Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » Das Naruto-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Naruto-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reya
The Gathering.


images/avatars/avatar-30523.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 76

Das Naruto-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah großes Grinsen
Ich habe gesehen, dass hier viele, wie ich auch, Naruto-Fans sind.
Rollenspiele in diese Richtung sind ja eher rar, deshalb wollte ich euch eines vorstellen, das ich für recht gelungen halte.
Es gehört nicht mir, aber ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn ich es hier mal vorstelle:




__________________

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.



22.08.2007 21:01 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Reya
The Gathering.


images/avatars/avatar-30523.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Reya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Meinung?

__________________

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.



25.08.2007 11:39 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bist du den da?
Also, es gefällt mir gut, vorallem weil mein Lieblingschara noch frei ist. So, ich würde mich da vielleicht anmelden^^
25.08.2007 11:55 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » Das Naruto-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH