Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » .bin Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .bin Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

.bin Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also wenn ich ein Spiel runterlade,dann kommt nach dem entpacken eine BIN-Datei raus.
Wie macht man das jetzt ,dass man ans Spiel& dessen Installation kommt?
Habe gehört man braucht DaemonTool.Hab das auch runtergeladen,aber das Programm funktioniert bei mir nicht.
Dann hab ich noch gehört,dass man das erst mit 120%Alc oder so brennen muss.
Geht das auch anders?
28.08.2007 22:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dort auch eine .cue-Datei dabei? Die musst du mit Nero als Image brennen.


Und Spiele runterladen ist böse...

Alternativ: http://www.idoswin.de/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 28.08.2007 23:04.

28.08.2007 23:03 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » .bin Datei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH