Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pro7 ICQ5.1 downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro7 ICQ5.1 downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Rocksana~ ~Rocksana~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 4

Pro7 ICQ5.1 downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Ich hatte bis vor kurzem das Pro7 ICQ,
noch das alte also das 5.1 .
Viele haben jedoch gesagt das das neue also des 6er besser währ.
Also hab ich mir das neue heruntergeladen.
Doch das ist einfach nur sch****.
Wirklich so nen Müll gabs schon lange nicht mehr.
Dadurch wurde jedoch das von Pro7 gelöscht.
Hab jetzt überall geschaut aber nirgendwo kann man mehr das Pro7 ICQ5.1 downloaden.

Hatt vll jemand das Setup dafür zum Downloaden oder weiß jemand wo man das herbekommen kann??
Also für das alte und nich für das neue von pro7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Rocksana~: 03.08.2007 21:49.

03.08.2007 21:47 ~Rocksana~ ist offline E-Mail an ~Rocksana~ senden Beiträge von ~Rocksana~ suchen Nehmen Sie ~Rocksana~ in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß musst du bei icq.com auf download oder so und dann bei icq 5.1 Pro7 (oder so ähnlich)

Ich schau mal ob ichs finde dann stell ich den link rein Augenzwinkern

lg

EDIT:
Mh das icq 5.1 gibts wohl doch nur noch in türkisch und so.
Dann weiß ich auch nicht gibts wohl nicht mehr.
Aber hast du das Setp von 5.1 nicht mal runtergeladen?
Dann installier das doch nochmal Augenzwinkern

lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pepsi XXL: 03.08.2007 21:53.

03.08.2007 21:51 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
~Rocksana~ ~Rocksana~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von ~Rocksana~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar hab ich das mal runtergeladen.
Als ich dann jedoch des neue runter hab is das 5.1 verschwunden also nehm ich mal an von dem 6er ersetzt und somit gelöscht/deinstalliert worden.
Wenn ich es auf dem computer suche kann es nämlich nicht mehr gefunden werden^^..

Edit: Habs gefunden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Rocksana~: 04.08.2007 23:31.

03.08.2007 22:11 ~Rocksana~ ist offline E-Mail an ~Rocksana~ senden Beiträge von ~Rocksana~ suchen Nehmen Sie ~Rocksana~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pro7 ICQ5.1 downloaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH