Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei CocktailLady 24.08.2007 16:06
 >> em0tion graphics << Larissa 25.09.2007 17:58
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy Larissa 26.09.2007 19:40
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy Larissa 27.09.2007 18:51
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy CocktailLady 01.10.2007 18:49
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei CocktailLady 04.10.2007 14:59
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 1/2 Plätzen frei ReD-RiNgElSöCk 10.10.2007 15:59
 em0tion Graphics nickis-art 18.11.2007 12:31
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Susanne 28.11.2007 09:52
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei CocktailLady 28.11.2007 13:48
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei CocktailLady 29.11.2007 13:45
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei CocktailLady 30.11.2007 14:14
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei CocktailLady 30.11.2007 21:38
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei CocktailLady 03.12.2007 13:53
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei CocktailLady 18.12.2007 16:29
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei CocktailLady 19.12.2007 17:31
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei Java0007 27.12.2007 18:06
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei Mausal01 10.01.2008 21:07
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei Mausal01 12.01.2008 15:52
 RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 1/2 Plätzen frei Mausal01 12.01.2008 15:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahh ich habe mich entschlossen den Service alleine weiterzuführen^^..habt spaß xD





_____________________________________________________


.xX. Ich mache .Xx.

  • Avatare
  • Signaturen
  • Designs
  • Enter
  • Banner
  • Willkommen
  • Trennlinien
  • Buttons
  • weiteres auf Anfrage



_____________________________________________________


.xX. Regeln .Xx.


  • Formular ausfüllen - Aufträge ohne komplett ausgefülltes Formular werden nicht bearbeitet (dazu zählen auch angaben zB bei größen wie passend oyala etc...!)
  • Wenn ich sage ihr sollt die Grafiken sofort löschen macht ihr dass ohne dass ich einen Grund dafür nennen
  • Wenn ich einen Auftrag nicht mache liegt es entweder daran dass das Formular nicht ausgefüllt ist oder weil ich den Auftrag nicht machen will ! Im zweiten Fall brauche ich keinen Grund nennen.
  • Aufträge die schon bei andren Services gepostet wurden werden ignoriert!
  • Aufträge die bei 'suche' schon gepostet wurden werden nur gemacht wenn Lust dazu besteht^^
  • Nicht drängeln und keine gigantischen Aufträge
  • Ich werde immer mit diesem banner (*klick*) verlinkt
  • Nicht als eigene ausgeben
  • Nicht an dritte weitergeben
  • Bitte sucht selber Bilder raus! Ich habe keine Lust selber Bilder zu suchen^^
  • Aufträge von Personen die auf der Black-List stehen werden ignoriert
  • Ihr schreibt >> em0tion graphics << in euer Formular damit ich weiß dass ihr die Regeln gelesen habt



_____________________________________________________


.xX. Formular .Xx.


Name:
E-Mail:
Seite {auf der die Grafik genutz wird} :

Art der Grafik:
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} :
Frameanzahl (bei Designs):
Aufschriften:
Schriftart/en:
Schriftfarbe/n:
Hintergrundfarbe:
Brushes, Patterns, etc.:
Sonderwünsche:
zu nutzende Bilder:
Bilderquelle:

Besondere Vorstellung:


_____________________________________________________

Es werden nur Aufträge angenommen wenn folgende Banner erscheinen:




bzw.




_____________________________________________________

.xX. Black-List .Xx.
  • Lillebuah





lG LaDy


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 77 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 10.04.2008 19:10.

24.08.2007 16:06 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

>> em0tion graphics << Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
E-Mail: Mo.na007@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : Hast du ja, oda?

Art der Grafik: Enter
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 400 x 400
Aufschriften: Enter
Schriftart/en: Egal
Schriftfarbe/n: Schwarz
Hintergrundfarbe: Weiß
Brushes, Patterns, etc.: Schmetterling oda sou, nix in die Ecken
Sonderwünsche: Keinen Rand bitte, soll so in die Seite Übergehen.
zu nutzende Bilder: [
Besondere Vorstellung: Sollte Elegant oder verspielt sein.


__________________
    * YOU AND I. <3

25.09.2007 17:58 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
E-Mail: Mo.na007@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : Hast du ja, oda?

Art der Grafik: Enter
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 350 x 350
Aufschriften: Enter
Schriftart/en: Egal
Schriftfarbe/n: Weiß
Hintergrundfarbe: Bräunlich (Herbst halt :p)
Brushes, Patterns, etc.: Blätter...Verspielt
Sonderwünsche: Keinen Rand bitte, soll so in die Seite Übergehen.
zu nutzende Bilder: [
Besondere Vorstellung: Sollte Elegant oder verspielt sein.


__________________
    * YOU AND I. <3

26.09.2007 19:40 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
E-Mail: Mo.na007@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : Hast du ja, oda?

Art der Grafik: Banner
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 350 x 350
Aufschriften: Gestüt Atlanta (klein halt i.wo inner Ecke oda sou www.gestuet-atlanta.de.vu)
Schriftart/en: Egal
Schriftfarbe/n: Weiß
Hintergrundfarbe: Bräunlich (Herbst halt :p)
Brushes, Patterns, etc.: Blätter...Verspielt aber bitte nicht bei den Pferden diese, ja besonderen Dinge drauf wie beim Enter Augenzwinkern
Sonderwünsche: Ja, die Schriftart: Gestüt Atlanta kann ruhig verspielt sein. Nur die Hofaddy sollte Arial oder so sein fröhlich
zu nutzende Bilder:
Besondere Vorstellung: Sollte Elegant oder verspielt sein.

Das Enter nehme ich, danke fröhlich


__________________
    * YOU AND I. <3

27.09.2007 18:51 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady

.xX. Regeln .Xx.


  • Wenn ich einen Auftrag nicht mache liegt es entweder daran dass das Formular nicht ausgefüllt ist oder weil ich den Auftrag nicht machen will !




Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

01.10.2007 18:49 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady

.xX. Regeln .Xx.


  • Formular ausfüllen - Aufträge ohne komplett ausgefülltes Formular werden nicht bearbeitet (dazu zählen auch angaben zB bei größen wie passend oyala etc...!)
  • Wenn ich einen Auftrag nicht mache liegt es entweder daran dass das Formular nicht ausgefüllt ist oder weil ich den Auftrag nicht machen will ! Im zweiten Fall brauche ich keinen Grund nennen.
  • Ihr schreibt >> em0tion graphics << in euer Formular damit ich weiß dass ihr die Regeln gelesen habt




-grün für sarah
- rot für Lewy^^



__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

04.10.2007 14:59 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 1/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.xX. Formular .Xx.

Name: nadja
E-Mail: rote-ringelsocke@gmx.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : valencia.byto.de

Art der Grafik: Avatar
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 200*600
Frameanzahl (bei Designs):-
Aufschriften: Naïma
Schriftart/en: egal
Schriftfarbe/n: rot
Hintergrundfarbe: -
Brushes, Patterns, etc.: büdde!!
Sonderwünsche: -
zu nutzende Bilder: http://i24.tinypic.com/2vd4h0y.jpg
Bilderquelle: www.teenidols4you.com

Besondere Vorstellung: -
10.10.2007 15:59
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32400.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin, Deutschland

em0tion Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nicki
E-Mail: Pferdchen12@gmx.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : Die is noch nicht online! Editiere später rein. ok?

Art der Grafik: Design
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 1024x768 (Also die Größe nehme ich immer für Desis. wenn du was besseres mir vorschlägst überlege ich noch mal)
Frameanzahl (bei Designs): 4 (Main|Leftframe|Topframe|News)
Aufschriften: Oben als Große Überschrift: Cavalio und darunter ein wenig kleiner: Mit Liebe zum Erfolg, Über das News Feld bitte: News und über Untermenü: Untermenü
Schriftart/en: Am liebsten Jey. Kann dir auch nen Link schicken wo man die findet!
Schriftfarbe/n: #8EA9BB
Hintergrundfarbe: #E3F0FF
Brushes, Patterns, etc.: Kannst du mir vielleicht 2 Versionen machen? Eine mit und eine ohne?
Sonderwünsche: Topframe soll oben darunter Main Frame und Leftframe daneben (links|Möglichst mit einem Trennstrich (ganz dünn) verbunden), News Rechts neben den Mainframe
zu nutzende Bilder: 1, 2
Bilderquelle: Nickis Art (Sondergenehmigung *gg*)

Besondere Vorstellung: Winterlich und bitte nicht zu kitschig! Wir wollen einen tollen Start in den Winter!

__________________


18.11.2007 12:31 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady

.xX. Regeln .Xx.


  • Ich werde immer mit diesem banner (*klick*) verlinkt





mit was magst du eigentlich verlinkt werden? mit diesem Thread oder hast du noch eine Seite, die ich verlinken soll? fröhlich
28.11.2007 09:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Zitat:
Original von CocktailLady

.xX. Regeln .Xx.


  • Ich werde immer mit diesem banner (*klick*) verlinkt





mit was magst du eigentlich verlinkt werden? mit diesem Thread oder hast du noch eine Seite, die ich verlinken soll? fröhlich



also ne grafikseite oda so hab ish nicht Augenzwinkern
hauptsache der banne rist vorhanden ob ihr den thread verlinkt ist mir egal Augenzwinkern



²Irish-Tinkerfan : .edit: sry aber google ist ekien bilderquelle^^#





__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 28.11.2007 13:50.

28.11.2007 13:48 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anni : sieht aber trotzdem toll aus (:



__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

29.11.2007 13:45 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

30.11.2007 14:14 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²kleine leni: sry keine lust ._.

Zitat:
Original von CocktailLady


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

30.11.2007 21:38 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 03.12.2007 13:53.

03.12.2007 13:53 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady


.xX. Regeln .Xx.



[*]Wenn ich einen Auftrag nicht mache liegt es entweder daran dass das Formular nicht ausgefüllt ist oder weil ich den Auftrag nicht machen will ! Im zweiten Fall brauche ich keinen Grund nennen.



Augenzwinkern




__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

18.12.2007 16:29 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Gruener.Apfel: das geht auch freundlicher Augenzwinkern ich kann ya nichts dafür wenn einige leute unfähig sind sich die regeln durchzulesen Oô




__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

19.12.2007 17:31 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Java
E-Mail: heavenstyle007@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : http://vhrjeweleyes.oyla.de/

Art der Grafik: Bild mit beschriftung
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 150x150
Frameanzahl (bei Designs):
Aufschriften: Xenia
Schriftart/en: Dir überlassen
Schriftfarbe/n: weiß mit schwarz umrahmt oder so
Hintergrundfarbe: -
Brushes, Patterns, etc.: gerne aber nicht zu viele
Sonderwünsche: rahmen <3
zu nutzende Bilder: anhang
Bilderquelle: http://www.tigers-deluxe.de/

Besondere Vorstellung: em0tion Graphics

Dateianhang:
jpg joe8w_03.jpg (80,07 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 27.12.2007 18:06.

27.12.2007 18:06 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:anja
E-Mail:anlu91q@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : wird als carakter profil genommen bei:
http://mysteriousgirl.my.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : ava 200x300 Sigi: 400x150
Frameanzahl (bei Designs):
Aufschriften:Jill Thomson
Schriftart/en: verschnörkelt elegant
Schriftfarbe/n:blau oder weiß oder einfach was fast
Hintergrundfarbe:vll die bilder oder blau wieß
Brushes, Patterns, etc.: wens schön aussiehet
Sonderwünsche:die bilder für die sigi nebeneinander
zu nutzende Bilder: anhang
Bilderquelle:von http://www.skins.be/

Besondere Vorstellung: soll elegant rüberkommen das letzte bild rechts unten ist für das Ava
>> em0tion graphics <<

Dateianhänge:
jpg joss-stone-1024x768-19760.jpg (161,06 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg joss-stone-1024x768-19762.jpg (90,30 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg joss-stone-1024x768-26556.jpg (144,46 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg joss-stone-1024x768-28020.jpg (215,20 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg joss-stone-1024x768-27965.jpg (86 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

10.01.2008 21:07 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:anja
E-Mail:anlu91q@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : wird als carakter profil genommen bei:
http://mysteriousgirl.my.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : ava 200x300 Sigi: 400x150
Frameanzahl (bei Designs):
Aufschriften:Jill Thomson
Schriftart/en: verschnörkelt elegant
Schriftfarbe/n:blau oder weiß oder einfach was fast
Hintergrundfarbe:vll die bilder oder blau wieß
Brushes, Patterns, etc.: wens schön aussiehet
Sonderwünsche:die bilder für die sigi nebeneinander
zu nutzende Bilder: anhang
Bilderquelle:von http://www.skins.be/

Besondere Vorstellung: soll elegant rüberkommen das letzte bild rechts unten ist für das Ava
>> em0tion graphics <<

Dateianhänge:
jpg joss-stone-1024x768-19760.jpg (161,06 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg joss-stone-1024x768-19762.jpg (90,30 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg joss-stone-1024x768-26556.jpg (144,46 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg joss-stone-1024x768-28020.jpg (215,20 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg joss-stone-1024x768-27965.jpg (86 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________

12.01.2008 15:52 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 1/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade naja .... hab gedacht du machst ihn ^^

__________________

12.01.2008 15:58 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH