Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Biete/Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete/Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet-golden sweet-golden ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31047.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 48
Herkunft: NRW

Biete/Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da im Thera Biete/Suche ja schon einiges veraltet bzw sich erledigt hat, wäre ich dafür, dass wir die Theras löschen oder so, dann ist es nicht so durcheinander und man findet sich schneller und besser zurecht!

__________________




17.08.2007 17:17 sweet-golden ist offline E-Mail an sweet-golden senden Homepage von sweet-golden Beiträge von sweet-golden suchen Nehmen Sie sweet-golden in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt "Thread", bzw. "Threads"! unglücklich
17.08.2007 17:19 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sweet-golden sweet-golden ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31047.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 48
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von sweet-golden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Es heißt "Thread", bzw. "Threads"! unglücklich


sorry

__________________




17.08.2007 17:49 sweet-golden ist offline E-Mail an sweet-golden senden Homepage von sweet-golden Beiträge von sweet-golden suchen Nehmen Sie sweet-golden in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei den Biete/Suche Threads fände ich das auch sehr angemessen
17.08.2007 18:59
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht was dagegen spricht die zu behalten.. Wenn man genug Speicher hat^^ Musst dir die alten ja nicht anschauen.

__________________


Avatar by shizoo

17.08.2007 20:30 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ba löscht doch keine Tärats

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

17.08.2007 21:40 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon unzählige Male festgestallt, löscht BA keine Beiträge/Themen/etc. Wenn du die Standard-Foren-Anzeige eingestellt hast, siehst du die alten Beiträge nicht & brauchst dich somit auch nicht weiter um sie zu kümmern.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

17.08.2007 22:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: Biete/Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Damit werden kostbare Beiträge gelöscht :S
Denk Mal drüber nach.

Hey, so hab ich das noch gar nicht gesehen... Aber ist ja total logisch...
17.08.2007 23:18 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Biete/Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Quadergirl
Damit werden kostbare Beiträge gelöscht :S
Denk Mal drüber nach.

Hey, so hab ich das noch gar nicht gesehen... Aber ist ja total logisch...

Erklärst du's mir? unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

17.08.2007 23:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: Biete/Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Quadergirl
Damit werden kostbare Beiträge gelöscht :S
Denk Mal drüber nach.

Hey, so hab ich das noch gar nicht gesehen... Aber ist ja total logisch...

Erklärst du's mir? unglücklich

Na klar! fröhlich
Aber per PN, ok? fröhlich
17.08.2007 23:33 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte erklärs mir auch, Teggi! unglücklich
17.08.2007 23:37 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Bitte erklärs mir auch, Teggi! unglücklich

Soll ich sie dir weiterleiten? danke Teggi!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

17.08.2007 23:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von *Wuff*
Bitte erklärs mir auch, Teggi! unglücklich

Soll ich sie dir weiterleiten? danke Teggi!

Mach das! smile
Und, klingts logisch, oder ists nur, weil ich grade nen Film über verschwöhrungstheorien geguckt habe? :/
17.08.2007 23:41 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Auch wenn der Sinn des Threads zweifelhaft ist, müsst ihr hier trotzdem keine Privatgespräche führen...



Wir haben uns doch eh PMs geschickt smile
18.08.2007 00:18 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Biete/Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH