Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bild gelöscht bzw Thread weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bild gelöscht bzw Thread weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Bild gelöscht bzw Thread weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

In letzter Zeit liest man hier öfters das Threads einfach geschlossen werden. Warum streiten den die Moderatoren alles ab? ich meine vor 2 Tagen hae ich ein Bild bei den neuen Fotos rein getan. Was nicht gut war habe ich sofort verbessert. Das Formular war dann auch richtig ausgefüllt. Doch gestern will ich nach dem Bild schauen, ist es weg! Es ist in keiner Kategorie mehr zu finden.

Mods was soll das? Wieso löscht ihr beiträge die weder Spam noch sonst etwas sind?

Tut mir leid ich möchte keinen Angreifen aber soetwas ist ehrlich gesagt schon.. nervig...

Liebe Grüße

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

24.08.2007 15:59 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dein Thread: Warmblut Fohlen Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.08.2007 16:02 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bild gelöscht bzw Thread weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH