Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofgut Morschach, HTML & PHP (5 Screens) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgut Morschach, HTML & PHP (5 Screens)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hofgut Morschach, HTML & PHP (5 Screens) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Pepi: 25.01.2011 12:38.

06.08.2007 15:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich, die idee ist nich neu und funktioniert selten ^^

an sich ist das natürlich schön und gut, das problem ist nur, dass man gleichzeitig on sein muss um irgendwas zu erreichen Augenzwinkern und das ist schwer zu realisieren, weil man dann auch immer recht lang am pc sitzen muss....

07.08.2007 20:18 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Screens sehen find ich ganz interessant aus

[size=10]Peta.de

07.08.2007 23:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

ich persönlich finde das design ein bisschen langweilig und das pferd ist auch nicht wirklich so toll ausgeschnitten. ansonsten ist die idee wie schon gesagt nicht neu, aber auch nicht unbedingt schlecht Augenzwinkern

08.08.2007 14:23 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Whaaa, .. sorry, ist gar nicht mein Ding.
Der Name und die Idee ansich mag ja gut sein, aber die Screenshots gefallen mir leider überhaupt nicht. Das Design passt nicht, wirkt viel zu leblos und zu schlecht gemacht, die Verkaufspferde oder überhaupt die Steckis an sich müssten unbedingt mal augepeppt werden (ordentlicher machen mit anderen Schriftarten, vlla uch bessere Ansicht), den Membersteckbrief find ich dahingeklatscht ohne Mühe ('tschuldigung, das wirkt so auf mich), da ja sogar ein SaT Foto genommen wurde, bzw. überhaupt ein Foto von nem Star. Gar nicht gut, die Stallungen ansich ganz nett, aber du hättest doch da noch viel mehr machen können, so von wegen Boxeneinteilung und vll sogar ne kleine Skizze oder so..
Also, du hast dir viel vorgenommen, aber leider nur wenig erfüllt. PHP erfordert auch etwas Proffesionalität, und die hast du leider (im Moment jedenfalls) nicht tut mir leid. :/

Nimm's mir nciht allzu übel .. :/

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

08.08.2007 14:29 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Die Idee find ich toll, weil ich Rollenspiele sehr gerne mach, bei der Umsetzung muss ich gestuetsunrise leider recht geben ...

sry,
lg lluna
08.08.2007 14:36 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Huhu

Sorry, aber ich will das jetzt einmal loswerden:
Die Grafiken sind ( sorry! ) absolut hässlich, deine HTML Kentnisse ( Stecki & sowas ) sind nicht gerade berauschend & diese Idee wird wahrscheinlichst nie funktionieren Augenzwinkern

Sorry!
Tropicana
11.08.2007 22:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Gefällt mir die Idee, das Design ist schön professionell und nicht verpsielt...das Forum sieht auch sehr nett aus. Ich würd es mir nochmal überlegen ob ich mich bei einem Rollenspiel anmelde, aber bei deinem grundsätzlich Ja.

lg
11.08.2007 23:02 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ne danke, bis dahin vegeht noch soviel Zeit...vielleicht bin ich dann gar nicht mehr in der VRH-Szene?!

Liebe Grüße
12.08.2007 10:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Hofgut Morschach, Html & PHP (Neue Screens) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich gut!
das neue Design finde ich schön, wirkt aber etwas langweilig. Der Forenstyle spricht mich dagegen nicht ganz so an. Ich finde es nicht so schön das sich der hintergrund nicht vom hintergrund der äußeren (?) tabelle abhebt. Der Steckbrief gefällt mir sehr gut!

12.08.2007 13:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Steckie sieht ganz nett aus, aber ich finde die Menüpunkte oben zu klein, die hab ich erst gar nicht gesehen....

Liebe Grüße
12.08.2007 14:21 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Der nächste Srecki...
Naja, ich verstehe nicht, wieso du das oben nicht auch noch breit machst. Alles hat so einen unprofessionellen Tick =(
Die Bilderschau ist hüpsch, ansonsten sprichts mich nicht an
12.08.2007 14:27 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mh also den Stecki finde ich eigentlich total hübsch.. ich geb dir nur nen kleinen Tipp: Mach alle Tabellen gleichbreit.. und bei den Daten des Pferdes sieht alles sehr gequetscht aus.

Ansonsten ists schön smile

25.09.2007 09:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofgut Morschach, HTML & PHP (5 Screens)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH