Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, nur schade das sich viele nicht dran halten können. Aber für diese Bilder kannst du auch gut 10€ verlangen!
01.07.2007 19:21 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuFriSy
ich habe alles in den newsletter geschrieben, den ich an die forummitglieder geschickt habe geschrieben.
Die nicht nutzung der bilder war ein punkt davon. andere möchten gerne ins archiv, können aber nicht weil die plätze belegt sind, mit leuten, die die bilder nicht nutzen.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

SCH******

Endlich mal eine kostenlose Galerie und dann das ! Ich hab nur ein Bild +Banner gehabt und beides war noch nicht mal on ! Also ich habe keine Bilder von dir verwendet! Mist warum hab ich nur so wenig KP! Ich fand die so schön !Mist unendlich

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.07.2007 09:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es wieder soweit!

Zum 11.August eröffnet equus-foto.de wieder ein Fotoarchiv.
Dieses Mal wird es leider nicht kostenlos, weil sich beim letzten Archiv nicht an die Regeln gehalten wurde.

Was gibt es zu entdecken?
Am Anfang ca. 500 Aufnahmen von Pferden, Ponies, Hunden Katzen undzT. auch anderem Getier
zu jedem Pferd mindestens zwei Bilder
Aufnahmen in sehr guter Qualität, größe 600x400, größere Auflösungen können per Mail erfragt werden.
Aufnahmen ohne Copyrightschrift
Auflagen für euch:
unter jedem Foto equus-foto.de angeben
Fotos dürfen eurerseits bearbeitet werden
keine Problempferde


Kosten?
10€ Am Besten per Überweisung, auch per Post möglich.

Probebilder?
Schaut euch auf www.equus-foto.de an oder schaut euch den Anhang an.

Die Zugangsdaten erhaltet ihr, sobald das Geld bei mir angekommen ist.

Dateianhänge:
jpg 032.jpg (252 KB, 1.687 mal heruntergeladen)
jpg 066.jpg (269 KB, 1.680 mal heruntergeladen)
jpg 431.jpg (280 KB, 1.642 mal heruntergeladen)
jpg 145.jpg (248 KB, 1.577 mal heruntergeladen)
jpg 170 (2).jpg (483 KB, 1.507 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von JuFriSy: 13.10.2007 10:27.

02.08.2007 12:09 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, hab mir deine HP mal angesehen
sind sehr schicke Fotos dabei, muss man schon sagen
Schade das ich keine Bilder brauche

__________________

03.08.2007 20:50 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: Bilderarchiv equus-foto.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuFriSy
Dieses Mal wird es leider nicht kostenpflichtig, weil sich beim letzten Archiv nicht an die Regeln gehalten wurde.

Zitat:
Kosten?
10€, die gut angelegt sind. Am Besten per Überweisung, auch per Post möglich.

Augenzwinkern
03.08.2007 20:58 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon eine Warteliste oder so? pls PN Augenzwinkern
03.08.2007 22:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tequila: Danke ^^ Typisch ich, immer einen Schritt schon weiter Zunge raus

__________________

03.08.2007 23:01 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich begrüße das erste Mitglied frisky.

Ich warte darauf, dass sich noch andere Interessieren, dann kommen nochmal ein paar andere Fotos als Beispielfotos, wenn ihr das möchtet.

__________________

06.08.2007 10:03 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Ich hab mich ejtzt schon umgeschaut, hab aber meine Frage nich beantwortet bekommen xDDD
Hast du auch Fotos von Isländern?

Außerdem noch einige Fragen großes Grinsen
Darf man die Fotos nur auf einem vRh benutzen oder auch auf anderen, die einem gehören, wenn du davon wüsstest?
Sind Grafiken erlaubt?



lG <3
06.08.2007 20:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken sind nahezu uneingeschränkt möglich (Ausnahme: wenn die GRafike gegen deutsches Recht verstoßen)

Fotos von Isis habe ich glaube ich noch nicht.

Ja und die Sache mit den meheren VRHs. Das ist mit mir abzusprechen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber es sollte sich in einem Rahmen halten, also nicht 15 verschiende VRhs...

__________________

07.08.2007 12:19 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15860.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Bilder doch sehr gut.
Willst du das Geld per Post, oder Überweisung?
Würd mich freuen, wenn ich mich mit den Ahora Stables auf die Warteliste für dein Archiv setzen lassen könnte. Augenzwinkern
Daten am besten per PN. Augenzwinkern
Lg

PS:
Noch mehr Beispielbilder wären natürlich wundervoll. Augenzwinkern

__________________

07.08.2007 12:35 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch eine Frage: Wird es Westernpferde geben und gibt es auch ein paar ausgefallenere Rassen?

Liebe Grüße Sandy
08.08.2007 14:01 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, 5 Euro würd ich dafür zahlen, aber keine 10^^

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
08.08.2007 14:05 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine sache wie viel du bezahlen würdest ^^

im moment gibts nur ein westernpferd, aber in den kommenden wochen hab ich noch zwei westernreiter, bei den ich fotos mache, es kommen also dann noch welche on.

__________________

09.08.2007 18:24 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





hier noch zwei beispielbilder

__________________

12.08.2007 11:10 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es jetzt schon on? Wenn ja, kannst du mir die Daten schicken? Entweder per Mail oder PN oder wenn ich hoffentlich am Abend am eigenen PC sitze und in MSn drinnen bin^^
12.08.2007 16:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hats mim Server gklappt *sry for Spamm* bin nur morge net zuhause und werd dich deshalb wahrscheinlich in MSn net erwischen^^
15.08.2007 22:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Wurde Dienstag böse vom Pferd getreten und darf noch übers WE meinen gesamten rechten Arm nicht belasten, also nicht tippen und bla.
Tut mir Leid aber geht dann erst Montag on, wenn ich dann nicht noch all zu sehr schmerzen hab.

__________________

17.08.2007 08:47 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui.......na dann^^ warte ich natürlich bis du wieder schreiben kannst!
17.08.2007 19:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Bilder! Freu mcih schon auf mehr^^
05.09.2007 21:35 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH