Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Design mit Untermenu coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit Untermenu coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Design mit Untermenu coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloe,

. funktioniert IE, AOLbroweser, MF
. HTML Kenntnisse
. Div-Design

Im Designcode kann man die Farbe der Scrollbalken einstellen und den Hintergrund, falls ein Bildschwirm größer als das Design.
Achtung: Im Internet Explorer werden die weißen Teile eines Bildes transparent.

Step 1:
Wir beginnen eine HTML Seite ganz normal, öffnet dazu am besten erstmal den normalen Windowseditor. In diesem Code bestimmt ihr erstmal nur den Namen eures Hofes, Seite oder anderes. Diesen erscheint dann oben, wo nun Gegen Bildeklau - ... steht.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<html>
<head>
<title>Name eures Hofes</title>
</head>
<body>
</body>
</html> 


Step 2:
Jetzt fangen wir an das CSS in den Kopf ( <head></head> ) einzubauen. Ich baue es grundsätzlich unter dem Titel ein, es geht eigentlich aber auch drüber.
<style type="text/css"> damit gebt ihr an, was ihr jetzt machen wollt, dann beginnt der Code.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#ffffff;
scrollbar-base-color:#ffffff;
scrollbar-darkshadow-color:#ffffff;
scrollbar-face-color:#ffffff;
scrollbar-shadow-color:#ffffff;
-->
</style>


Dieses fügt ihr dann in euren HTML Code ein und euer Scrollbalken wurde definiert.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<html>
<head>
<title>Name eures Hofes</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#ffffff;
scrollbar-base-color:#ffffff;
scrollbar-darkshadow-color:#ffffff;
scrollbar-face-color:#ffffff;
scrollbar-shadow-color:#ffffff;
-->
</style>
</head>
<body>
</body>
</html> 


Step 3:
Weiter mit der Bestimmung des Hintergrundes mit CSS, auch des Designs und der Ausrichtung des Designs. Diesmal öffnen wir keine neue Angabe sondern fügen es einfach im schon Gemachten ein. Was ich in Klammern dazugeschrieben habe müsst ihr löschen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
<html>
<head>
<title>Ponyhof Lysingur</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#92d648;
scrollbar-base-color:#92d648;
scrollbar-darkshadow-color:#92d648;
scrollbar-face-color:#92d648;
scrollbar-shadow-color:#92d648;

background-image:url("Adresse eures Designs");
background-position: top left; ( oben links, top right = oben rechts )
background-repeat: no-repeat; ( keine Wiederholung, repeat = Wiederholung )
background-color:#ffffff; }
-->
</style>
</head>
<body>
</body>
</html>


Step 3:
So, nun legt ihr die Frames fest. Menu, Untermenu, Main in diesem Fall.
Jetzt im DIV und iframe festlegen. Die <div> Zahlen left und top geben die Position an. Bitte einmal reingucken Rot umrandete Zahlen sind für den Div-tag. Die erste ist left, die zweite ist top. dann im iframe, als erstes Mal den Namen angeben. (Achtung: Taucht beim Verlinken wieder auf ) width ist die erste Zahl die blau umrandet ist, also die Breite des Frames. An der Breitseite steht es auch nochmal und height dann logischerweise die Höhe (= Dann fügt man Die ADRESSEDESMAINS ( Adresse der Mainseite ) ein und ansonsten lasst die Einstellung so. Unten noch Erläuterungen für Neugierige. Das macht ihr halt mit jedem Frame. So könnt ihr auch Newsframes einbauen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<div style="left: 262px; top: 233px; position: absolute;">
<iframe name="main" width="632px" height="430px" src="ADRESSEDESMAINS" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 420px; top: 284px; position: absolute; ">
<iframe name="menu" width="526px" height="38px" src="ADRESSE DES MENUS" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 84px; top: 377px; position: absolute; ">
<iframe name="untermenu" width="162px" height="354px" src="ADRESSE DES UNTERMENUS" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>


Der gesamte Code:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
<html>
<head>
<title>Ponyhof Lysingur</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#92d648;
scrollbar-base-color:#92d648;
scrollbar-darkshadow-color:#92d648;
scrollbar-face-color:#92d648;
scrollbar-shadow-color:#92d648;

background-image:url("Adresse eures Designs");
background-position: top left; ( oben links, top right = oben rechts )
background-repeat: no-repeat; ( keine Wiederholung, repeat = Wiederholung )
background-color:#ffffff; }
-->
</style>
</head>
<body>

<div style="left: 262px; top: 233px; position: absolute;">
<iframe name="main" width="632px" height="430px" src="ADRESSEDESMAINS" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 420px; top: 284px; position: absolute; ">
<iframe name="menu" width="526px" height="38px" src="ADRESSE DES MENUS" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 84px; top: 377px; position: absolute; ">
<iframe name="untermenu" width="162px" height="354px" src="ADRESSE DES UNTERMENUS" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

</body>
</html>


scrolling: yes - Ja, no - Nein, auto - Automatisch, bei Bedarf
align: Sollte mit der oberen Angabe background-position: übereinstimmen, ansonsten verschieben sich die Frames. Möglich top right, top left, top center
style="Filter: chroma (color=#fffff)" steht dafür das eure Frames transparent sind. Im IE werden leider auch teile weißer Bilder transparent.

MfG;
Ponyhof

__________________

21.08.2007 16:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: [Tutorial] Design mit Untermenu coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das auch für Oyla ?

__________________

21.08.2007 18:18 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich weiß nicht ob der den Code nimmt ^^

__________________

22.08.2007 13:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: [Tutorial] Design mit Untermenu coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal smile sag dir dan bescheid Augenzwinkern Danke


-edit-

geht schon aber ich denke da muss ein profi ran Augenzwinkern
Kannst du es mir machen ?
Bitte ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 22.08.2007 21:06.

22.08.2007 16:16 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee xp Sorry, weil ich das nichtmehr machen wollte steht ihr der Tutorial.

MfG;
Ponyhof

__________________

25.08.2007 10:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich

__________________

25.08.2007 17:19 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hatte auch am Anfang Probleme beim oyla coden, geht aba eigentl. ganz einfach!!! Wenn du weiterhin Hilfe brauchst, schreib mir per PN Augenzwinkern

__________________
Bitte, bitte, bitte! großes Grinsen
25.11.2007 12:34 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 18.08.2008 10:35.

27.11.2007 14:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Kann mir vllt. jemand helfen. Bei mir sieht das ganze so aus.

Das ist mein code:

<html>
<head>
<title>Gestüt Albershof</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#ffffff;
scrollbar-base-color:#ffffff;
scrollbar-darkshadow-color:#ffffff;
scrollbar-face-color:#ffffff;
scrollbar-shadow-color:#ffffff;

background-image:http://sunnygirl148.su.funpic.de/gestuet...dottedline.png;
background-position: 60,300 top left; 786,300 top right
background-repeat: no-repeat;
background-color: b9d79d; }
-->
</style>

</head>
<body>
<div style="left: 60px; top: 300px; position: absolute;">
<iframe name="main" width="728px" height="418px" src="http://sunnygirl148.su.funpic.de/Main.PNG" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 806px; top: 236px; position: absolute; ">
<iframe name="menu" width="171px" height="293px" src="http://sunnygirl148.su.funpic.de/Menu.PNG" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 807px; top: 41px; position: absolute; ">
<iframe name="untermenu" width="168px" height="192px" src="http://sunnygirl148.su.funpic.de/Untermenu.PNG" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mal irgendjemand drüberschauen würde, da es mein erster "professioneller" vrh ist und ich noch nicht direkt am Anfang aufgeben möchte.

LG,
sunnygirl148

__________________
Turnieranlage Albershof
01.02.2008 14:07 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier mal mein code:

<html>
<head>
<title>Gestüt Ammerland</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#ffffff;
scrollbar-base-color:#ffffff;
scrollbar-darkshadow-color:#ffffff;
scrollbar-face-color:#ffffff;
scrollbar-shadow-color:#ffffff;

background-image:url http://vrhrsammerland.vr.funpic.de/10gfnzt.png;
background-position: center;
background-repeat: no-repeat;
background-color:#ffffff; }
-->
</style>
</head>
<body>
<div style="left: 571px; top: 337px; position: absolute;">
<iframe name="main" width="632px" height="430px" src="http://vrhrsammerland.vr.funpic.de/home.html" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 119px; top: 199px; position: absolute; ">
<iframe name="menu" width="526px" height="38px" src="http://vrhrsammerland.vr.funpic.de/Menue.html" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 161px; top: 207px; position: absolute; ">
<iframe name="untermenu" width="162px" height="354px" src="http://vrhrsammerland.vr.funpic.de/dorf.html" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>
</body>
</html>

aber da kommt das: http://vrhrsammerland.vr.funpic.de/Unbenannt1.html

Kannst du mir vllt. helfen? Was hab hab ich da falsch gemacht?

__________________

14.08.2008 15:13 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite geht nicht :3

background-image:url(http://vrhrsammerland.vr.funpic.de/10gfnzt.png);

() hat dir gefehlt ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

15.08.2008 17:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Mainadesse und so verstehe ich nich...kan mir das irgend ein schlauer erklären???

LG Alexandra

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

18.08.2008 09:32 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Main adresse verstehe ich auch noch nicht so ganz genau also ja bitte nochmal alles ab stepp 3 für dumme fröhlich
03.09.2008 21:34
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bracuh hiolfe beim coden eines unutermenüs

__________________

23.09.2008 15:50 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit kann aber niemand was anfangen.
Entweder beschreibst du dein Problem oder lässt es mit dem Untermenu (;

Mainadresse ist die Startseite, die beim Besuch der Page als erstes geöffnet wird (: Oder nach dem Enterklick ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.09.2008 10:24.

29.09.2008 10:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Damit kann aber niemand was anfangen.
Entweder beschreibst du dein Problem oder lässt es mit dem Untermenu (;

Mainadresse ist die Startseite, die beim Besuch der Page als erstes geöffnet wird (: Oder nach dem Enterklick ^^

MfG;
Ponyhof


ah... das war auch für mich ferständlich... *bin der dümmste schlaubi achlupf Augenzwinkern *

nun gleich nächste frage unglücklich : woher weis der computer wann er was ins untermenü öfnen muss *krüme verwirrt l*

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 15.10.2008 20:56.

15.10.2008 20:43 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch die angaben target=untermenu, oder wie du es genannt hast.
Du legst ja eine eigene Seite für das Menu an, dort erstellst du die Links. Und das weiß nicht der PC, das ist HTML, das das weiß großes Grinsen

Hoffe das hast du auch verstanden.

MfG;
Ponyhof

__________________

15.10.2008 20:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso.. glaub schon... kuk mal PN

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

15.10.2008 21:06 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
durch die angaben target=untermenu, oder wie du es genannt hast.
Du legst ja eine eigene Seite für das Menu an, dort erstellst du die Links. Und das weiß nicht der PC, das ist HTML, das das weiß großes Grinsen

Hoffe das hast du auch verstanden.

MfG;
Ponyhof


okee das habe ich jetzt verstanden ...

aber das mit der Adresse des Mains nicht so ganz. ich weiß nicht was damit gemeint ist (bitte einmal für ganz dumme)

__________________

mup mup Herz


26.12.2008 00:18 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

ja oke hmm.

ich versuchs nochmal, dann schreib ich ob ich das verstanden hab oder nicht ^^

__________________

mup mup Herz


26.12.2008 20:16 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Design mit Untermenu coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH