Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » 2 Fotografen für baldiges vRh Bilderarchiv gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Fotografen für baldiges vRh Bilderarchiv gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

2 Fotografen für baldiges vRh Bilderarchiv gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche 2 nette Fotgrafen für eine Fotoarchiv für vRh's, da ich selber leider nicht soo viele Möglichkeiten habe Pferde zu fotografieren, dieses sollte passwortgeschützt aber dennoch kostenlos sein.

Wenn Interresse besteht, füllt bitte das Formular aus.

Name:
Alter:
Lust:
Fotobeispiele:
Kamera:
HTML:
FTP:
Nett:
Sonstiges:

Ich selber bin 13, habe gute Erfahrungen mit HTML und FTP und fotografiere zur Zeit mit der Fujifilm Finepix S5600.


Beispiele








__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 04.08.2007 21:42.

04.08.2007 21:39 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du kaum möglichkeit hast Pferde zu fotografieren, warum willst du dann ein VRH Archiv aufmachen?

__________________

04.08.2007 21:42 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh zwar regelmäßig auf Turniere, und fotografiere auch die Pferde bei mir im Verein, aber ich mach keine Shootings wie manch andere und hab auch nicht so viele Koppelfotos, also sind die meisten Bilder, Reitbilder.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
04.08.2007 21:45 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

"Nicht so viele Möglichkeiten zum fotografieren" heißt nur, dass ich größtenteils Reitbilder habe.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
07.08.2007 14:48 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: 2 Fotografen für baldiges vRh Bilderarchiv gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen, nur ich hab halt nicht so ne gute Kamera, hab mir eben schon überlegt, ob ich mir ne bessere besorge, ansonsten nehm ich die von ner Freundin, die hat ne Canon^^

Name: Sandy
Alter: 17
Lust: jaa
Fotobeispiele: unten, sid aber nicht so der reißer finde ich
Kamera: Jenopix oder so...
HTML: nicht viel
FTP: ja
Nett: klarooo Zunge raus
Sonstiges: -










__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 22.08.2007 00:03.

21.08.2007 23:58 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » 2 Fotografen für baldiges vRh Bilderarchiv gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH