Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Libri Mortis von Peter Schwindt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Libri Mortis von Peter Schwindt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Libri Mortis von Peter Schwindt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte man fragen ob jemand das Buch,
Flüsternde Schatten oder Schlaflose Stimmen gelesen hat? Ich weiß nicht ob der dritte Teil auch schon raus ist???


Ich habe nur das erste Band gelesen und fand es sehr spannend, Peter Schwindt hat einen schönen gut zu lesenden Schreibstil. Es ist so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Und ich möchte auch gerne den zweiten Teil lesen, hat es schon jemand gelesen??? Ist es genauso gut wie der erste Teil??
12.08.2007 14:11 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' den ersten Band gelesen, auf den Zweiten spare ich gerade. xDDD
Und ja, der dritte Band ist schon draußen {Lauernde Stille}. <3

Anfänglich ist das Buch vllt. etwas langweilig, aber genau soetwas liebe ich. Also von Flüsternde Schatten bin ich jedenfalls begeistert. ^////^

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.08.2007 14:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von *Jessi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich hab' den ersten Band gelesen, auf den Zweiten spare ich gerade. xDDD
Und ja, der dritte Band ist schon draußen {Lauernde Stille}. <3

Anfänglich ist das Buch vllt. etwas langweilig, aber genau soetwas liebe ich. Also von Flüsternde Schatten bin ich jedenfalls begeistert. ^////^


*meine Freundin anschaut* also werd ich mir jetzt mal die beiden Bücher zulegen!!!

Ich habe das Buch zum Geburstag bekommen, und habe es ganz am Schluss gelesen, und am Anfang habe ich auch gedacht, boar wie langweilig, doch dann würde dass immer spannender und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen...
13.08.2007 16:27 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Libri Mortis von Peter Schwindt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH