Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pferdli.de cll 02.08.2007 09:24
 RE: Horsetrainier - trainiere, gewinne und gewinne! **Cuca** 10.08.2007 18:33
 RE: Horsetrainier - trainiere, gewinne und gewinne! +Debbie+ 15.08.2007 18:24
 RE: Horsetrainier - trainiere, gewinne und gewinne! +Debbie+ 02.09.2007 02:17
 RE: pferdli.de - sehr aktives Onlinespiel | NEU: Longieren und mehr Turniere *Quietscheente* 07.04.2008 16:46
 RE: pferdli.de Cornetto7 19.04.2008 10:38
 RE: pferdli.de | nach Hackangriff nun neu designt und mit mehr Sicherheit Paradorax 16.09.2008 20:42
 RE: pferdli.de Shyra 02.08.2007 22:50
 RE: pferdli.de Schnuggi* 24.07.2009 18:10
 RE: pferdli.de cll 03.08.2007 11:45
 RE: pferdli.de SabrinaP 11.07.2008 20:33
 RE: pferdli.de Isi-Fan001 24.03.2009 18:13
 RE: pferdli.de Isifan-Laura 16.05.2009 12:58
 RE: pferdli.de Isifan-Laura 16.05.2009 13:00
 RE: pferdli.de Katkatz 03.08.2007 12:00
 RE: pferdli.de cll 03.08.2007 12:13
 RE: pferdli.de Coeur 03.08.2007 12:36
 RE: pferdli.de kk1994 03.08.2007 12:43
 RE: pferdli.de Lady Blue 03.08.2007 13:00
 RE: pferdli.de cll 03.08.2007 13:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Lampe pferdli.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eine neue Programmiersprache zu lernen, habe ich ein VRH-ähnliches Spiel entwickelt, bei dem ihr als Trainer ein Durchschnittspferd in verschiedenen Gesichtspunkten trainieren müsst, sodass ihr möglichst gut bei den Turnieren (bisher 7 Kategorien) abschneidet. Ihr könnt durch taktisches Trainieren gute Werte erzielen, aber auch durch Fehler dem Pferd schaden und es letztendlich verlieren.
Alle starten in der Turnierklasse E und können sich nach Siegen in höhere Klassen kämpfen.
Ist der Besitzer mit eurem Training zufrieden, schenkt er euch ein Fohlen und ihr könnt euch selbst langsam etwas aufbauen!

Wer Lust hat, sich das Spiel mal anzuschaun: www.pferdli.de / Horsetrainer


weitere Infos:
+keine Berichte
+natürlich alles kostenlos
+bis zu 5 aktive Pferde im Account möglich
+stündlich Turnierauswertung
+Featurewünsche werden meist sofort realisiert

+Maskottchen, die ihr nach eurem Wunsch dressieren könnt
+jede Rasse hat die gleichen Chancen
+wahlweise Pfleger / Pflegepferde
+gute Turnierchancen für treue Reiter sowie perfekte Neulinge durch verschiedene Bewertungen

Was dich erwartet

  • realistische Pferde und Situationen
  • Ein Startkapital von 1000HM
  • Aufstiegs/Verdienstmöglichkeit, indem du Pferde fremder berühmt machst
  • nach einer Weile Zuchtmöglichkeit
  • irgendwann eigene Pferde
  • ca 50 verschiedene Turniere
  • reale Gewinne bei der WM


Was dich NICHT erwartet
  • 100te Millionärstöchter, die sich sofort tolle Vollblüter leisten können
  • Zufallsgewinne bei Turnieren
  • Sofort Einstieg in hohen Klassen
  • geduldete Tierquälerei
  • Fehler (Verletzungen) wegkaufen können
  • ... eben alles unrealistische! Augenzwinkern


-KEINE DOPPELANMELDUNG, nur 5 aktive Pferde!


Einige Screenshots:

Maskottchen auswählen und dann trainieren+pflegen:




den Reiter trainieren und Werte ansehen:


Turniere reiten:



__________________

Dieser Beitrag wurde 50 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 16.03.2014 10:52.

02.08.2007 09:24 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Horsetrainier - trainiere, gewinne und gewinne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann man mich nicht einloggen gar nix habe jetzt schon 2 andere nicks probiert aber es geht einfach nicht er sagt mir immer das mein passwort oder mein username falsch ist...
10.08.2007 18:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Horsetrainier - trainiere, gewinne und gewinne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---Login---
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'picturepage'@'localhost' (using password: YES) in /data/apache/users/kilu.de/picturepage/www/game/login.php on line 9
Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden

__________________

15.08.2007 18:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Horsetrainier - trainiere, gewinne und gewinne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite lädt einfach nicht mehr bei mir unglücklich

__________________

02.09.2007 02:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Quietscheente* *Quietscheente* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

RE: pferdli.de - sehr aktives Onlinespiel | NEU: Longieren und mehr Turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
finds eigentlich ganz gelungen... nur halt bisl schade das man erst den namen und dann das bild aussucht....
wollte halt n schimmelpony... dass libella heißt und jetzt bin ich unzufrieden mit dem pferdenamen, weil das halt net zum bild passt unglücklich gebe den namen halt immer nachm bild.
ansonsten schön fröhlich
LG Ana
07.04.2008 16:46 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad noch ein Warmblut erwischt.
Also ich ken das Spiel ja noch ned, aber bis jetzt scheint cll ganz nett zu sein und man sollte halt auch schon auf seine werte achten.
19.04.2008 10:38 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Fragezeichen RE: pferdli.de | nach Hackangriff nun neu designt und mit mehr Sicherheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch angemeldet und es ist wirklick toll, darf ich fragen, hast du das homepage-baukasten.de gemacht oder mit etwas anderem? verwirrt

__________________
Mein kleines Nilpferd

16.09.2008 20:42 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich angemeldet ^^

__________________

02.08.2007 22:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52853.png

Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kann man sich endlich wieder anmelden ich warte schon voll lange

__________________
[IMG]http://i56.tinypic.com/2qimou0.png[/IMG]
24.07.2009 18:10 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war überwältigt, wie viele sich angemeldet haben. Ich hab grad erstmal neue Avas hochgeladen, damit immer genügend zur auswahl bleiben.

Graphisch versuche ich die Seite noch etwas interessanter zu machen. Auch das sture Füttern und Pflegen versuche ich noch zu ändern.

Was mich überrascht hat: Sehr viele (ca. 2/3) haben schon Schäden an ihren Pferden. Ich möchte ganz gerne wissen, wo ihr die Fehler gemacht habt! Gleich anfangs lange und mit hohen Sprüngen trainiert? Über Antworten wäre ich froh!
Da scheine ich wohl noch was ändern zu müssen.

@Sugar: du bist bei der Anmeldung unterbrochen worden?
@Balista: Deinen Account hab ich repariert. War nur ein Tippfehler.
@Mareike + Strider: Eure "Doppelgänger" hab ich geändert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 03.08.2007 11:46.

03.08.2007 11:45 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
SabrinaP SabrinaP ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll


Was mich überrascht hat: Sehr viele (ca. 2/3) haben schon Schäden an ihren Pferden. Ich möchte ganz gerne wissen, wo ihr die Fehler gemacht habt! Gleich anfangs lange und mit hohen Sprüngen trainiert? Über Antworten wäre ich froh!
Da scheine ich wohl noch was ändern zu müssen.


Hi, erstmal Daumen hoch, tolles Spiel schönes Forum!
Das mit dem Schaden liegt daran, das man entweder beim falschen Pferd nochmal auf füttern klickt, da könnte eine Sperre nach dem Füttern für Abhilfe sorgen,
oder, weil ich zum Beispiel auch nicht wußte, das man nicht 2 mal hinter einander trainieren darf, wie zum Beispiel einmal Training und dann noch Erfahrung.
Genauso ists auch wegen dem Füttern, woher sollte ich wissen, das ich nach der Fütterung mein Pferd nicht noch auf die Graskoppel stellen darf. Im Wirklichen Leben ists aber bei uns so.

Ich finde, wenn man eine Aktion durchgeführt hat, sollten alle anderen solange nicht mehr zur Verfügung stehen bis man wieder was tun darf. Weil ich habe dadurch jetzt schon einige Strafen registrieren können smile

LG Sabrina
11.07.2008 20:33 SabrinaP ist offline Beiträge von SabrinaP suchen Nehmen Sie SabrinaP in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan001 Isi-Fan001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42700.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Pferde/Ponys müssen dan vorhanden sein, damit die Anmeldung wieder on ist?
Momentan sind 4 Ponys frei, aber die Anmeldung ist immer noch geschlossen.
24.03.2009 18:13 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte fragen, wieviele Pferde vorhanden sein müssen, das man sich anmelden kan?
Momentan sinds 2 Ponys und 4 Warmblüter und es ist noch ned offen.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

16.05.2009 12:58 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isifan-Laura
Hallo!
Ich wollte fragen, wieviele Pferde vorhanden sein müssen, das man sich anmelden kan?
Momentan sinds 2 Ponys und 4 Warmblüter und es ist noch ned offen.


Überlesen oder war das deine ANtwort?

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

16.05.2009 13:00 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch angemeldetxD

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

03.08.2007 12:00 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch gehts nicht. aber es ist in bearbeitung.

__________________

03.08.2007 12:13 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich angemeldet:

Aber ich hab ein Falsches Pferd bekommen oo'
Ich wollte füttern, und putzen, und dann kam: Du kannst dein Pferd nicht zwei mal am Tag füttern - jetzt hat des Viech ne Kolik, obwohl ich noch gar nichts gemacht hab oo'

Kann man sein Pferd verkaufen? Also das ich das Pferd bekomme das ich eigentlich wollte?

__________________

03.08.2007 12:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--EDIT-- ich habs gecheckt^^

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kk1994: 03.08.2007 12:44.

03.08.2007 12:43 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh. hab mich grad angemeldet wollte ein Pferd raussuchen und dann ?
dann ging garnichts mehr >.<
Ihrgendwie hat sich bei euch ein Fehler eingeschlichen.
Ps: wäre schön, wenn ihr vll. schönere Bilder hättet xD

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

03.08.2007 13:00 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coer: Ich hab deinen Account so geändert, dass du dir nochmal eins raussuchen kannst. Danke für den Hinweis, ich such später den Fehler.

EDIT: Hab den Fehler gefunden und ausgebessert. Die verursachten Schäden wurden jedem abgezogen! Danke!

@Lady blue: Ich werds überprüfen. Bisher gings ohne Probleme. Aber der Server hatte vorhin Macken. Vielleicht wars das einfach.
EDIT: Funktioniert wunderbar.
Das ist schrecklich, wie schnell die Bilder verbraucht sind! Ich komm nicht nach.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 03.08.2007 13:29.

03.08.2007 13:16 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH