Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reitinternat Chestnut Hill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Chestnut Hill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuggär Schnekksche Zuggär Schnekksche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 168

Reitinternat Chestnut Hill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Das Reitinternat Chetsnut Hill. Was soll ich groß erzählen?! SChaute es euch einfach mal an, würde mcih sehr über eine Bewertung und event. Tipps freuen.

Das Reitinternat Chestnut Hill


LG Zuggär Schnekksche
05.08.2007 17:17 Zuggär Schnekksche ist offline E-Mail an Zuggär Schnekksche senden Homepage von Zuggär Schnekksche Beiträge von Zuggär Schnekksche suchen Nehmen Sie Zuggär Schnekksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuggär Schnekksche anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Reitinternat Chestnut Hill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut, gefällt mir sehr, nur, sollen die Frames so einen beigen Hintergrund haben?
05.08.2007 17:26 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

+ schönes Enter
+ tolles Design
+ weiter Grafiken klasse
+ guter Willkommenstext
+ übersichtliches Menü
+ Schrift gut zu lesen
+ gut zu verstehende Erklärung
+ schöner Mitgliedssteckbrief
+ gute Pferdesteckbriefe
+ gutes Punktesystem, manchmal allerdings nicht soo leicht zu verstehen

- Werbung ^^
- ab und zu Rechtschreibfehler, aber nicht soo viele
- kein Formular bei der Anmeldung ( aber du hast ja geschrieben, dass es bald folgt)

Joa, Fazit : Ich finds klasse x) Vielleicht meld ich mich an, mach weiter so!

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Gegenbewertung?


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.08.2007 17:51 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Zuggär Schnekksche Zuggär Schnekksche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 168

Themenstarter Thema begonnen von Zuggär Schnekksche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

erst mal zu Alina freut mich das es dir gefällt, werde nochmal nach den Rechtschreibfehlern schaune und verbessern^^ und würdemcih üner eine anmeldung natürlich sehr freun...und GB folgt noch!

und dann zu Maggy. Als die Seite ist bisjetzt nur für internet Explorer optimiert, deshalb kann es ein das wenn du Firefox benutzt die Frams farbig sind, normalerweise sind sie Farblos also bessergesagt der hintergrund des desings ist zu sehn.

Würde mcih über weitere Komentare und Bewertungen freun.
05.08.2007 21:46 Zuggär Schnekksche ist offline E-Mail an Zuggär Schnekksche senden Homepage von Zuggär Schnekksche Beiträge von Zuggär Schnekksche suchen Nehmen Sie Zuggär Schnekksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuggär Schnekksche anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich hab Firefox.
06.08.2007 09:39 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho smile

aaalsoo..das Design sagt mir gar nicht zu, finde es zu blau und die frames haben ein merkwürdiges Ice-blau großes Grinsen ...äähm...das Forum mag ich gar nicht...bevorzugt : wbblite. Die Tabellen von den Steckbriefen könnte man noch ein bisschen farblich anpassen, sieht dann einfach professioneller aus und ordentlicher. Bei den Schulpferden die 1. Seite würde ich noch Vorschaubilder zu dem dazugehörigen Pferd einfügen. Die Geschichte find ich sehr shcön <3 Augenzwinkern ...schön ausfürhlich ^^
Würde mich auf ein Gegenbesuch freuen : Reitakademie Libertina

LG
dunja29 <3

__________________

06.08.2007 11:43 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Zuggär Schnekksche Zuggär Schnekksche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 168

Themenstarter Thema begonnen von Zuggär Schnekksche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke, werde noch weiter daran arbeiten um vorallem Die seite auch für Firefox zu optiemiern... das hab cih ja leide rnochnciht hinbekommen.

Würde mcih über weiter Komis und bewertungen freun!
08.08.2007 13:10 Zuggär Schnekksche ist offline E-Mail an Zuggär Schnekksche senden Homepage von Zuggär Schnekksche Beiträge von Zuggär Schnekksche suchen Nehmen Sie Zuggär Schnekksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuggär Schnekksche anzeigen
Zuggär Schnekksche Zuggär Schnekksche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 168

Themenstarter Thema begonnen von Zuggär Schnekksche
RE: Reitinternat Chestnut Hill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand?
22.08.2007 16:40 Zuggär Schnekksche ist offline E-Mail an Zuggär Schnekksche senden Homepage von Zuggär Schnekksche Beiträge von Zuggär Schnekksche suchen Nehmen Sie Zuggär Schnekksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuggär Schnekksche anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reitinternat Chestnut Hill

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH