Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Wartungsarbeiten an beiden Servern ab 16.08.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Wartungsarbeiten an beiden Servern ab 16.08.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung ACHTUNG: Wartungsarbeiten an beiden Servern ab 16.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

ich werde ab morgen (16.08.07) Wartungsarbeiten an beiden Servern von Gegen Bilderklau durchführen.

Der größte Ausfall wird, wenn alles nach den geplanten Szenario verläuft, morgen Früh/Vormittag sein, wenn alles gut geht und ohne Probleme verläuft wird dieser Ausfall aber nur ca. 1-3 Stunden betragen.
Wenn es gut geht und nicht lange dauert werde ich vllt. gleich beide Server am selben Tag machen, wenn es Probleme gibt wird der andere Server am 17.08.07 bearbeitet.

Technischer Hintergrund & genauer Ablauf für Interesierte:
Da es auf beiden Servern leider ein Unlösbares Problem bei den Mail-Server gibt, will ich nun auf eine neuere Linux-Version Updaten, da dies mit einer Neuinstalation verbunden ist wird dies ein bisschen dauern.
Das Problem besteht leider bei beiden Servern.
Ich werde erst Server2 Updaten, d.h. Server2 wird Offline gehen und wird neu Instaliert.
Je nachdem wie lange dies dauert wird auf Server1 am selben oder am darauffolgenden Tag auch eine Neuinstalation durchgeführt.
Wenn Server2 neu Instaliert wird, wird Gegen Bilderklau Offline sein, bis er wieder da ist.
Wenn Server1 neu Instaliert wird, werde ich während der Neuinstalation Gegen Bilderklau weil auf Server2 laufen lassen.
Ich will das bei Server2 nicht machen weil da DNS-Änderungen nötig währen, die bei manchen Usern zu Problemen führen, so das diese länger als nötig nicht auf Gegen Bilderklau kommen würden.

Ich werde in diesen Thread über den jeweils aktuellen Stand Informieren.

Ich bitte euch um verständniss für die bald folgenden ausfälle.

PS: Natürlich werden, wie bei jeder vorherigen Neuinstalation auch, komplette Server-Backups durchgeführt und nach der Neuinstalation zurückgespielt, es gehen auf keinen Fall Daten verloren.

Update Donnerstag, 16.08.2007 19:45 Uhr
Soa, leider hat die Neuinstalation von Server2 doch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch genommen las ich dachte, aber nun ist GB wieder für euch da smile
Morgen wird GB dann 2x kurz Offline gehen, wann genau kann ich noch net sagen.

Update Freitag, 17.08.2007 16:30 Uhr
Ich hab den Fehler auf Server1 nun anders hinbekommen, von daher werd ich ihn vorerst mal nicht neu Instalieren.
Also, kein Ausfall mehr die nächsten Tage-Wochen (ausser es geht was putt oder so) smile

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.08.2007 11:58 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht Sinn, dass du in diesem Thread informierst Augenzwinkern

Vorallem, wenn GB off ist.

Aber ist nicht böse gemeint, ist mir nur so aufgefallen.

__________________
Bloglos.
15.08.2007 19:37 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok damit geht GB für morgen und evtl. übermorgen in Pause fröhlich
15.08.2007 19:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
macht Sinn, dass du in diesem Thread informierst Augenzwinkern

Vorallem, wenn GB off ist.

Aber ist nicht böse gemeint, ist mir nur so aufgefallen.
Hä? Wie soll ich das jetzt verstehen?
Soll ichs deiner Meinung nach wohl nicht tun?
Und wenn ja wieso?
Gelante Ausfälle sollte man finde ich immer ankündigen, damit die Leute Bescheid wissen... wenn du anderer Meinung bist kannst du es in dein Forum ja gerne anders machen Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.08.2007 07:56 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)


images/avatars/avatar-35093.gif

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da ne bestimmte Uhrzeit, wann ihr anfangt?
Weil noch bin ich drin..xD

__________________
"And so, the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion."
« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

16.08.2007 08:47 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

RE: ACHTUNG: Wartungsarbeiten an beiden Servern ab 16.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Antwort auf Blue-Angel und Kathrins Gespräch:
Zitat:
Original von Blue-Angel
Ich werde in diesen Thread über den jeweils aktuellen Stand Informieren.

Sie meinte wohl diesen Satz. Während GB offline ist, kann es ja niemand lesen, wenn du schreibst z.B. es dauert noch ne Stunde. großes Grinsen

Aber ich finde es toll das du versuchst alle zu informieren.
LG Jana

__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

16.08.2007 09:15 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
RE: ACHTUNG: Wartungsarbeiten an beiden Servern ab 16.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yasmine
Gibts da ne bestimmte Uhrzeit, wann ihr anfangt?
Weil noch bin ich drin..xD
10:00 Uhr Augenzwinkern (Ihr is gut, mir hilft dabei keiner Zunge raus )
Steht ganz oben in GB, das es auch jeder liest smile
Zitat:
Original von fohlenspektakel
in Antwort auf Blue-Angel und Kathrins Gespräch:
Zitat:
Original von Blue-Angel
Ich werde in diesen Thread über den jeweils aktuellen Stand Informieren.

Sie meinte wohl diesen Satz. Während GB offline ist, kann es ja niemand lesen, wenn du schreibst z.B. es dauert noch ne Stunde. großes Grinsen

Aber ich finde es toll das du versuchst alle zu informieren.
LG Jana
Das is mir auch klar Zunge raus
Ich mein ja den Status ob schon beide Server fertig sind etc., weil GB wenn ich Server1 neu Instaliere ja nur immer mal kurz Off is Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.08.2007 09:22 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, da kenne ich mich nicht aus, demnach ist es sinnvoll?! großes Grinsen

__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

16.08.2007 09:33 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fohlenspektakel
Achso, da kenne ich mich nicht aus, demnach ist es sinnvoll?! großes Grinsen
Naja, was heisst Sinvoll, ich denke es is doch besser wenn man weis wieso GB bissle rumkaggt Augenzwinkern

An alle:
Sorry für den Ausfall grad, der war nicht geplant... Confixx hatte mir nach nen Update das CHMOD vom GB-Ordner verstellt, weis Gott wieso oO
Ich lass GB noch bis 10:30 On, falls wer nochwas machen wollte bevohr GB Einfach vorzeitig weg war^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.08.2007 10:02 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst


images/avatars/avatar-35173.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 496
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool 10 uhr vorbei und ich bin noch drin Zunge raus hab ich nur glück oder hast du noch nich angefangen? großes Grinsen

-edit-
schon erledigt frage im oberen thread bentwortet großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina_Fan: 16.08.2007 10:05.

16.08.2007 10:04 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christina_Fan
cool 10 uhr vorbei und ich bin noch drin Zunge raus hab ich nur glück oder hast du noch nich angefangen? großes Grinsen
Naja, ich sag mal so, es gab grad ein Problem mit den ich net gerechnet hatte und deswegen war GB grad schon viel zu früh Off^^
Und deswegen bleibts jetzt noch bis 10:30 On, damit ihr noch schnell alles machen könnt und diesmal gehts bis 10:30 NICHT mehr ungeplant Off, versprochen, erst um 10:30 smile

EDIT:
Zitat:
Original von Christina_Fan
-edit-
schon erledigt frage im oberen thread bentwortet großes Grinsen
LOL, gut großes Grinsen

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.08.2007 10:07 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

RE: ACHTUNG: Wartungsarbeiten an beiden Servern ab 16.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

ich werde ab morgen (16.08.07) Wartungsarbeiten an beiden Servern von Gegen Bilderklau durchführen.

Der größte Ausfall wird, wenn alles nach den geplanten Szenario verläuft, morgen Früh/Vormittag sein, wenn alles gut geht und ohne Probleme verläuft wird dieser Ausfall aber nur ca. 1-3 Stunden betragen.
Wenn es gut geht und nicht lange dauert werde ich vllt. gleich beide Server am selben Tag machen, wenn es Probleme gibt wird der andere Server am 17.08.07 bearbeitet.

Technischer Hintergrund & genauer Ablauf für Interesierte:
Da es auf beiden Servern leider ein Unlösbares Problem bei den Mail-Server gibt, will ich nun auf eine neuere Linux-Version Updaten, da dies mit einer Neuinstalation verbunden ist wird dies ein bisschen dauern.
Das Problem besteht leider bei beiden Servern.
Ich werde erst Server2 Updaten, d.h. Server2 wird Offline gehen und wird neu Instaliert.
Je nachdem wie lange dies dauert wird auf Server1 am selben oder am darauffolgenden Tag auch eine Neuinstalation durchgeführt.
Wenn Server2 neu Instaliert wird, wird Gegen Bilderklau Offline sein, bis er wieder da ist.
Wenn Server1 neu Instaliert wird, werde ich während der Neuinstalation Gegen Bilderklau weil auf Server2 laufen lassen.
Ich will das bei Server2 nicht machen weil da DNS-Änderungen nötig währen, die bei manchen Usern zu Problemen führen, so das diese länger als nötig nicht auf Gegen Bilderklau kommen würden.

Ich werde in diesen Thread über den jeweils aktuellen Stand Informieren.

Ich bitte euch um verständniss für die bald folgenden ausfälle.

PS: Natürlich werden, wie bei jeder vorherigen Neuinstalation auch, komplette Server-Backups durchgeführt und nach der Neuinstalation zurückgespielt, es gehen auf keinen Fall Daten verloren.

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck


Das mit der Email.. da hatte ich auch nen Problem letzends ^^

najo.. viel Spass ^^

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
16.08.2007 10:21 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
RE: ACHTUNG: Wartungsarbeiten an beiden Servern ab 16.08.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
(...)
Das mit der Email.. da hatte ich auch nen Problem letzends ^^

najo.. viel Spass ^^
Du hattest? Und wie hasst du es gelöst?

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.08.2007 10:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit: ich antwort dir ma ^^

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 16.08.2007 10:35.

16.08.2007 10:31 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, jetzt ist GB gleich wieder für mich da und für heute wars das smile

Viel Spass weiterhinn bei GB smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.08.2007 17:53 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilo, ich hab davon noch nich ma was mitbekommen^^

@Blue-Angel:
Kathrin meinte wohl den kleinen Rechtschreibfehler ("diesem" heißt es richtig, Du hast "diesen" geschrieben), nicht die Tatsache, dass Du die User informierst ;-)

__________________
Grüßles von der
Hathor
16.08.2007 20:28 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hathor
Geilo, ich hab davon noch nich ma was mitbekommen^^

Ich schon. Und weil gb nicht da war musste ich mich wieder ritzen! traurig
16.08.2007 20:38 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hathor
Geilo, ich hab davon noch nich ma was mitbekommen^^

@Blue-Angel:
Kathrin meinte wohl den kleinen Rechtschreibfehler ("diesem" heißt es richtig, Du hast "diesen" geschrieben), nicht die Tatsache, dass Du die User informierst ;-)
Achso, meinste? naja ok, sorry, meine Rechtschreibung is leider net die beste, ich weis unglücklich

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Hathor
Geilo, ich hab davon noch nich ma was mitbekommen^^

Ich schon. Und weil gb nicht da war musste ich mich wieder ritzen! traurig
oO Mach das net Zunge raus
Aber kann dich gut verstehen großes Grinsen

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.08.2007 20:45 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ^^
Jeder hat so seine Schwäche(n), die meisten Leute haben ihre in der Rechtschreibung nach der neuesten Reform der Reform der Reform...warn doch so viele, oder?
Von daher ist man es auch überhaupt nicht gewohnt, richtige Rechtschhreibung (bzw das, was so genannt wird) zu sehen. Bist damit überhaupt nicht alleine, haben noch ganz viele andere Menschen Probleme mit ;-)

__________________
Grüßles von der
Hathor
16.08.2007 21:19 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut hinbekommen Jenny smile

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
16.08.2007 21:51 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Wartungsarbeiten an beiden Servern ab 16.08.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH