Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Aneinander vorbei... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aneinander vorbei...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Aneinander vorbei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen das vor allem in der Quasselecke aneinander vorbei geredet wird. Jeder gibt seine Antwort ab die sich kaum auf die des Vorgängers bezieht. Beispiel:

Erster Beitrag: "Was macht ihr heute so"
Zweiter: "Ich hab mir den Arm gebrochen. Werde mich wohl ausruhen"
Dritter: "Geh heute noch reiten und dann auf eine voll coole Party"
Vierter: "Meine Freundin liegt im Krankenhaus. Werde sie besuchen"
Fünfter: "Mache heut gar nix."

Das ist jetzt natürlich nur ein kurzes Beispiel (;

Natürlich bleibt man so schön und fein lieb brav beim Thema, aber zB erstelle ich eine Antwort und der nächste beachtet sie gar nicht. Das find ich schon erschreckend. Natürlich können die Mods da nichts für, aber vll. fühlen sich die User ja angesprochen...

MFG, Orange
29.04.2005 17:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man kann ja niemanden dazu zwingen mit anderen zu 'sprechen'. Das find ich nicht wirklich schimm... vielleicht interessiert einen das ja gar nicht.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

29.04.2005 19:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht so als ob ich mir die Beiträge nicht durchlesen würde^^
Hab halt nur keinen Bock, zu jedem ne Antwort abzugeben...da schreibt jemand; heute gehe ich zu Bronko...hui toll.
Woher soll ich wissen wer das es, soweit wenn ich ehrlich sein muss es mich auch nicht wirklich interessiert^^ Freu mich dann für den aber na ja...
Man kann sich auch künstlich aufregen großes Grinsen
Alleridngs wenn ich mal überlege...vergesst es, ich mit meinem Teorien^^

Lieb euch XD

__________________

30.04.2005 15:06 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, keiner kan gezwungen werden, auf den beitrag des Vorgängers zu antworten und so seine Meinung nicht sagen zu können. Und ich hätte auch keine Lust die 50.000 Antwroten vor mir zu lesen, die sich auf die vll. erste Antwort beziehen!

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



30.04.2005 16:01 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch nicht so toll.
doch manchgmal istz es so, dass man ungefähr eine seite lang darüber redet und dann weiß man nicht wo der anfang ist und dann kommt man da eh nich rein.. dann fange ich auch wieder an von mir zu reden großes Grinsen
LG jannchen
30.04.2005 16:02 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint nicht, das jeder auf den anderen antworten muss. Stellt euch doch nicht immer so dumm... Augen rollen

Sie meint:

Es nervt, das ein Thread nur aus Postings besteht, die nix miteinander zu tun haben. Jeder postet seinen Beitrag. Zum Beispiel: Die dämlichsten Geschichten. Ist zu Zeit bei Lifestyle aktiv. Jeder postet einfach nur seine story und das wars auch schon wieder. Ich finde, es wäre schöner, wenn man sich irgendwie einbinden würde. E.g.:

NickDi1: Meine peinlichste Story war: .... Voll peinlich!
Lus007: ja, echt peinlich... Wie alt warst du denn da? Meine ist: ... *g*

Also auch ein paar Fragen stellen, sich unterhalten. Und nicht:

NickDi1: Meine war: ... ist euch sowas auch schon mal passiert?
Lus007: Bei mir war das die peinlichste Story: ... Voll lächerlich!
ISIgirlys: Dämlichste Geschichte? Die da: .....
LalaPoO: Mh, mal überlegen. Diese hier:....

Alle reden aneinander vorbei. Ist doch langweilig, oder? Keiner antwortet auf die Frage von NickDi1.

LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.04.2005 16:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Sie meint nicht, das jeder auf den anderen antworten muss. Stellt euch doch nicht immer so dumm... Augen rollen


Ich glaub du hast es eher falsch verstanden. Lies dir mal den obigen Text durch xD.
Jaja, wir sind alle ohne Fehler und stellen uns nicht doof (nicht böse gemeint)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 30.04.2005 16:46.

30.04.2005 16:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir durchgelesen. Dann sag DU mir doch, was richtig ist!

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.04.2005 16:57 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut.. wie du willst. So hab ich's verstanden:

Zitat:
Erster Beitrag: "Was macht ihr heute so"
Zweiter: "Ich hab mir den Arm gebrochen. Werde mich wohl ausruhen"
Dritter: "Geh heute noch reiten und dann auf eine voll coole Party"
Vierter: "Meine Freundin liegt im Krankenhaus. Werde sie besuchen"
Fünfter: "Mache heut gar nix."


Alle antworten beziehen sich auf die erste Frage. Aber der Dritte antwortet z.B. nicht auf den Zweiten, sondern stur auf die Frage des ersten. Der Vierte antwortet auch auf die erste Frage und beachtet die anderen Antworten gar nicht und erwähnt sie auch nicht, genauso die folgenden.
Ich denke, dass orange es erschreckend findet, dass man gar nicht miteinander kommunieziert sondern nur, wie bei einem Verhör, auf die gestellte Frage antwortet.

lg Selina (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 30.04.2005 17:42.

30.04.2005 17:40 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. meine meinung ist so da es ja Quasselecke heisst sollte "eigentlich" gequasselt werden.. aber naja wenn jeder nur schreibt was er gemacht hat oder wie er dies und das findet sollte jau eher auch drübrer diskutiert werden also z.B.
Welche gamaschen empfehlt ihr mir?
Naja vielleicht sagt eine die aus Wolle naja ist vll. jetzt etwas unlogisch aber ein beispielt. Abr für mich heisst das dann:"ne, wolle würde ich nicht nehmen dass Wolle zu heisst gibt und ausserdem schwer zu reinigen ist ich würde solche nehmen mit....

Naja ist halt mal so meine meinung

Zum Beispiel auch noch Therads wie "Was hört ihr gerade?"
Was bringt es einem zu wissen was der andere hört. Dort hat es ca. 50 Seiten udn jeder schreibt einfach nur hin was er hört und nicht was die anderen hören...

Ist halt meine Meinung dass z.B. dieses Thema nutzlos ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Claudia::.: 30.04.2005 18:01.

30.04.2005 17:59 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Nagut.. wie du willst. So hab ich's verstanden:

[QUOTE]Erster Beitrag: "Was macht ihr heute so"
Zweiter: "Ich hab mir den Arm gebrochen. Werde mich wohl ausruhen"
Dritter: "Geh heute noch reiten und dann auf eine voll coole Party"
Vierter: "Meine Freundin liegt im Krankenhaus. Werde sie besuchen"
Fünfter: "Mache heut gar nix."


Alle antworten beziehen sich auf die erste Frage. Aber der Dritte antwortet z.B. nicht auf den Zweiten, sondern stur auf die Frage des ersten. Der Vierte antwortet auch auf die erste Frage und beachtet die anderen Antworten gar nicht und erwähnt sie auch nicht, genauso die folgenden.
Ich denke, dass orange es erschreckend findet, dass man gar nicht miteinander kommunieziert sondern nur, wie bei einem Verhör, auf die gestellte Frage antwortet.

lg Selina (traurig /quote]

Tja... so hab ich's auch geschrieben. Augenzwinkern

@Claudia: Ja, es ist echt sch****! das Thema interessiert doch dann niemanden. Jeder postet nur, was er gerade hört und das wars dann auch schon wieder... Nennt sich sowas "Community"?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.04.2005 20:26 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu xD.
Ich dachte schon ich bin bekloppt.
Ja, das fällt mir auch auf. Es kommt kaum zu Unterhaltungen. Und wenn zu Diskussionen, die im Streit enden. Und dann wird sich über das Klima von GB gewundert. Ist aber nich nur hier der Fall.

__________________

Romanes eunt domus!


01.05.2005 14:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vally > Danke, genau das meinte ich (;
Luca > Hehe, bist nicht die Einzige (;

all > Natürlich kann keiner gezwungen werden. Wo hab ich das geschrieben? Nirgends. Danke. Aber es ist wie Vally und Luca schon sagten doch echt langweilig und eine Community kommt dabei eh nie zustande (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 01.05.2005 21:48.

01.05.2005 21:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon aber was will man dagegen tun?

__________________

02.05.2005 17:26 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es den Usern mitteilen und hoffen das sie sich mal ändern.
02.05.2005 18:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Man kann niemanden zwingen, und so auch von keinem verlangen, was er schreibt oder ob er sich an die anderen anpasst, also auf das Thema, um das gerade geredet/geschrieben wird.
2. Klar, da man in den Tagesthread nicht so richtig diskutiert sondern dieser eher zum Hineinschreiben, was man heute macht, da ist, gibt es wieder keine Antworten. Aber was ist daran so schlimm? Das geht mir persöhnlich nicht ein.
3. Manche lesen nunmal nicht das ganze 7-seitige,... Thema sondern antworten auf der allerersten Beitrag.

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina: 02.05.2005 19:17.

02.05.2005 19:16 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Man kann niemanden zwingen, und so auch von keinem verlangen, was er schreibt oder ob er sich an die anderen anpasst, also auf das Thema, um das gerade geredet/geschrieben wird.

Entschuldige mal. Seid ihr irgendwie schwer von Begriff? Ich hab nie geschrieben das ich die User zwingen will. Ich wollte es nurmal gesagt haben.

Zitat:
2. Klar, da man in den Tagesthread nicht so richtig diskutiert sondern dieser eher zum Hineinschreiben, was man heute macht, da ist, gibt es wieder keine Antworten. Aber was ist daran so schlimm? Das geht mir persöhnlich nicht ein.

Ehm. Les mal richtig. Ich habe nicht nur vom Tagesthread gesprochen, sondern von allen Threads in der QE. Das obige war nur ein Beispiel, ein kleines dazu, was ich auch oben erwähnt habe. Und was daran so schlimm ist? Das will ich dir mal sagen: Wie soll denn dadurch eine Community entstehen wenn das Antworten-schreiben in die Richtung geht "Hauptsache ich hab meinen Senf abgegeben." Man muss auch mal auf die anderen Antworten eingehen. Und mich stört es eben. Wenn es meine Meinung ist lass mir diese doch bitte. Danke!

Zitat:
3. Manche lesen nunmal nicht das ganze 7-seitige,... Thema sondern antworten auf der allerersten Beitrag.

Anscheinend muss ich einen Sehfehler haben. Ich sehe komischer Weise in der QE auch Themen mit erst 4 Beiträgen! Du nicht? Dann sollte ich wohl mal zum Augenarzt gehen.
02.05.2005 20:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es tut mir sehr Leid, dass ich meine Meinung geschrieben habe. Natürlich kannst du es schade finden oder sowas, aber nicht dich darüber, sagen wir einmal, beschweren. xseufz Wollte doch nicht mit dir in den Streit kommen.
2. Allgemein vielleicht, ja, aber ich spreche vom TG und das war nur ein einfaches Beispiel, kein Hauptthema. Da gibt es einen gewissen Unterschied, den du wissen solltest.
3. Vielleicht betrifft es nicht nur die QE was ich da meine, vielleicht auch andere Themen. Aber bitte, liest du z.B. das Thema Ärzte von Seite 1 bis zu [sagen wir mal] Seite 30 und antwortest du dann? Glaube ich nicht. Außerdem war es ein Beispiel und ich habe nie davon geredet, dass es nur solche ellenlangen Themen gibt.
Ohje.. Will mich echt nicht streiten. -.-

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

02.05.2005 20:32 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Es tut mir sehr Leid, dass ich meine Meinung geschrieben habe. Natürlich kannst du es schade finden oder sowas, aber nicht dich darüber, sagen wir einmal, beschweren. xseufz Wollte doch nicht mit dir in den Streit kommen.

Ich hatte soetwas schon einmal. Ich schreibe meine Kritik und schwuppdiwupp kommen die Leute daher und meinen plötzlich ich wollte jeden zwingen. Will ich ja gar nicht. Wenn du schreibst "Man kann niemanden zwingen" verstehe ich daraus logischer Weise das du meintest, ich hätte dieses versucht. Aber das stimmt ja gar nicht. Du verdrehst meine Meinung.
Und wenn ich es Schade finde, das aneinander vorbeigeredet wird, darf ich das wohl auch in die Kritikecke stellen und mich darüber "Beschweren". Ich will gB doch nur helfen und versuchen das eine bessere Community gebildet wird. Aber neeein, ich bin ja dann sofort wieder die Doofe, die immer nur meckert.


Zitat:
2. Allgemein vielleicht, ja, aber ich spreche vom TG und das war nur ein einfaches Beispiel, kein Hauptthema. Da gibt es einen gewissen Unterschied, den du wissen solltest.

Du darfst von mir aus auch vom TT [Tagesthread] sprechen, aber nur wenn du meine Meinung dadurch nicht wieder verdrehst. Wenn du schreibst "Im TT antwortet man eben nicht soundso, was findest du daran so schlimm?" verstehe ich wohl daraus, das du meintest ich würde es beim TT schlimm finden. Davon war nie die Rede.


Zitat:
3. Vielleicht betrifft es nicht nur die QE was ich da meine, vielleicht auch andere Themen. Aber bitte, liest du z.B. das Thema Ärzte von Seite 1 bis zu [sagen wir mal] Seite 30 und antwortest du dann? Glaube ich nicht. Außerdem war es ein Beispiel und ich habe nie davon geredet, dass es nur solche ellenlangen Themen gibt.

Nein, ich lese nicht das Thema Ärzte von Seite 1 bis Seite 20 durch und antworte dann drauf. Das habe ich ja auch von niemandem verlangt oder so. Es gibt wie gesagt ja auch noch Themen mit nur einer Seite und vielleicht 5 Beiträgen, oder?
Und wenn du schreibst "Manche lesen nunmal nicht das ganze 7-seitige" verstehe ich daraus das du meinst, das die User nicht auf die 7-seitigen Threads antworten und ich das von ihnen nicht verlangen darf/sollte. Das wollte ich jedoch auch gar nicht, da nie die Rede von 7-Seitigen Threads war.


Zitat:
Ohje.. Will mich echt nicht streiten. -.-

Ach nein? Dein schicker "-.-" Smiley sieht aber nach etwas anderem aus. Ich will mich auch nicht streiten, lediglich diskutieren. Eine Diskussion ist nicht Automatisch ein Streit.
02.05.2005 20:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, mal klipp und klar:
Dieses "aneinander vorbei" ist einfach eine Sache, die man eigentlich nicht ändern kann, weil ja jeder ein Recht auf seine Schreibweise/art hat. Deshalb ist es ein wenig unnötig. Schade finden kannst du es natürlich, was ich ja auch tue.

Doch, ich habe vom TT [hört sich ja an wie das TerrorTeam xD] geredet, sagt ja keiner, dass du davon gelabert hast, oder? Hab ich das je gesagt? Ich habe schließlich nur ein Beispiel geschrieben. Und Beispiel ist nichts Allgemeines.

Allerdings wird eine Diskussion schnell zu eine Streit, findest du nicht?

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

03.05.2005 05:57 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Aneinander vorbei...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH