Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Video endung ändern ohne Converter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video endung ändern ohne Converter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Video endung ändern ohne Converter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hab da mal so eine Frage.
Habe ein Video erstellt,dass eine falsche Endung zum hochladen hat.
Jetzt hab ich einen Videoconverter gesucht,aber die gibt es nicht wirklich kostenlos,und wenn dann sind es nur Demos,wo man sich das angucken kann.
Weiß jemand,wie man die Endung anderweitig ändern kann?Oder hat jemand einen Converter?Oder hat jemand eine bessere Kostenlos-Version gefunden?

Grüße & Vielen Dank
15.08.2007 21:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Media-Convert? Sollte eigentlich funktionieren.

Hier der Link:
Media-Convert

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

15.08.2007 21:59 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann man sachen kostenlos online umwandeln.. musst halt den kram da hochladen, das kann bei videos schon manchmal ne weile dauern..
/edit: da war ich wohl ein sekündchen zu spät unglücklich

aber es müsste auch genügen kostenlose converter zum runterladen geben, von welches in welches format solls denn sein?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 15.08.2007 22:00.

15.08.2007 21:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,das ging jetzt schnell smile

Mh das Format heißt irgendwie .MSWMM (von Windows Movie Maker =/)
und soll halt in ein etwas brauchbareres ,wie zum Beispiel .mov oder auf .mp4 oder so...

Also,der hat mein Eingangsformat nicht...dann steht da Umwandlungsfehler. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 15.08.2007 22:14.

15.08.2007 22:07 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. beim movie maker musst du noch irgendwo auf "video erstellen" oder so gehen, mit dem andern format kann nur der was anfangen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.08.2007 22:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man,bin ich blöd! smile
Danke,Knopfi.
15.08.2007 22:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Hedda
Klugscheißer -.-


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich dachte ich antworte mal hier, passt glaub dazu ^^

Also ne Freundin hat nen Video mitm Handy aufgenommen, das in jez mpeg4 Format.
Das wollte ich mitm WMM bearbeiten, allerdings kann der nicht mit mpeg4 datein arbeiten. Nun wollte ich das Video auf dem oben genannten Link umwandeln, doch leider sagt das Programm dann immer, "Umwandlungsfehler".

Naja hab halt versucht das in wmv umzuwandeln, kann mir da vll jemand helfen??

lg Hedda

__________________
>>Nicht das Aussehen entscheidet wen wir Lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden<<



21.08.2007 23:20 Hedda ist offline E-Mail an Hedda senden Beiträge von Hedda suchen Nehmen Sie Hedda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Video endung ändern ohne Converter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH