Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Sunflower Ranch | ...die Blüte des Westerns | Anmelden erlaubt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunflower Ranch | ...die Blüte des Westerns | Anmelden erlaubt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... Die Ranch hat jetzZ ein neues design und enter

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

29.09.2007 15:58 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Design (zu schlicht meiner Meinung nach und außerdem Schreibfehler im Motto, da steht "Blüte des Westrns")
- Enter (einfach keine schöne, professionelle Grafik)
- keine wirklich originellen Hof- und Umgebungsfotos
- keine ausführlichen Pferdesteckbriefe
- einige schreckliche Wortfehler (Das Wort heißt Temperament und nicht Temperamentheit)

+ schöne Pferde
+ ihr scheint euch viel Mühe gegeben zu haben
29.09.2007 16:31 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Bewertung.... mir ist es gar nicht aufgefallen, das das Die Blüte des westrns steht ^^
Das design und Enter habe ich selber gemacht und ich bin nicht die beste grafikmacherin(kA wie des heißt).
Es ist meine erste Ranch ( auch mein erster vRh) deshalb ist er vll. nicht soo toll.... aber Danke für die Kritik

fröhlich

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

29.09.2007 17:35 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Shetty,
also, das Desi finde ich immernoch nicht das Schönste Augenzwinkern

Ich würde einfach gucken, ob dir jemand professionelles ein Set macht. Frag doch mal bei einem Grafikservice an Augenzwinkern

Lg

__________________


29.09.2007 19:08 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon!! aber es hat niemand geantwortet... naja ... mache ich es halt nochma...

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

29.09.2007 23:09 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir ein gutes Design dann wird die Page echt klasse (=
Aber Futter: Speed erinnert mich nur an die Drogen >.<'

MfG;
Ponyhof

__________________

30.09.2007 09:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Futtermarke heißt doch SPEED .. oder?? verwirrt fröhlich

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

30.09.2007 12:54 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich bekomme demnähchstein neues vRh set^^

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

03.10.2007 00:42 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo..... anderes design,... muss nur noch ein paar ältere grafiken wegmachen.... ^^

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

04.11.2007 13:24 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Sunflower Ranch | ...die Blüte des Westerns | Anmelden erlaubt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH