Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Tutorialseite / Was für Tuts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tutorialseite / Was für Tuts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich halte nicht so viel von der Idee, sorry.
Dann kannst du ja gleich einen ganzen PHP-Hof zum Kopieren freigeben unglücklich
Ich weiß dass der Beitrag hier nicht reingehört aber ich wollte meine Bedenken eben mal anbringen.
LG Maybe
01.09.2007 18:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Also ich muss sagen ich halte nicht so viel von der Idee, sorry.
Dann kannst du ja gleich einen ganzen PHP-Hof zum Kopieren freigeben unglücklich
Ich weiß dass der Beitrag hier nicht reingehört aber ich wollte meine Bedenken eben mal anbringen.
LG Maybe


Ist auch meine Meinung... weil dann machts jeder & die Höfe sind dann nix besonderes mehr :/
Die Idee ist trotzdem gut...
Ist schon klar, kein ganzer Hof, aber ich hab mir grade die Liste angesehen & es fehlt nicht viel, da könnte es gleich ein ganzer PHP Hof sein.
01.09.2007 19:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müssen ja nicht unbedingt Sachen wie Pferde pflegen sein, sondern nur Codeteile, die man ändern muss.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.09.2007 18:57 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die idee ganz gut und ich denke, dass man die codes nicht nur für php-höfe verwenden kann, sondern auch für private pages etc...

wie wärs mit vlt ner kleinen einführung in php?

__________________

04.09.2007 13:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas wie ein konto fänd ich toll...also wo die mitglieder automatisch ihr geld abgezogen bekommen...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

04.09.2007 14:01 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüpfhüpf*

also, vllt so nen system, dass z.B. nach dem Training verschiedene Anzahl von Punkten gegeben werden, denn ein normalers Trainig ist ja auch nicht immer 'perfekt'.
Ich hoffe, du konntest mir folgen :o)
04.09.2007 15:47 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Also ich muss sagen ich halte nicht so viel von der Idee, sorry.
Dann kannst du ja gleich einen ganzen PHP-Hof zum Kopieren freigeben unglücklich
Ich weiß dass der Beitrag hier nicht reingehört aber ich wollte meine Bedenken eben mal anbringen.
LG Maybe


Ist auch meine Meinung... weil dann machts jeder & die Höfe sind dann nix besonderes mehr :/
Die Idee ist trotzdem gut...
Ist schon klar, kein ganzer Hof, aber ich hab mir grade die Liste angesehen & es fehlt nicht viel, da könnte es gleich ein ganzer PHP Hof sein.


Genau so seh ich das auch. Dachte ich mir schon, als ich den Thread zum ersten mal gesehen hab, wollte nur nichts sagen.

Klar, sind das nur Codeschnipsel, aber aus den Codes kann sich doch jeder schon fast einen Hof zusammen basteln und muss an den Codes nur ein paar Dinge abändern.
Das finde ich echt schade, denn so gibts bald wieder ein riesen Angebot an PHP-Höfen und die, die sich wirklich die Mühe gemacht haben, dass alles zu lernen und das dann zu schreiben, finden daduruch vllt. nicht mehr eine so große Beachtung. Find ich irgendwie schade ...

Im Prinzip gibt es das doch alles schon auf PHP-Tut-Seiten, man muss es nur verstehen und kann es dann dementsprechend umschreiben und kein schon fertiges Klicktraining einfach reinkopieren.

Find ich alles echt schade ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


04.09.2007 17:10 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Also ich muss sagen ich halte nicht so viel von der Idee, sorry.
Dann kannst du ja gleich einen ganzen PHP-Hof zum Kopieren freigeben unglücklich
Ich weiß dass der Beitrag hier nicht reingehört aber ich wollte meine Bedenken eben mal anbringen.
LG Maybe


Ist auch meine Meinung... weil dann machts jeder & die Höfe sind dann nix besonderes mehr :/
Die Idee ist trotzdem gut...
Ist schon klar, kein ganzer Hof, aber ich hab mir grade die Liste angesehen & es fehlt nicht viel, da könnte es gleich ein ganzer PHP Hof sein.


Genau so seh ich das auch. Dachte ich mir schon, als ich den Thread zum ersten mal gesehen hab, wollte nur nichts sagen.

Klar, sind das nur Codeschnipsel, aber aus den Codes kann sich doch jeder schon fast einen Hof zusammen basteln und muss an den Codes nur ein paar Dinge abändern.
Das finde ich echt schade, denn so gibts bald wieder ein riesen Angebot an PHP-Höfen und die, die sich wirklich die Mühe gemacht haben, dass alles zu lernen und das dann zu schreiben, finden daduruch vllt. nicht mehr eine so große Beachtung. Find ich irgendwie schade ...

Im Prinzip gibt es das doch alles schon auf PHP-Tut-Seiten, man muss es nur verstehen und kann es dann dementsprechend umschreiben und kein schon fertiges Klicktraining einfach reinkopieren.

Find ich alles echt schade ...


Ich bin auch der gleichen Meinung.
04.09.2007 18:15 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum (kein wbblite sondern ein selbst gecdetes)

__________________

04.09.2007 18:28 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kleene-
Forum (kein wbblite sondern ein selbst gecdetes)


Meinst du das ernst? oO

Weißt du, wie viel Arbeit das ist? ^^ Epona (und die kann echt voll gut PHP +bewunder+ xD) hat 1-2 Monate dafür gebraucht x)
04.09.2007 19:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von -Kleene-
Forum (kein wbblite sondern ein selbst gecdetes)


Meinst du das ernst? oO

Weißt du, wie viel Arbeit das ist? ^^ Epona (und die kann echt voll gut PHP +bewunder+ xD) hat 1-2 Monate dafür gebraucht x)


ich hab eins in +/- einer woche hingekriegt, es kommt halt immer drauf an was für funktionen es geben soll usw usf
04.09.2007 20:18 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ein Forum ist wirklich etwas übertrieben, das sollte man doch selber hinbekommen Augenzwinkern
EDIT: Ich habe gerade bemerkt, was ich für einen Schwachsinn laber. Natürlich sollte man kein eigenes Forum coden wenn man es nicht kann, aber WBBLite oder so kann man ja schon hinbekommen ^_^
-
ich finde es auch nicht schön, alle Codes einfach runterzu rattern, zumal es dann eben jeder kopieren würde, aber ich persönlich würde diese Dinge schon sehr gerne lernen. (wie man PHP allgemein codet xD)
ein paar Codes hatte ich schonmal aus dem VRH Adventskalender (Unicorn vergötter), aber wenn ich soetwas wieder machen will, brauche ich wieder den Kalender, weil ich ja halt nichts davon wirklich verstehe, und das ist schon sehr schade.
Lange Rede - Kurzer Sinn: Einführung in PHP wie bereits genannt ._.
lg
Zissi

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 04.09.2007 20:50.

04.09.2007 20:48 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer PHP von grund auf nicht kann - der soll sich andere seiten nehmen, ich denke kaum, dass May-Britt ganz von vorne beginnen will.
Sie wird einzelne Codeschnipsel freigeben, die erklärt werden für leute die schon weiter sind.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

04.09.2007 21:19 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Wer PHP von grund auf nicht kann - der soll sich andere seiten nehmen, ich denke kaum, dass May-Britt ganz von vorne beginnen will.
Sie wird einzelne Codeschnipsel freigeben, die erklärt werden für leute die schon weiter sind.

mag ja sein, aber ich hab mittlerweile angefangen mich durch diversen php-seiten durchzuarbeiten und blick langsam nimmer durch. Das ist für mich ein buch mit sieben siegel, weil das alles so hochgestochen erklärt wird. Ich denke, wenn may-britt das erklärt, würde ich das besser verstehen (und nicht nur ich, sondern viele andere auch)

__________________

05.09.2007 10:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Knuddel
Wer PHP von grund auf nicht kann - der soll sich andere seiten nehmen, ich denke kaum, dass May-Britt ganz von vorne beginnen will.
Sie wird einzelne Codeschnipsel freigeben, die erklärt werden für leute die schon weiter sind.

mag ja sein, aber ich hab mittlerweile angefangen mich durch diversen php-seiten durchzuarbeiten und blick langsam nimmer durch. Das ist für mich ein buch mit sieben siegel, weil das alles so hochgestochen erklärt wird. Ich denke, wenn may-britt das erklärt, würde ich das besser verstehen (und nicht nur ich, sondern viele andere auch)


Wenigstens eine wo miener Meinung ist.
PHP wird hier gerade so leicht geredet
wer es wirklich lernen will weis dass es unheimlich schwer ist. Ein paar einfache sachen gibt es immer und die Scripte versteht man auch nur selbst coden ist sehr sehr schwer... Meine Tante, die Programmiererin von Beruf ist sagt auch, das wenn man PHP kann, dass man es dann echt schon weit geschafft hat. Sie kann zwar fließend PHP sagt aber immer wieder, dass es auch für sie noch nicht das einfachste ist mal eben einen Script zu programmieren....
05.09.2007 14:39 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. könnte man auch soetwas wie nen Log-Bereich für die Tut-Leutz machen, also so, dass man sich anmelden muss, damit man iwie wenigstens ein bisschen kontrolle hat großes Grinsen
05.09.2007 15:03 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Ohh. Jaah. & alle die hier so reden, dass man sich selbst auf den Hintern setzen soll & PHP lernen tun dies nicht gerade oder haben's getan? Meinst du ich würde sowas sagen, wenn ich nicht selbst PHP lernen würde. Ich weiß, das es schwierig ist. Aber du willst mir nicht sagen, dass deine Tante auch davon gelernt hat, alles vorgecodet bekommen hat. Sie hat sich auch durch Bücher gefressen & größere Internetseiten durchforstete. Und hat erstmal die Grundsätze gelernt. & wenn ihr euch mal zu Tante Google begeben würde (übrigens, www.google.de, weil manchmal kommts einem so vor, als würde niemand Google kennen) dann würdet ihr PHP lern Seiten finden, wo vllt. noch einiges besser sind als wenn MayBritt dasd erklärn würd (ich weiß nicht, keine anschuldigung an dich may). Und wirklich ...Ich könnts tausend mal sagen. Wenn ihr PHP lernen wollt (und mit lernen ist nicht nur ein bissl Codes zusammen puzzeln, tausendmal bei MayBritt beklagen das es nicht geht & dann voller Stolz auf einen PHP Hof zeigen, den man eigtl. doch nciht selbst gemacht hat. & wenn mal ein Fehler auftaucht heißts wieder 'ich weiß nicht, wie ichs beheben kann, ich geh zu maybritt, die ist schuld'), wenn ihr wirklich lernen wollt, dann müsst ihr euch auf euer verdammtes Hinterteil setzen & Bücher / Internetseiten durchlesen, immer wieder selbst was versuchen & iwann habt ihrs dann geschafft. UND NEIN !!! Ich rede PHP nicht leicht. Ich habe es auch nie gemacht & übrigens. Wer Scripte versteht, der kann auch selbst coden. Man braucht eben ein bisschen Grips & Geduld, aber das ist ja in mancherlei Köpfen von GB nicht vorhanden. Argh, ich reg mich so auf. Achso, und Verena. Red nicht so viel, wenn du keine Ahnung davon hast, schließlich hast du ja auch noch keine PHP Erfahrungen? Woher willst DU dann wissen, obs schwierig ist, oder ob wenn man php codes versteht man nicht so toll coden kann, weils ja sooo schwierig ist. Also wirklich. Mit ein wenig Grips, Logik & Geduld bekommt jeder das hin ... & ja, ich bin die böse, die ja immer alle so leicht redet ... Aber ich lerne PHP & lasse mir nichts vorcoden. Oder zumindest bin ich so klug & sammle mir die Codes selbst & sag nicht zu jmd. 'mach ma das' ... *argh*
Tschüss.

Es geht nicht um das vorgecodete zeugs, sondern um eine einführung. Dass alles vorgecodet wird, davon bin ich auch nicht begeistert, wir wollen nur ne einführung in php

__________________

05.09.2007 15:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Oh, Gott. Jetzt hab ich mich iwie reingeredet, dass ihr alle ... xD
Kagge ... Wenn man nach 5mal durchlesen nur noch das sieht was man sehen will x)
Sry ... Aber nur zum Teil.
Denn die Aussage, dass wir ja nur aller PHP leicht reden wollen ...
Das stimmt nicht.

Naja, einige sagen zwar, dass ihr versucht php leicht zu reden, aber ich denke, dass eher damit gemeint ist, dass ihr versucht uns einzureden, von wegen php lernen und blubb. wie gesagt, ich ackere mich durch diverse php-seiten und hab ein knoten im hirn. Ich steig gar nimmer durch.
Mir gehts bei der Galerie zwar um Codeschnipsel, aber in erster Linie um eine EInführung in PHP.

__________________

05.09.2007 15:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von ANGEL_05
Oh, Gott. Jetzt hab ich mich iwie reingeredet, dass ihr alle ... xD
Kagge ... Wenn man nach 5mal durchlesen nur noch das sieht was man sehen will x)
Sry ... Aber nur zum Teil.
Denn die Aussage, dass wir ja nur aller PHP leicht reden wollen ...
Das stimmt nicht.

Naja, einige sagen zwar, dass ihr versucht php leicht zu reden, aber ich denke, dass eher damit gemeint ist, dass ihr versucht uns einzureden, von wegen php lernen und blubb. wie gesagt, ich ackere mich durch diverse php-seiten und hab ein knoten im hirn. Ich steig gar nimmer durch.
Mir gehts bei der Galerie zwar um Codeschnipsel, aber in erster Linie um eine EInführung in PHP.


großes Grinsen dito

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 05.09.2007 15:38.

05.09.2007 15:36 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke was Angel_05 damit auch ausdrücken wollte ist, dass es wirklich GENÜGEND andere Seiten gibt, die PHP erklären und May-britt ist mit sicherheit nicht dazu da, euch ersteinmal das einfachste zu erklären, wenn ihr es nicht auf
http://www.php-einfach.de/ o.ä. versteht, dann kann euch May-britt auch nicht groß weiterhelfen. es gibt genügend Bücher bei http://www.amazon.de/ die euch sehr gut weiterhelfen können.
Niemand hier redet PHP leicht, denn das ist es nicht, aber wenn man HTML gut kann und leichte sachen sich durch scripts oder bücher herleitet, dann klappt das mit dem PHP auch bald besser. Aber ihr könnt nicht erwarten, dass wenn jemand eine Tutorialseite machen möchte, dass er es von 0 auf erklärt - dafür hat may-britt auch keine zeit.
Aber vielleicht wird sie ja eine kurze Einführung der einfachsten Begriffe geben, die erklären und fertig .. aber mit Sicherheit wird sie es euch nicht so von 0 auf erklären können, da sie dazu auch keine Zeit hat.
wenn ihr etwas überlegt und euch verschieden Tuts zusammen sucht, die durchkaut und euch solange da ran setzt, bis ihr es versteht und nachfragt, dann klappt das schon!
Also nur Mut...

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 05.09.2007 16:23.

05.09.2007 16:22 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Tutorialseite / Was für Tuts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH