Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Gut Hohenfeld(neu überarbeitet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Gut Hohenfeld(neu überarbeitet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

VRH Gut Hohenfeld(neu überarbeitet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon ein paar Dinge überarbeitet, aber noch nicht alle. Ich würde mich feruen wenn ihr euch den Hof nochmal anschaut und vieleicht einen Gästebucheintrag hinterlassen würdet.
Wir haben einen Neuen VRH eröffnet und suchen nun Mitglider.
Wir biten:
-100% legal.
-Ihr könnt so viele Pferde und Tiere haben wie ihr wollt.
-Ihr könnt euere Pferde oder Tiere mitbringen.
Wir freuen uns über Lob und Kritik.
Wir freuen uns auch über einen Gästebucheintrag und über jedes neues Mitglid.
http://gut-hohenfeld.repage8.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 27.08.2007 13:50.

08.08.2007 13:13 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29223.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. fang ich mal an...
Das Design ist nicht sehr schön. An sich ist das braun ja ok, dafür passen die Links aber überhaupt nicht dazu, du kannst ganz leicht den Links andere Farben geben, als die Standardfarben. Dazu findest du bestimmt was bei der Homepagehilfe auf GB!

Der Inhalt ist auch nicht so überragend, da es einfach kaum was zu sehen gibt. Der vRh wirkt ziemlich hingeklatscht und schnell gemacht, mit wenig Liebe und Überlegungen.

Die Tierbilder sind teilweiße verzerrt. Außerdem sind die Charaktere sehr kurz und auch nicht schön gemacht (ganz normale Standardtabelle). Auch hier kann man viel machen (CSS etc.)

Auch einige Tippfehler sind vorhanden, was ich immer ziemlich störend finde. Gleich schon der Willkommenstext ist voller Fehler, das wirkt nicht sehr einladend.

Mit dem Forum kann ich absolut nichts anfangen, da die Schriftfarbe so gewählt ist, dass sie sich fast gar nicht vom Hintergrund unterscheidet und für mich unlesbar ist! Auch ist das braun, meiner Meinung nach viel zu dunkel!

Ich denke du solltest deinen vRh noch ein bisschen überarbeiten. Denn es gibt noch eine Menge zu tun!

__________________
Chad Michael Murray <3
One Tree Hill




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abigail: 08.08.2007 16:12.

08.08.2007 16:10 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde daran arbeiten.
Hast du nichts gutes Gefunden?
08.08.2007 17:59 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt

nein
08.08.2007 18:21
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deinen VRH super.

Ich mag sone HTML Höfe unbedingt nicht so sehr, ich liebe diese schlichten.

Außerdem mag auch das teils auch nicht so, wenn sooooooooooooo viele Verkaufspferde da sind.

Leide melde ich mich nicht an, weil ich sowas mit Probemitgliedern eheer nicht so mag.

Lg, Franzi

__________________

10.08.2007 20:51 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
RE: VRH Gut Hohenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich noch über mehr Kritik und Lob freuen.
13.08.2007 15:29 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.Also der Hof ist schon ganz okay.Aber du musst wirklich noch viel daran arbeiten!Ich weiß ja,das er vor einer Woche oder so noch kaum fertig war und jetzt plötzlich ist er fertig!?Also ist er wirklich (sorry!) dahingeklatscht.Das Design ist echt hübsch,ja!Aber es ist schlecht gecodet.Das Forum ist aber übersichtlich !

PS: Du sagtest man darf so viele Pferde und Hunde haben wie man will,aber es gibt doch kaum welche!?
Versteh mich nicht falsch,aberdas ist nun mal meine Meinung. smile
13.08.2007 16:45 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. meine bk-hof-bewertungsstunde^^

+ die Farben des designs stechen nicht und sind angenehm

- leider kann man die Bilder nicht so gut erkennen weshalb das lay etwas... trübendes hat.

+ ich finde es gut das die Startsiete nicht folgeklatshct mit buntem Zeugs ist

- aber das blau gefällt mir nicht. Lieber ein schwarz. Wirkt professioneler

+ das forum ist sehr hübsch

+ impressum vollständig

- die Überschrift "Bildnachweis" ist auf dme nussbraunem Hg unangenehm.

+ Bildnachweis auch übersichtlich.
tipp: wen da stehen würde wozu die bilder verwendet werden, fände ich es noch besser

- die Seite "Hof" ist noch nicht fertig

- das die admins alle jobs haben, bzw. das Isa alle unebsetzen hatt. Fidne Hofbesitzerinen sollten sich auch an Regeln halten

- schirftfarbe bei anmeldung seehr unangenehm

- Dollz. Dollz ruinieren ejden tollen Hof. mahc die besser weg. kann ich dir nur empfehlen

+ Lohn bei Jobs realistisch

+ Pferde nach Geschlecht geordnet

- alle Hengste/Stuten/Wallache auf eine Seite geklatscht.

- im gegensatz zum Lohn sind dei priese für ein Pferd ziemlich hoch.

- FAQs ziemlich gering. Wen ich nicht wüsste das fats ejder Hof das gleiche schreibt hätte ich noch fragen.

- auch stallübersicht lässt zu wünschen übrig

- ebenaflls das, nur bei den weiden..

- bei vielen bildern nicht dabei wer es fotographiert hatt

also am ende:
6 positive dinge,
12 Dinge solltest/könntest du verbessern
1 sache ist gut, kann aber noch verbessert werden

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


13.08.2007 18:14 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wärden daran arbeiten.
Nena Hißen: Es kommen noch Pferde und Tiere dazu.
Veronikawelli: was soll ich anstat Bildernachweiß schreiben?
Wir Hofbesitzerinen haben nur die Jobs die noch nieht vergeben sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 13.08.2007 21:12.

13.08.2007 19:51 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also. bei bildernachweiß äwhre es gut wen da auch steht für was es verwendet wird, damit die photographen auch gleich wissne wo sie suchen müssne, und außerdem sieht es dan noch besser aus, wiel ich mag keine bildernachweise wo einfach nur steht:
seite 1
seite 2
seite 3

sieht hingeklatscht aus [sorry für das wort aber ich sag nur was mir mein kopf so vor diktiert....]

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


14.08.2007 10:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof wurde neu überarbeitet.
30.09.2007 10:10 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Gut Hohenfeld(neu überarbeitet)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH