Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchtpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Suche Zuchtpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Mondhof sucht 1-3 Zuchtpartner
das heißt:
Ihr dürft eure Stuten von meinen Hengsten decken lassen
Ich darf meien Stuten von euren Hengsten decken lassen
über weiteres könnten wir uns einig werden Augenzwinkern

Ähm...achja: Alle Rassen gehen natürlich.aber ich fänds toll wenn sich jemand für Arabische und Englische Vollblüter melden würde Augenzwinkern

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

06.08.2007 16:16 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Hof (http://gutkiefernwald.oyla14.de) ist bald fertig. Ich würde gerne Hannoveraner und Arabische Vollblüter züchten. Schau mal vorbei und schreib mir dann ne PN.

06.08.2007 17:04 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So unsere ZG wäre intersirt wir haben folgende rassen:

Stuten:
Bayrisches Warmblut
Englisches Vollblut
Hannoveaner
Holsteiner
Oldenburger
Trakhner
Westfalen
Zweibrücker
Hesse
Friese
Connemara

Hengste:
Andulsuer
Beyrisches Warmblut
Englisches Vollblut
Friesen
Hannoveaner
Holsteiner
Oldenburger
Trakhner
Zweibrücker
Connemara

Würde mich freun

06.08.2007 18:09 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wir würden uns auch freuen...
ist aba zz alles noch im umbau
www.hbcomputer.de/pferdehof/Sole_aumentante

06.08.2007 18:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ich hätte auch Interesse an einer solchen Partnerschaft, ich züchte alle Warmblutrassen, aber 2-3Vollblüter wird es zur Veredelung der Warmblüter geben. Mein Hof ist noch im Aufbau, falls du trotzdem Interesse hast, aknnst du die Addy per Pn bekommen.

lg
06.08.2007 19:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH