Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Partner/in für Fantasy-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner/in für Fantasy-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Suche Partner/in für Fantasy-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche wieder einmal ein Partner zur Realisierung eines Fantasy-Rollenspiels. Nachdem ich nun zweimal „sitzengelassen“ wurde, bzw. die entsprechenden Leute keine Lust oder keine Zeit mehr hatten, mache ich mich erneut auf die Suche. Es handelt sich immer noch um die gleiche Idee, nämlich die eines Mittelerde-ähnliches Szenarios mit allerhand Kreaturen und Spielmöglichkeiten. Ich möchte mit einem Partner (da ich es schon rein zeitlich nicht alleine schaffe und zwei Gehirne immer noch mehr leisten als eines) ein niveauvolles, anspruchvolles Foren-RPG aufbauen, mit dazugehöriger Homepage (die hauptsächlich Informationen zu Rassen etc zeigt). Wichtig ist mir, dass der/die Partner/Partnerin mit der Sprache PHP und den entsprechenden Datenbanken umgehen kann, da ich viele Ideen habe, sie aber leider -dank meiner Unwissenheit- nicht umsetzen kann. Gerne lerne ich auch dazu! HTML-Kenntnisse wird der/die jeweilige demnach automatisch mitbringen, da darf ich dann aber auch wieder punkten.

Zu meiner Person: Ich bin nunmehr 16 Jahre alt, habe Erfahrungen - aber sammle sie auch noch - mit Foren RPG’s, Bildbearbeitung (PhotoImpact und Photoshop) und HTML/CSS/(Javascript), bin weiblich, falls das ausschlaggebend sein sollte, und darf von mir behaupten, ich sei kreativ (In welchem sinne bleibt dem Betrachter überlassen).

Wer auch immer sich angesprochen fühlt oder Lust hat mit mir zu arbeiten, der schreibe einen entsprechenden Post (ich beiße auch Menschen unter meinem Alter nicht ;-) )

LG, Nele

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

28.08.2007 19:42 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, ich hätte grooooooßes Interesse^^ Ja, ich bin 14 und kann ein bisschen HTML und zur Not würde ich mcih halt in PHP reinarbeiten, falls dies nötig ist xD naja, wenn du mehr wissen willst, schreib mich in icq [234-968-248] an oder schreib mir einfach ne PN Augenzwinkern

__________________

05.09.2007 19:22 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Partner/in für Fantasy-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH