Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S]verschiedene Bilder, hauptsächlich Gebäude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]verschiedene Bilder, hauptsächlich Gebäude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

[S]verschiedene Bilder, hauptsächlich Gebäude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche viele Bilder, von Gebaüden, am liebsten Schlösser oder andere alte Bauwerke.
Besonders gerne hätte ich welche vom/von:
- Schloss Sanssouci (in Potsdam) und dem Park davon
- Mittelteil von Schloss Charlottenburg (in Berlin)
- Bundestag wenn möglich noch ohne die Kuppel
- Schloss Bellevue (in Berlin)
- der Villa Hammerschmidt (in Bonn)

es wäre schön, wenn auf den Bildern so wenig Menschen wie möglich zu sehen wären....

ausserdem bräuchte ich noch ein Bild von einem kleinem Fischer-Boot, das nacht am Ufer liegt

Danke, schonmal im Vorraus

Lg So little Time
18.08.2007 12:48 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S]verschiedene Bilder, hauptsächlich Gebäude

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH