Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) Leittier + Moderator (Und natürlich viele mitglieder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Leittier + Moderator (Und natürlich viele mitglieder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

(S) Leittier + Moderator (Und natürlich viele mitglieder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich suche jemanden, der ein Leittier auf meiner frisch gebackenen (foren-)VPH playen möchte.
Ob es eine Stute oder ein Hengst ist, ist eigentlich egal.
Er/Sie soll die Herde "The Pristines" leiten...
Ein bisschen über die Herde und das RPG findet sich im Forum unter Anmeldung - zu Beginn - Leitfaden
Ist ziehmlich kurz, aber ich wollte das RPG nicht festlegen, sondern einfach einmal sehen, wie es sich entwickelt... Mitglieder habe ich noch keine, da ich die VPH noch nicht geöffnet habe... Der Playground ist auch noch nicht erstellt, aber damit fange ich heute oder morgen an.
The Enchanted Land

Mitlgieder suche ich natürlich auch viele Augenzwinkern

Ich suche auch noch eine/n Moderator/in (od. Mitbesitzer)... Kann die gleiche Person sein, muss aber nicht Augenzwinkern

Formular:
Name:
Alter:
VPH.Erfahrung:
WBB.Lite.Erfahrung: (Falls ihr Mod werden wollt)
Schreibprobe:
Hättest du Interesse Moderator/in oer Mitbesitzer/in zu werden:


Ich hoffe es meldet sich jemand, auch wenn das ganze nichts besonderes ist...

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 15.08.2007 18:20.

14.08.2007 18:01 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maren
Alter:14
VPH.Erfahrung:japs gute^^
WBB.Lite.Erfahrung: (Falls ihr Mod werden wollt): habe ich^^ (selber Foren VPH)
Schreibprobe: Die Nacht ist kalt, duster und mit samptpfoten stolziert Free durch die Gegend. Der heulende Wind verfällt in ihre Mähne nur ein glitzern in ihren Augen lässt sich bemerkbar machen. Kurze Augenblicke hält sie still. Schaut auf zum Mond der sich versteckt, kaum zu sehen. Weiter setzt sie Richtung Norden um an ihr Ziel zu gelangen. Doch ob sie den richtigen Weg wählt, erfährt sie am Schluss. Jeder Schritt jedes zucken spannt ihre Muskeln an und macht sie müder, doch aufgeben wird sie nicht niemals würde sie in ihrem Leben aufgeben.

Hättest du Interesse Moderator/in oer Mitbesitzer/in zu werden: aber heftige xD

__________________
stefan salvatore.

14.08.2007 18:11 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessica
Alter: 16
VPH.Erfahrung:
Ja, seit mehreren Jahren
WBB.Lite.Erfahrung: (Falls ihr Mod werden wollt)
Jap, hab ein Forum für meinen VRH erstellt, der jedoch noch nicht fertig ist, kann dir die Addy aber per PN schicken wenn du mal gucken willst
Schreibprobe:
Ruckartig wachte Syberia auf. Sie hatte wie schon die ganze Zeit in den letzten Tagen, nicht sehr gut geschlafen. Immer wieder hatte sie von Artos geträumt, dass ihm was zugestoßen sei, doch sie konnte ihn einfach nicht finden.
Tagelang hatte sie ihn schon gesucht, einmal war sie auf Rock Me gestoßen, doch auch er, konnte ihr nicht weiterhelfen.
Geschickt erhob sich die Schwarze und wandte ihren Blick in die Richtungdes Sees. Ja, dort würde sie wieder suchen, dort hatte sie immer Glück gehabt und einen ihrer Artgenossen gefunden.

Hättest du Interesse Moderator/in oder Mitbesitzer/in zu werden: Jap, klar
14.08.2007 19:53 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von Fairytale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist beides schonmal ganz gut, aber ich warte noch ein bisschen ab, okay?

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

14.08.2007 20:15 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: tamara
Alter: 14
VPH.Erfahrung: Jap hab selber ein paar und ein andres RS
WBB.Lite.Erfahrung: (Falls ihr Mod werden wollt) wie gesagt hab selber welche
Schreibprobe:

Die sonne spiegelte sich auf seinem rabenschwarzen Fell. Ascalon stand auf dem höchsten Berg des Fairy landes. Wie eine Statur erhob sich sein Umriss gegen den Himmel, kein Zucken durchfuhr ihn, er stand einfach nur so da. Der wind wehte in seine richtung und wirbelte durch seine lange Mähne. Ascalon blähte seine Nüstern und starrte in die verwilderte Ebene. Erst nur ein kleiner Schatten, bald schon merklich gestaltlicher, schlich ein ebenfalls Lackschwarzer Rapphengst durch die Ebene. Ascalon erstarrte, wieherte bedrohend und setzte sich in Bewegung. Es war Poseidon, sein schlimmster Erzfeind, der sich da unten heranschlich

Das war jetzt nur so herbeigeschrieben. Jedes Forum hat seinen andren schreibstyl. Ich passe mich aber immer gerne an

Hättest du Interesse Moderator/in oer Mitbesitzer/in zu werden: Wenn schon denn schon !
14.08.2007 22:03 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:Nadine
Alter:12
VPH.Erfahrung:habe bereits drei jahre vph erfahrungen
WBB.Lite.Erfahrung: (Falls ihr Mod werden wollt) joa^^
Schreibprobe: Mit donnernden Hufen, galoppierte der Hengst durch das fremde Land. Hier und da stieg er, setzte elegant wieder auf den boden . Es entglitt ihm ein rebellisches Wiehern, dass einige Vögel aufschreckte. Andere Pferde wurden von ihm wie schon immer freundlich begrüßt. Doch seine Eltern wollten ihn nicht mehr haben. Hasserfüllt dachte er an sie zurück. Im gestreckten Galopp, raste er auf das nahe liegende Gebirge zu.
Hättest du Interesse Moderator/in oer Mitbesitzer/in zu werden: ja sehr großes interesse sogar^^.

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

15.08.2007 18:59 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von Fairytale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich werde dann wohl Mandolina nehmen... ganz einfach weil ihr schreibstil mir von allen am meisten zusagt. Also: schreib dir schnell ne PN Augenzwinkern

Trotzdem danke an euch alle anderen smile
Ich würde mich totaaal freuen, wenn ihr euch trotzdem anmelden würdet.
Ich fahr jetzt nur leider erst mal 2 Wochen nach Italien... hab noch Ferien. Bin deshlab nicht da, und werd TEL wohl erst danach eröffnen.
Aber würde mich wie gesagt unheimlich freuen, wenn ihr euch so anmelden würdet smile

hel, Fairy

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

17.08.2007 22:50 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) Leittier + Moderator (Und natürlich viele mitglieder)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH