Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Pfeil equus-foto.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Seit gut einem Monat ist nun meine Neue Website online.
Nach vielen Überlegungen habe ich sie equus Foto genannt. Equus ist Latein und heißt Pferd. Pferd nicht, weil Pferde meine Hauptmotive sind, sondern weil ich durch meine Pflegepferde, die ich bertreue, die Kraft für alles schöpfe, was ich tue.

Im Mai soll die Seite nochmal neu überarbeitet werden, ich hätte gerne jetzt schon von euch ein kurzes Statement (langes geht natürlich auch Augenzwinkern )

Equus Foto

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuFriSy: 28.04.2007 16:46.

28.04.2007 16:46 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder, mag ich! (:
Wenn jetzt noch ein ordentliches Design rein kommen würde, würds
noch besser aussehen.
(Das heißt nicht, das das Aktuelle nicht gut ist xD)

PS:
Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch?
28.04.2007 19:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne!

Design wird in den nächsten Woichen entwickelt, mir gefällts auch noch nicht so wirlich, aber mal schauen was ich draus mach, mit php kjenn ich mich nicht so wirklich aus, vielleicht setz ich mich mal an ein paar turotorials

hast du schon irgendwo einen banner?



--> Anfänge vom neuen Design sind online.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuFriSy: 30.04.2007 00:44.

29.04.2007 19:39 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich, hier:



Liebe Grüße :3
30.04.2007 10:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

binde ich heute gleihc noch mit ein ^^



wer noch einen Linktausch m,öchte, gerne ^^

__________________

30.04.2007 10:49 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jezt muss ich doch auch mal "pushen"
also ich bin dabei die neuen Bilder von Warenorf, Preis der Besten,online u stellen, neues Desi ist auch da, Linkseite kommt auch noch heute

Um folgende Sachen bitte ich euch:


Linktausch:
Ich suche praktisch "Linkpartner" oder "Bannerpartner" die it mir den Banner tauschen und mich ebenfalls auch ihrer Linkseite ausstellen.

Fotomodelle gesucht:
Ich suche in meiner Umgebung (Im Dreieck Hannover - Braunschweig - Göttingen) menschliche oder tierische Fotomodelle.

VRH Bilderarchiv:
Ich bin zur Zeit am überlegen wegen eines Bilderarchives für VRHs. Ich möchte es kostenlos machen, aber nur für eine Handvoll Höfe, die ich mir dann auch selbst aussuche.
Wer Interesse hat, möge sich bitte auf meiner Seite umschauen und sein Interesse (bitte mit Begründung) hier hineinschreiben, damit ich mal schuane kann ob sich ein solches Archiv auch lohnen würde.



So, das wäre es jetzt auch, melde mich später nochmal wenn alles online ist.

__________________

25.05.2007 14:51 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an deinen Bildern. Ich finde sie sehr schön. Sie sehen einfach toll aus. Zu dem suche ich noch Bilder für meinen vRh, der im Moment in der Aufbauphase ist. Meine Frage ist nur, ob du mehrere Bilder von den Pferden hast?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 25.05.2007 16:26.

25.05.2007 16:25 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte vor, von einem pferd mehrere bilder online zu stellen, ausnahmen sind turnere, da hab ich manchmal nur eins.
Grundsätzlich aber mehrere Fotos von einem Pferd.

__________________

25.05.2007 16:28 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

RE: equus-foto.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schöne fotos!!

LG;

__________________
Lubaya <3

25.05.2007 17:49 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
RE: equus-foto.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ein paar meiner neuesten "werke"







































hoffe euch gefallen die fotos, die pferdefotos wären ao auch mi im archiv

__________________

25.05.2007 18:13 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Saru Saru ist weiblich
Monster


images/avatars/avatar-27883.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design wirkt einerseits professionell, andererseits aber auch ein bisschen trist, wegen der Farbe. Aber die Bilder sind echt der Hammer, gefallen mir sehr gut. Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dich glatt zu einem Shooting herbestellen, so würde das aber ein bisschen zu teuer für mich werden xD
Find's aber toll, dass das Shooting an sich kostenlos ist, habe das auch schon anders gesehen. Joah, wie schon gesagt, tolle Fotos!
25.05.2007 20:22 Saru ist offline E-Mail an Saru senden Beiträge von Saru suchen Nehmen Sie Saru in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so liebe leute!

seit gestern nacht sitzte ich am archv, ich hoffe, dass es bereits heute abend fertig gestellt werden kann.
ich bin morgen und übermorgen aufm tunier und mache nocmal fotos.

dazu zu sagen ist, dass eigentlich immer mehr fotos dazu kommen.

angenommene Höfe sind bereits:

Sunnydale Western Ranch (Begründung: richtig schöner Hof, toll gestaltet, tolle Bilder, ich wäre stolz drauf, euch meine Bilder zu geben!)


bitte meldet euch schnellstmöglich, damit ivh auswählen kann, wer rein kommt und wer nicht.

__________________

26.05.2007 09:43 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: equus-foto.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urre schön !
Der einzige Punkt der stört ist ,dass das Desi schwarz ist .

Dürft ich auch die Foto nehmen : http://www.freepler.de/pennyp

Ist es kostenlos ?Wenn ja dürfte ich welche ,vieleicht ??? verwirrt

Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 26.05.2007 09:51.

26.05.2007 09:49 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doris könntest du i ein paar Screenshots von den Pferdeseiten schicken, da kommt man ja zu Ziet nicht rein...
das Archiv wird vollkommen kostenlos sein.

__________________

26.05.2007 10:06 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mutzelchen Dein Hof gefällt mir ganz gut, du bist mit drin!

__________________

26.05.2007 10:16 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich acuh nech? Frage darf man die dann auch für grafiken nutzen??
LG

__________________
Lubaya <3

26.05.2007 10:27 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du auch ^^


Fotos ürfen für Grafiken benutzt werden. Wenn ihr was braucht kann ich euch die Bilder auch großformatig schicken

__________________

26.05.2007 10:30 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34923.png

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
auch ich finde deine Bilder total schön und hätte Interesse am Archiv! Die Adresse von meinem VRH ist: http://www.gestuet-rosenthal.ch.vu

Ich würde mich freuen, deine Bilder benutzen zu dürfen! fröhlich

LG Martina
26.05.2007 17:21 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen smile

__________________

26.05.2007 18:17 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll würde dann die Seite ausscheuen !unglücklich mit textareas und HTML )!

Say something

Bild
Bild(C) by
Name Say something
Alter 8 Jahre
Geschlecht Hengst
Rasse Hannoveraner
Ausbildung S*-Dressur
Erwartungen S*** - Dressur
Art Say something ist ein sehr ruhigerWallach . Er liebt die Dressur und gibt das erlernte bei Turnieren zu Bestem. Im Offenstall steht er immer beim heu und frisst sich voll, deshalb liebt er das Ausreiten. Einmal lässt du die Zügel länger und er ist schon untern und schlemmt Gras .Beim Tierarzt ,Hufschmied und beim Hänger hat er überhaupt keine Probleme . Manhmal spielt er sich auf beim hineingehen in den hänger,nämlich mit wiehern ,aber trozdem ist er ein sehr braves und lernwilliges Pferd

Erfolge
Urkunden :


Stammbaum


Mutter :Something Happens
aus der : Sometimes
von : Vicktor

Vater : Sesam
aus der : Anglais
von: Sokrates

Kurz Infos Verladen : 100 %
Hufschmied :100 %
Tierarzt: 100%
Ausdauer: 100%
Geländesicher: 70%
Gehorsam: 100%
Verlässlichkeit: 80%
Gute Erfolge bei Zucht : 80 %

Gangarten :
Schritt : schwungvoll, zügig vorwärts
Trab : Schwungvoll , temperament voll
Galopp : Schwungvoll ,flüßig
Nachkommen

Weitere Bilder
Gekört Ja :Nein





Tierarzt: Karo

Wundstarkrampf: Ja
Influrenza: Ja
Tollwut: Ja
Strahlfäule : Ja
Fohlenlähme: Ja
Pferdevirushusten: Ja
Herpes: Ja
Tetanus: Ja

Zähne : Guter Zustand
PAT - Werte : Normal

Hufschmied: Karo

Eisen vorne : Nein
Eisen hinten : Nein

Hufzustand : Guter Zustand
Strahlzustans: Guter Zustand

Krankheiten :

Ich hab jetz kaum Zeit Screens reinzustelln würdest mich vieleicht nehmen weil ich verlinke auch wenn es bescheurt ausieht !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.05.2007 20:26 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH