Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Gegen-Aktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen-Aktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Gegen-Aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte fragen, ob ich gegen eine Sache (in diesem Fall das Ponykarussel im Prater) mit einem Bild "demonstrieren" darf?
wenn nein, brauche ich eine Erlaubnis o.ä.?
lg und danke für die Hilfe,
Astrid

__________________

25.08.2007 20:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

RE: Gegen-Aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
(in diesem Fall das Ponykarussel im Prater)

Bin dabei. Augen rollen :/

__________________
looting dead bodies.

25.08.2007 21:20 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: Gegen-Aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Astriiid
(in diesem Fall das Ponykarussel im Prater)

Bin dabei. Augen rollen :/

Ich auch Augen rollen -.- unglücklich
25.08.2007 23:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von mehreren Faktoren abhängig. Was zeigt das Bild, wer ist Urheber/bestitzt die Nutzungsrechte dafür, welche Intention hat es...
26.08.2007 01:10 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Das ist von mehreren Faktoren abhängig. Was zeigt das Bild, wer ist Urheber/bestitzt die Nutzungsrechte dafür, welche Intention hat es...

Schieß ein Bild, klatsch das "Tiere haben auch ein Recht auf Freiheit" drauf, druck es aus und stell dich davor. großes Grinsen
Das wird schon herzlich wenig irgendwen interessieren, wenns auf deiner Webseite ist auch nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 26.08.2007 02:36.

26.08.2007 02:36 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom Karussel an sich gibts kein Foto, und die wird ja verlinkt.
Tut mir Leid, dass ich ein kleines Kind bin und so, was ist intention? großes Grinsen

__________________

26.08.2007 13:03 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
was ist intention?

Andres Wort für Absicht, also was du damit vorhast

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.08.2007 13:13 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay.
Ich habe vor es auf meine Hompepage zu stellen, und anderen zu erlauben, es mitzunehmen smile

__________________

26.08.2007 13:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? Ich versteh ehrlichgesagt nicht ganz was du vorhast?
Ein Bild nehmen und drauf schreiben "Ich bin gegen das Ponykarussell im Pratzer"?

Mit Intention meinte ich auch, ob du beispielsweise vor hast drauf zu schreiben "Das Ponykarussell im Prater ist scheiße" oder so?
26.08.2007 16:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist was ich vorhabe.

Nein, keine Beleidigungen.

__________________

26.08.2007 20:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mit!
Aber wäre es nicht verboten,wenn du Bilder von ... dafür nehmen würdest? Ich meine weitergeben an 3. ist doch verboten?!

__________________

26.08.2007 21:47 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Gegen-Aktionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH