Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [SUCHE] Bildbearbeitungsprogramm mit Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Bildbearbeitungsprogramm mit Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

[SUCHE] Bildbearbeitungsprogramm mit Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein BIldbearbeitungsprogramm, das Brushes enthält. Ich habe keine Ahnung welches ich mir da genauer anschauen muss...wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt total froh! Danke!

__________________

04.08.2007 21:18 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich arbeite mit dem Adobe Photoshop CS2.
Ein klasse Programm, wo du auch mit Brushes arbeiten kannst.
Jetzt ist nur die frage wieviel Geld du zu verfügung hast?

__________________

04.08.2007 21:20 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...das Programm ist mir ein bisschen zu teuer^^ gibt es sonst welche? Oder ältere Programme von PS, die Brushes haben? Oder vielleicht ein kostenloses Programm? Sowas wär mir recht großes Grinsen

__________________

04.08.2007 21:22 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaube vor ca. 3 Monaten hat Adobe die neuste Version (CS3)
auf den Markt gebracht, deswegen denke ich mal, das die CS2 Version nicht mehr soviel kostet. Außerdem, wenn du Schülerin bist, bekommst du Rabatt auf solche Programme.

__________________

04.08.2007 21:29 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich grad informiert was das Programm so kostet, und du hast recht, da es jetzt CS3 gibt kostet e snicht mehr so viel Augenzwinkern und Schülerin wäre ich auch noch *gg* ich werd mal schauen, vielleicht lässt sich da was organisieren^^...aber ich werd trotzdem weiter schauen, ob es vielleicht noch was anderes gibt.

(Wenn ich wüsste wie man sich Brushes selber machen kann für, z.B. PhotoFiltre würd ich ja das machen^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 04.08.2007 21:37.

04.08.2007 21:35 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal grade rumgeschaut und ich finde den photoshop CS2 für 130€,
wenn du aber "nur" 50€ drauflegst, kannst du dir auch gleich die neue CS3 version holenZunge raus

__________________

04.08.2007 21:50 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grade rumgeschaut und finde Adobe Photoshop extended für über 1400€ ...find ich n bisschen arg viel^^
Adobe Photoshop CS3 find ich für 987€ !?
und Adobe Photoshop CS2 für 665€ lool, wo findest du die so günstig????
Also das ist jetzt alles Vollversion....


Gibts brushes auch bei PS 6?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 04.08.2007 22:11.

04.08.2007 22:08 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du guckst halt bei fachhändlern...
bei firmen wie z.b unimall
bekommst du auf alle programme rabatt wenn du ein schüler, student, azubi bist. musst da mal schauen....oder hier
klickengroßes Grinsen

Mit dem Kaufvertrag stimmst du zu, das du diese version nur auf deinem Rechner installierst und sie nicht kommerziell nutzt...das heißt darauß keine Gewinne machst...

__________________

04.08.2007 22:16 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Vielen dank dir! Das ist ja wahnsinn welche Vorteile man als Schüler hat *gg*

__________________

04.08.2007 22:20 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt wohl, man muss nur noch geld habengroßes Grinsen

__________________

04.08.2007 22:26 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [SUCHE] Bildbearbeitungsprogramm mit Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH