Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy: Nokia 6120 oder 7373 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handy: Nokia 6120 oder 7373
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Handy: Nokia 6120 oder 7373 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich stehe vor der Qual der Wahl: zum Geburtstag bekomme ich ein Handy und da habe ich das Nokia 7373 und das Nokia 6120 in die engere Wahl genommen. Preislich sind sie gleich, qualitativ beide nicht schlecht, wobei jedes Pluspunkte hat, die das andere nicht hat. Das 7373 ist ein Designhandy, Aussehen finde ich toll (bronze black) und auch die Funktionen sind gut. Allerdings ist es ein Auslaufmodell und SCHON kaum MEHR zu bekommen. Das 6120 ist neu, hat relativ die gleichen Funktionen (wobei sich das die Waage hält, das neue hat mehr mit Internet zu tun, das 7373 dafür anderen Schnickschnack) und NOCH kaum zu bekommen. Aussehen ebenfalls ansprechend, aber das andere ist eben ein Blickfang.

Welches würdet ihr nehmen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen?

Nicht, dass Handys für mich so wichtig sind, ganz im Gegenteil (mein altes hab ich seit über 3 Jahren), aber, wenn ich schon ein neues bekomm, will ich was gscheites und will ich eines, dass ich länger hab. Das neue ist eben NEU und das ist für die Zukunft vielleicht besser? Das andere gefällt mir aber mehr.

In der Hoffnung auf ein paar Meinungen

LG
Eli

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

24.08.2007 20:21 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nokia 7373 Freude
24.08.2007 21:25 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hat das 7373....ich halte sowieso nix von Nokia davon ma abgesehn aebr wenn dann das 7373 finde das ieg. ganz gut bloss ich hasse nokias die gehn so schnell put put.. xD

__________________

24.08.2007 23:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy: Nokia 6120 oder 7373

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH