Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Polizei | Idee bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Polizei | Idee bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

VRH-Polizei | Idee bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich möchte euch meine Idee vorstellen:

Im letzten Jahr gab es erscheckend viele Fälle, in denen sich die Passwort-Knacker an VRH's ranmachten. Mir selbst passierte das gleiche mit meinem Hof. Jemand knackte mein Passwort und verunstaltete meinen VRH! Deshalb habe ich jetzt eine Idee: Die VRH-Polizei

Dieses Projekt soll eine Art Versicherung für VRH's sein. Die VRH-Polizei ist für unerlaubtes kopieren von Texten, Bildern, Tabellen, usw. von einem fremden VRH und einfügen auf dem eigenen Hof sowie für den Fall, wenn sich Passwort-Knacker an VRH's ranmachen zuständig. Wenn ein VRH zerstört wird, baut die VRH Polizei den Hof neu auf bzw. im schlimmsten Fall wird ein neuer Hof erstellt. Wenn sich jemand unerlaubt Texte, Bilder, Tabellen, usw. von einem Hof kopiert und für den eigenen verwendet, wird, falls dies entdeckt wird, der Hof, auf dem sich die kopierten Sachen befinden, auf die schwarze Liste der VRH-Polizei geschrieben.

Alle VRH-Besitzer haben die Möglichkeit, ihren Hof bei der VRH-Polizei anzumelden, um den kostenlosen Schutz in Anspruch zu nehmen!

Würde mich über eure Meinungen zu diesem Projekt sehr freuen!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

20.08.2007 15:14 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die IDee zum Teil nicht schlecht, zumindest das was die schwarze Liste angeht.
Das mit dem neu aufbauen finde ich jetzt nicht so super da ich denke das viele Leute ja stolz darauf sind ihren VRH selbst aufgebaut zu haben...

20.08.2007 15:21 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: VRH-Polizei | Idee bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee selbst ist gut, jedoch:

Das ist ziemlich unrealistisch...
Erstens währe das ein riesen kompliziertes System was du aufbauen müsstest und stell dir nur mal vor wie viel Arbeit das gäbe, da kannst du ja gleich eine Firma aufmachen die nur für das zuständig ist...

Und wie würdest du dir das Auswähverfahren vorstellen?
Es würden sich ganz viele benachteiligt fühlen wenn sie nicht bei der VRH Polizei angenommen sind...

Auf welchem Server würdest du das machen? Das bräuchte viel Speicherplatz für all diese Daten...

Wenn du es schaffst das alles auf die Beine zu stellen Chapeu fröhlich
Würde mich auch melden etwas Besserwisserin zu spielen aber das stell ich mir noch schwieriger vor als meine Idee vom VRH Verband

20.08.2007 15:24 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Idee gab es schonmal
allerdings schon etwasher und es ist sehr viel Arbeit
Wenn du es schaffst, das gut zu leiten- Hut ab

Ansonsten
ich würds mir nomal überlegen

20.08.2007 15:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

also ich würd die idee mit dem "neu aufbauen" weglassen und dafür mehr "aufklärarbeit" leisten um die leute davon zu überzeugen, sicherheitskopieren von ihrem Hof anzulegen (z.b. alles auf eine cd brennen und die ordentlich aufheben) oder sowas....

schwarze liste ist auch gut, und das nimmt wahrschienlich nicht sooooo viel zeit in anspruch..

20.08.2007 15:46 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Die Idee find ich an und für sich ganz gut, aber wie willst du nachweisen, dass XY etwas bei YX geklaut hat, kann ja auch YX gewesen sein. Und wenn man sie dann gleich auf eine schwarze Liste setzt, find ich nicht gut. Weil man es halt nciht nachweisen kann.
Ich würde es beiden Höfen mitteilen, und dann müssen die das klären. Aber sonst find ich das ein bisschen happig.
Joa und dann würde ich sagen, kann man noch nach Legalität schauen.
Sowas wie einen Neuaufbau find ich albern, wenn einem sowas passiert, lässt man es entweder oder will es selber machen. Aber ich versteh die Leute eh nicht, man behält sowas doch aufm PC...

21.08.2007 06:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Polizei | Idee bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH