Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » SD Karte läuft nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SD Karte läuft nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin
unregistriert
SD Karte läuft nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Heute ist meine Z3 angekommen und ich lege natürlich fröhlich meine 128er SD Karte ein. So ein Mist, die Karte ist einfach nicht lesbar, da hilft kein Formatieren und kein gutes zureden.
Geld für ne neue Speicherkarte hab ich grade nicht, weis jemand rat? An minolta habe ich schon geschrieben.
29.04.2005 18:49
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

RE: SD Karte läuft nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Hallo,

Heute ist meine Z3 angekommen und ich lege natürlich fröhlich meine 128er SD Karte ein. So ein Mist, die Karte ist einfach nicht lesbar, da hilft kein Formatieren und kein gutes zureden.
Geld für ne neue Speicherkarte hab ich grade nicht, weis jemand rat? An minolta habe ich schon geschrieben.

so was ist mir auch schon mal passiert.
Bei mir handelte es sich um eine 256er Panasonic SD Karte. Sie lief einig Zeit einwandfrei, aber dann war sie auch auf einmal nicht mehr einlesbar.
Allerdings hege ich bei mir den Verdacht, dass es nicht von der Kamera kam, sondern dass die SD Karte mal nass geworden ist (ich kenn mich, ich kleines unordentliches Vieh Augenzwinkern )

aber die 128er geht bei dir in allen anderen kameras?

29.04.2005 19:22 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur noch eine kamera, die sd karten nimmt. und da läuft es.
29.04.2005 19:28
Ehemals Katele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann liegst wohl wirklich an der Kamera.
Hoffentlich bekommst du bald Antwort von Minolta, denn ich wüsste nicht, was man da großartig machen könnte.

Bei der Kamera steht nicht zufällig irgendwas dabei, dass da nur bestimmte SD Karten laufen?^^

29.04.2005 19:33 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert

das ist eine panasonic. und die wird ja mitgeliefert. darum muss sie eigendlich laufen...

ich habe gelesen, dass benutzte sd karten oft nicht funktionieren. das kotzt mich aber grade echt an ...

lg
29.04.2005 19:48
Ehemals Katele

Zitat:
Original von Kathrin

ich habe gelesen, dass benutzte sd karten oft nicht funktionieren. das kotzt mich aber grade echt an ...

lg

toll^^
wenn man schon eine hat kauft man doch dann extra keine neue, nur wegen dem^^ Haste schon ne Antwort von Minolta bekommen?

30.04.2005 14:40 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » SD Karte läuft nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH