Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilfe! Ich bin verloren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Ich bin verloren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 56

Hilfe! Ich bin verloren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Geschichte in der 'Ich-Form' geschrieben, also erzählt das Mädchen alles aus ihrer Sicht & verbessert sich manchmal auch selbstständig, also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine Augenzwinkern .
Wenn wir irgendetwas erzählen verbessern wir ja auch schnell irgendwas.
Also ich hoffe euch gefällts & freu mich auf Kommentare fröhlich .

Hilfe! Ich bin verloren.

Ich kann mich noch ganz genau an den gestriegen Abend erinnern, an dem mir meine Eltern mitteilten mich auf ein Internat zu schicken.
Meine Worte wurden einfach überhört, sie waren unwichtig, unbedeutend.
Egal was ich wollte, ich hatte es immer bekommen und meine Eltern taten alles für mich, doch was war gestern?
Ihre Begründung war simpel und doch verdammt ungerecht in meinen Augen.
Sie schickten mich dort hin, weil sie angeblich, nunja, was ja auch stimmte, nicht genug Zeit für mich hätten.
Ihre Schreibtische waren ständig mit Blättern überseht und die Telefone klingelten unaufhörbar, dass sie an freien Tagen die Kabel zogen.
Außerdem waren sie fest davon überzeugt, dass ich im Internat besser aufwachsen würde, viele Freunde bekäme und das es mir sowieso gut täte mit anderen meines Alters den Unterricht zu besuchen.
Wie konnten sie nur so unüberlegt handeln?
Mir wurden die Lehrer immer ins Haus geschickt und nun sollte ich, die von all dem überhaupt keine Erfahrungen gesammelt hatte, in eine total andere Welt geschickt werden.
Na, danke!
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und könne damit perfekt klar kommen, war noch eines der tollen Argumente meiner Eltern.
Egal!
Die Tatsache bestand darin, das ich jetzt im Auto zu diesem Internat saß, mit keinerlei Ahnung über das Leben dort.
Super, aus meinem Gesichtsausdruck konnte man so viel Ehrgeiz und Freude entnehmen.
Und ja, das war ironisch gemeint.
Ich bin verloooren!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mönchen: 10.08.2007 13:17.

10.08.2007 12:59 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Mönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, kein Problem fröhlich .
Ist ja auch Geschmackssache.

__________________

10.08.2007 13:32 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilfe! Ich bin verloren.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH