Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reiterhof-sommmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof-sommmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die@mimi@ die@mimi@ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 95

Zunge raus! Reiterhof-sommmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe einen Reiterhof da kannst du dir pferd kaufen und so ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust ich nehme jeden an und bei wünschen steht da auch was also kommt ma büdde vorbei

www.reiterhof-sommer.de.tl

__________________
[img]http://i39.tinypic.com/9hpd02.jpg[/img]
08.08.2007 15:46 die@mimi@ ist offline E-Mail an die@mimi@ senden Homepage von die@mimi@ Beiträge von die@mimi@ suchen Nehmen Sie die@mimi@ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von Zeichensetzung oder rechtschreibung gehört

Zitat:
Du kriegst je nach sachen die du am tag machst auch dein geld zugeteilt du kriegst noch zusätliches geld indem du job nimmst oder nebenjobs dafon kannst du dir noch mehr tiere anschaffen


du schon mal gehört haben von richtig Deutsch?

Tipp: Schreibe deine Sachen bei Word vor, der zeigt schon mal grobe Fehler an. Außerdem solltest du einmal lesen was du schreibst!

__________________

08.08.2007 15:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29223.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje ein quarter wurde zum holsteiner und ein hafi zum friesen Oo
ich würde mich an deiner stelle erst einmal richtig über pferde informieren. ist ja kein problem, es gibt soviel zu lesen!
genauso ist "brauner" und "schimmel" keine rasse...
wiegesagt am besten erstmal ein bisschen über pferde informieren bevor du einen vrh machst Augenzwinkern

__________________
Chad Michael Murray <3
One Tree Hill




08.08.2007 15:58 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Reiterhof-sommmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist der Hof schonmal illegal, da das Impressum unvollständig ist.
Teledienstgesetz
Unterschied: Bildnachweis / Impressum

Meine Bewertung Augenzwinkern

Schlecht:
- Standartdesign -> Lieber richtiges Design bzw. HG/Navi
- große, blaue Schrift wirkt unprofesionell
- viele Rechtschreibfehler, oft versteht man die Texte durch die ganzen Rechtschreibfehler nicht *
- Die Pferde haben nicht mal eine einfache Tabellen sondern sind einfach nur super kurz mit Namen, Rasse, Pfleger, Geld, Eigenschaften und Preis beschrieben **
- Rassen sind oft falsch ***
- Das Anmeldeformular solltest du vielleicht zu einem richtigen Formular machen. Schau z.B. hier www.onetwomax.de
- u.s.w

Gut:
Sorry, aber da hab ich nichts gefunden unglücklich

* = Hier z.B. so ein Text:
Zitat:

Tierärztin muss bei jeden wehwehchen elfen impfungen geben und so sachen wir brauchen 2stück Wer:

Nicht nur das der Job äußerst komisch beschrieben ist ("muss bei jedem wehwechen helfen etc.") sondern es sind halt auch paar Rechtschreibfehler drin.
Zitat:

Jetzt kommt die reithalle wo mann mit seinem pferd im kreis reiten kann und mann kann es longieren däfür ist oben sonn teil was du runterzeihst

Wieder unverständlich ausgedrückt. "Jetzt kommt die reithalle wo mann mit seinem pferd im kreis reiten kann", Sorry aber da musst ich echt lachen. "Wo mann mit seinem Pferd im Kreis reiten kann", ausschließlich dazu ist eine Reithalle wohl nicht da großes Grinsen

** = Nochmal zu den Steckbriefen. Du solltest wenigstens eine einfache Tabellen erstellen mit Name, Rasse, Geschlecht, Alter, Ausbildung, Preis etc.

***= Du hast manchmal Brauner oder auch Schimmel als Rasse angegeben. Dies sind keine Rassen sondern Fellfarben Augenzwinkern

Sorry, falls meine Bewertung streng ist oder so..ich hab einfach mal bissle meine Meinugn gesagt Augenzwinkern
08.08.2007 16:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

RE: Reiterhof-sommmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Eigentlich ist der Hof schonmal illegal, da das Impressum unvollständig ist.
Teledienstgesetz
Unterschied: Bildnachweis / Impressum

Meine Bewertung Augenzwinkern

Schlecht:
- Standartdesign -> Lieber richtiges Design bzw. HG/Navi
- große, blaue Schrift wirkt unprofesionell
- viele Rechtschreibfehler, oft versteht man die Texte durch die ganzen Rechtschreibfehler nicht *
- Die Pferde haben nicht mal eine einfache Tabellen sondern sind einfach nur super kurz mit Namen, Rasse, Pfleger, Geld, Eigenschaften und Preis beschrieben **
- Rassen sind oft falsch ***
- Das Anmeldeformular solltest du vielleicht zu einem richtigen Formular machen. Schau z.B. hier www.onetwomax.de
- u.s.w

Gut:
Sorry, aber da hab ich nichts gefunden unglücklich

* = Hier z.B. so ein Text:
Zitat:

Tierärztin muss bei jeden wehwehchen elfen impfungen geben und so sachen wir brauchen 2stück Wer:

Nicht nur das der Job äußerst komisch beschrieben ist ("muss bei jedem wehwechen helfen etc.") sondern es sind halt auch paar Rechtschreibfehler drin.
Zitat:

Jetzt kommt die reithalle wo mann mit seinem pferd im kreis reiten kann und mann kann es longieren däfür ist oben sonn teil was du runterzeihst

Wieder unverständlich ausgedrückt. "Jetzt kommt die reithalle wo mann mit seinem pferd im kreis reiten kann", Sorry aber da musst ich echt lachen. "Wo mann mit seinem Pferd im Kreis reiten kann", ausschließlich dazu ist eine Reithalle wohl nicht da großes Grinsen

** = Nochmal zu den Steckbriefen. Du solltest wenigstens eine einfache Tabellen erstellen mit Name, Rasse, Geschlecht, Alter, Ausbildung, Preis etc.

***= Du hast manchmal Brauner oder auch Schimmel als Rasse angegeben. Dies sind keine Rassen sondern Fellfarben Augenzwinkern

Sorry, falls meine Bewertung streng ist oder so..ich hab einfach mal bissle meine Meinugn gesagt Augenzwinkern


Diiiitooooo^^

Außerdem musst du schon einen Hafi mit 'nem Quarter usw. unterscheiden können o.ô Weißt du was Wallache sind? Du hast nämlich nur Fohlen, Hengste und Stuten (und dann noch langweilige Haustiere -.-)

__________________

08.08.2007 16:32 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Cavalgar Cavalgar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31614.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Bayern

RE: Reiterhof-sommmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber die anderen haben recht...
Ich habe noch keinen Satz ohne Rechtschreibfehler gelesen.
Ich glaube du verstehst ganrnicht so viel von Pferden (Wenn überhaupt)

Zitat:
Der stall:
Das ist der delux stall für ganz besondere pferde hat seinen preis pro box.Pro box 400Pd im monat

Wer sind denn die ganz besonderen Pferde?


http://88.198.45.22/pic/r/reiterhof-sommer/bildas_228.jpg
Zitat:
Jetzt kommt die reithalle wo mann mit seinem pferd im kreis reiten kann und mann kann es longieren däfür ist oben sonn teil was du runterzeihst

Ich klaube nicht das dass eine Reithalle ist.

Zitat:
Hier der ausenreitplatz da finden tuniere statt und mann übt sehr oft draußen mit den pferden weil meine pferde oft draußen sein wolln

Das klingt echt Kindisch

Zitat:
Hier ist das haus wo du für 200PD die du alle zwei monate bezahlen musst es kostet pro monat nur 100PD und hat viel luxus

Den Satz verstehe ich nicht?

Zitat:
Hier die weide wo man erst mit den Pferden hiinreitet und auf der weide dann weiterreitet aber am wochenende ist die weide nur für die pferde die extra da hingebracht werden.Hier stehen immer stuten alleine dann hengste alleine und dann trächtige wenn es welche gibt aber an manchen tagen stehen alle pferde drauf.
Hä?

Zitat:
Weidenplan:

Weide Nr.1 von Montags bis freitags ist die weide für die reiter mit den pferden zum reiten da aber auch für die hunde.

Weide Nr.2 da stehn alle pferde nach zeiten die zweiten findes du als letztes.

Weide Nr.3 da stehn zum beispiel montags nur die trächtigen stuten dann mittwochs nur die stuten oder so du findes es genau unten.

Die Zeiten Der weide:

von mo-so Weide 2. von 10 bis 19uhr stehn du schreibst dann einfach die zeit hin du weiß ja wie lange sie offen hat.

von mo-freitags Weide 1 da kannst du immer hinreiten außer ich schließe die weide um 9uhr auf und um 10uhr abend schließe ich sie wieder ab.

mo-sonntags weide 3. da stehn Montags nur die trächtigen stuten wenn es welche gibt Dienstags stehn nur die stuten da Mittwochs stehn nur die hengste da und Do und Freitag stehn alle gemeinsam da.Öffnet um 9Uhr schließe sie um 9Uhr abends bei allen tagen.

Du schreibst immer die uhrzeiten dazu du weißt ja wann ich sie aufschließe und wann ich sie abschließe.
geschockt



Das klink jetz hart aber an deiner stell würde ich den ganzen hof noch mal über arbeiten. Viel Glück.

VLG

__________________
Das Leben ist schönsmile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cavalgar: 08.08.2007 17:13.

08.08.2007 17:04 Cavalgar ist offline Beiträge von Cavalgar suchen Nehmen Sie Cavalgar in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein dass du Ausländerin bist? Nichts gegen Ausländer, aber du schreibst z.B. auch 'du dir Pferd kaufen' und das is kein korrektes Deutsch Augen rollen
Außerdem benutzt du hauptsächlich Umgangssprache ..

__________________

08.08.2007 17:32 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich fang mal an

minuspunkte:


- ein "pony" ist keine rasse!
- ein haflinger ist KEIN FRIESE hast du jemals in deinem leben ein pferd gesehen?!
- beim "stecki", wenn man das überhaupt stecki nenen darf, ist alles durcheinander wie in einem schweinestall
- schriftgröße törnt ab genaus wie die farbe
- schimmel sind fellfarben udn keine rassen!"
- navi is voll dumm
- wenn ud schon tausendmal schmusen schreibst, dnn schreib es richtig. ned "schmussen"!
- "daher habe ich die fotos" ist nicht ganz deutsch
- "Der stall:
Das ist der delux stall für ganz besondere pferde hat seinen preis pro box.Pro box 400Pd im monat" schreeibst du immer alles doppelt?"
- du hast keinen blassen schimmer von rechtschreibung, und satzzeichen oder?
- keine grammtik
- keine form
- keine ordnung
- forum kann ma des e ned nennen
- futter, sattelsachen? aha -.-
- zubehör ist unordentlich und total WAH einfach
- man kennt sich nirgends aus
- zuerst schriebst du "zubehör und futter2 und adnn kommt in der navi "katzenfutter" usw.!
- "Hier siehst du schöne reitwäge und so." sehr passende überschrift -.- überleg mal bevor du irgendwas schreibst!!
- du gibst dir nicht wirklich mühe mit deinem hof
- war dir mal langweilig und du hast eben mal so nen vrh eerstellt?

ich find es gibt keine pluspunkte!

aber ich denke, wenn du dcich anstrengst, dir hilfe besorgst und dich voll ins zeug legst, wird dein vrh noch was Augenzwinkern

lg
08.08.2007 18:32
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny0071
- du gibst dir nicht wirklich mühe mit deinem hof
- war dir mal langweilig und du hast eben mal so nen vrh eerstellt?


Komm schon. Sie ist sicher neu hier "in der vRh-Scene". Augenzwinkern
Das "du gibst dir keien Müge mit dem Hof" stimmt sicherlich nicht. Ich denke sie hat einfach noch nicht so viel erfahrung. Da können wir nicht "erwarten" das sie gleich nen vollen HTML:-Hof "produziert" Zunge raus
08.08.2007 20:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na e es kann ja ned gleich ein perfekter hof sein. nur find ich hald dass sie des so schnell hald mal nebenbei gemacht hat,


klar hat sie sich irgendwo mühe gegeben aber hald ned so viel wie man es erwartet
08.08.2007 20:06
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap .. aber trotzdem könnte sie sich auch am Anfang etwas mehr Mühe geben Augenzwinkern

__________________

08.08.2007 20:55 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. der Kritik kann ich mich nur anschließen > der Hof wirkt leider wirklich so, als ob du dich nicht so gut mit Pferden auskennst
2. bitte entferne das Bild der De Lux-Boxen (das ist von mir und du hast im Thread nicht Bescheid gesagt, zudem ist deine Homepage illegal und ich möchte, dass nur legale Höfe meine Bilder nutzen)

lg missy
08.08.2007 22:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reiterhof-sommmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH