Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fototief... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fototief...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Fototief... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr das auch schon mal, dass alles was ihr fotografiert hat euch nicht gefallen hat und ihr am liebsten alles hinschmeißen wolltet?
Bei mir geht das jez seit fast 1 Monat so, das egal was ich fotografiere mir weder gefällt noch in irgendeiner art und weise technisch gut ist oder eine Wirkung auf den betrachter hat...

Bei mir kommt dieses Tier oder dieser nicht vorhandene Spaß derzeit sehrwahrscheinlich davon das ich mit meinem neuen Objektiv noch nicht gescheit klar komme...Aber auch davon das mir die Motive fehlen...

habt ihr Tipps wie man sowas vielleicht "beheben" kann? XD

Erzählt auch mal ob ihr ein Fototief auch schon mal hattet und was der Auslöser dafür war und wie lange das ungefähr gedauert hat und wie ihr dort wieder "rausgefunden" habt... xD

lg Sandra
11.08.2007 22:15 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:54.

11.08.2007 22:54 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch sagen: "Schmeiß" den ganzen Krempel in eine Ecke und schau ihn dir für ne Zeit lang nicht mehr anAugenzwinkern Irgendwann ist dann wieder ne Veranstaltung oder sonstwas, das du unbedingt fotografieren willst und dann probier es einfach aussmile
12.08.2007 01:20 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hat ich letztens auch. Ich glaub, ich hab die Kamera 1 Monat nicht in der Hand gehabt. Dann hat mich meine Freundin gefragt, ob ich ein paar Fotos von ihr machen könnte, und dann hat ich wieder Freude dran *g*
12.08.2007 08:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Ich sitz grad auch in so nem tollen Fototief...
eigentlich hab ich die Motive. die sind auch alles andere als schlecht, aber die fotos haben keinen charme... ich kann grad echt machen, was ich will, es fehlt das gewisse etwas und ich bekomme es immer und immer wieder zu hören... der gewisse touch fehlt

z.B.

19.08.2007 13:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Ich hatte schon of solche Fototiefs, aber ich hab einfach immer weiter gemacht, irgentwann is dann wieder ein Bild rausgekommen da smir gefallen hatte und ab da hatte ich wieder Spßa dran smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 19.08.2007 13:52.

19.08.2007 13:51 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

mein Fototief ist eigentlich immer im Winter. Trübes Wetter, keine Aufträge.. und wenn ich dnan doch bei trübem Wetter fotografiere werden die Bilde rmeist nie was und dnan bin ich traurig und will mal wieder alles aufgeben.

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

19.08.2007 13:59 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von sepplmail
Ich würd auch sagen: "Schmeiß" den ganzen Krempel in eine Ecke und schau ihn dir für ne Zeit lang nicht mehr anAugenzwinkern Irgendwann ist dann wieder ne Veranstaltung oder sonstwas, das du unbedingt fotografieren willst und dann probier es einfach aussmile

genau so mach ich es auch immer und dann klappts auch irgendwann wieder bzw man hat wieder lust zu fotografieren.

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.08.2007 14:03 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich hab bei 2 sachen immer n fototief:
Scheiss Wetter (wie jetzt -.-)
Knieschmerzen/probleme (hoffentlich vorbei smile )

gegen beides gibts nur einmittel: nit dran denken und abwarten Augenzwinkern ach und ne kleine cam einpacken für notfälle Zunge raus
22.08.2007 13:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Ich bin im Dauerfototief dank der ganzen Turniere.
Jedes WE auf irgendeinem Turnier rumgurken und nicht mal das fotografieren dürfen, was einem selber gefällt... Augen rollen

Deshalb freue ich mich auf dem Winter, da kann ich die Kamera einige Wochen/Monate im Schrank liegen lassen und dann hoffe ich, dass es nächstes Jahr nicht ganz so viele Turniere werden und ich auch mal mehr Zeit für richtige Fotoshootings habe.

Ich denke, die Kamera einfach mal lange liegen zu lassen und sie auch nicht für irgendeinen Auftrag rauszuholen ist mit Abstand die beste "Medizin"

22.08.2007 14:17 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Bei mir geht das seit letzten Winter so unglücklich ... keine Ahnung, ich find zur Zeit selten etwas, was mir Freude macht, wenn ich es fotografiere. Im Urlaub hatte ich zwar ein paar Möglichkeiten, aber iwie war fast alles Käse O_o ... und zu Hause... nuja, da hab ich alles schon gesehn und iwie will da die Kreativität noch weniger springen -.-... nur demletzt war ich richtig fotogeil Augenzwinkern als meine Freundin mich bat sie und ihre Reitbeteiligung in einem unserer altertümlichen Reitkostümen zu fotografieren. DA hat ich wieder Spaß an der Sache und ich hoffe es kommt wieder smile ... bin grad wieder ganz scharf drauf und freu mich auf Sonntag wo ich auf nem Mittelaltermarkt fotografieren kann xD
Aber ich hatte echt zeitweise bis zu 4 Monaten meine Kamera nicht in der Hand, weil ich sie einfach nich mehr sehen konnte O_o

Then we'd see the day when nobody died

22.08.2007 17:08 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

bei mir ists eher so, dass ich fotos mache, dann habe ich freude, weil ich finde, dass sie schön sind, und wenn ich sie eine woche später anschaue, dann finde ich sie überhaupt nicht mehr toll unglücklich hab immer das gefühl, alle andern können besser foten als ich.... obwohl, meine fotos eigentlich ganz ok sind.... meine Homepage

30.08.2007 13:18 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

ich sitz im moment in einem tief.. fröhlich
was eben ein klein wenig beschissen ist, da ich meine mappe in ca. einem monat fertig haben muss.
was noch beschissener ist, wenn die ganzen zweifel langsam zusammenkommen und dann überhaupt nichts weiter geht. klasse. fröhlich

30.08.2007 14:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Wenn ich ein Fototief habe endet das häufig in einem Kauf von Zubehör.
Naja und wenn ich keine Aufträge habe und so.

30.08.2007 15:25 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

ja bin momentan auch im tief..unglücklich einafch weil die fotos nix werden...aber ich hoffe das es mitm neun objektiv besser wird fröhlich

14.09.2007 16:37 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf

was mich grad auch runterzieht: Die Kamera ist vor gut vier Monaten auf nen Steinboden geknallt. Dadurch hat sich im Objektiv ne Linse verschoben wodurch die Kamera zwar scharf stellt, die Bilder aber alle unscharf werden. Zwar nur ein bisschen aber man siehts. Eine Reperatur lohnt sich nicht wirklich und noch hab ich kein Geld für ein neues Objektiv...*grml*

15.09.2007 10:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Sidney, das ist übel traurig

Hatte sowas auch mal, hab aber einfach weitergemacht...
15.09.2007 10:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Maina
Sidney, das ist übel traurig

Hatte sowas auch mal, hab aber einfach weitergemacht...

ja. vor allem, weil mir das im ersten moment gar nicht aufgefallen ist. Ich hatte die teils unscharfen Bilder darauf geschoben, dass ich danach ne recht unruhige Hand hatte und einige heftigst verwackelt hab... Danach hab ich gar nimmer fotografiert. Richtig aufgefallen isses mir, als ich ein Shooting mit dem Cousin und der Oma meiner besten Freundin hatte.

15.09.2007 10:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

ich glaube das heute über mich eingebrochene "tief" wird eine ganze weile andauern. wird ne große überwindung sein die kamera wieder anzufassen..
ich glaub ich leg mir einfach eine kleine digitale zu.. wenn doch irgendwann wieder fotos gemacht werden.

hmm..

01.10.2007 17:32 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
YellowMonster
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Kenne das auch. Aber wenn ich nicht in Verfassung bin, meinen Kopf leer zu bekommen, versuch ich es schon gar nicht, weil das meistens eh nichts bringt.
Am besten du lässt es etwas sein und versuchst es dann wieder wenn du wirklich Lust drauf hast.
LG
01.10.2007 17:39 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fototief...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH