Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: pferdli.de brightside 03.08.2007 14:09
 RE: pferdli.de Lady <33 03.08.2007 15:21
 RE: pferdli.de Shyra 03.08.2007 19:07
 RE: pferdli.de Animallove 03.08.2007 19:29
 RE: pferdli.de Ali 03.08.2007 20:11
 RE: pferdli.de VanillaSkyHorse 03.08.2007 21:49
 RE: pferdli.de ShivaChewy 03.08.2007 22:00
 RE: pferdli.de .chilli 03.08.2007 22:21
 RE: pferdli.de CalamintyJane 04.08.2007 00:27
 RE: pferdli.de Jeanine 04.08.2007 00:33
 RE: pferdli.de lucy1212 04.08.2007 11:00
 RE: pferdli.de Lina 04.08.2007 11:42
 RE: pferdli.de cll 04.08.2007 11:53
 RE: pferdli.de gestuetsunrise 04.08.2007 12:20
 RE: pferdli.de cll 04.08.2007 13:15
 RE: pferdli.de Lou 04.08.2007 14:22
 RE: pferdli.de Yelanha 05.08.2007 01:19
 RE: pferdli.de Nessa82 05.08.2007 02:52
 RE: pferdli.de Pferdemaedel 05.08.2007 07:37
 RE: pferdli.de Yelanha 05.08.2007 07:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei (Mareike) ^^.
Finds echt toll das es sowas gibt.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

03.08.2007 14:09 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahh..

Ich werde mcih wahrscheinlcih auch anmelden. berichte schrieben muss man aber nicht, oder?

Ladüüü

__________________

03.08.2007 15:21 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte der Fehler mit Kolik bei Warmblut ist behoben ??


Bei mir hat es aber grade gleich nach der ersten Fütterung Kolik angezeigt..


Shyra

__________________

03.08.2007 19:07 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Idee, gefällt mir gut fröhlich
Melde mich gleich mal an Augenzwinkern

__________________

03.08.2007 19:29 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei fröhlich

__________________

03.08.2007 20:11 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt es eigentlich und ich bin auch dabei, aber ich fand' es schwer ein Pferd zu finden, weil man ja nach Aussehen jetzt geht und nur wenige gute/schöne Bilder meiner Meinung nach da sind.
Dann habe ich noch Kritik: Wieso ist denn dort ein Schild "Das Pferd ist verkauft", wenn da doch sowieso kein Pferd angezeigt wird, dann juckt es doch auch keinen...
UND ich finde es langweilig, wenn ich trainiert habe, was ja 2 Sekunden dauert, dass ich dann eigentlich nichts mehr zu tun habe...

lg

__________________

03.08.2007 21:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grr* Ich hab mein Pferd falsch benannt (Statt einem o ein u). So ein Mist jetzt kann ich das nicht mehr ändern.

__________________

03.08.2007 22:00 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch grad angemeldet. Macht ja schon viel Spaß ^^
Doch ich stimme VanillaSkyHorse zu, nachdem man trainiert und gefüttert und geputzt hat, kann man erstmal nichts mehr machen. Vll. könnte man mit der Zeit weitere Möglichkeiten einbauen oder man muss die reale Zeit warten bis z.B. fertig trainiert wurde.

lg missy
03.08.2007 22:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja auch dabei, aber ich wollte mal fragen ob die Pferdebesitzer das wissen dass da ihre Pferde drin sind.
Die Stute von dem Bild, das ich habe, heißt wirklich Shiu Chien und gehört meiner Halbschwester. Weiss nicht ob die Züchterin, der sie das Pferd verpachtet hat, so glücklich darüber ist Augenzwinkern

__________________

04.08.2007 00:27 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da auch dabei
finde es nach der getanen Arbeit das man nichts mehr machen kann auch ein bisschen Öde

Sonst ist es genial
04.08.2007 00:33 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28458.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 144
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch angemeldet.Wie wärs wenn du bilder von nimmst und falls kein (c) drauf ist machst du selber nochma drauf?

Lg Lucy

__________________
Zuchtgestüt Al Ahmar
04.08.2007 11:00 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh dass sieht alles sehr gewollt aber nicht gekonnt aus.
Wenn man schon etwas "besonderes" machen möchte, dann wählt man m.E. ein professionelleres Desi und keineswegs dieses ewige standartgrün. Allgemein wirkt der Hof recht "unfertig".
Nee, sorry mir gefällts gar nicht.
04.08.2007 11:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lady Chanel: Nene, Berichte sind Unsinn..

@Shyra: Seltsam. Kann ich mir nicht erklären. Vor Montag gibts wohl keine Fehlersuche. Werd den Schaden dann abziehen.
Hat noch jemand das Problem mit Kolik???

@VanillaSkyHorse: Das mit dem "verkauft" muss noch geändert werden. Das stiftet irgendwie Verwirrung. Das Füttern wird am Montag geändert, wenn ich wieder Zeit hab.

@Shakky: Ich habs ausgebessert. Da dein Name gleich war, hab ich dich schnell gefunden.

@CalamityJane: Nein, nicht alle wissen das. Aber bist du dir da mit dem Pferd ganz sicher? Ich hab die meisten Pferde aus der Nähe von Rothenburg o.d.T. oder Aurach (Bayern).

@lucy1212: Nein, ich möchte keinen Ärger mit Copyright haben, deshalb verwende ich nur eigene Bilder. Es werden demnächst neue kommen. Ich mach heut nen Ausflug, wo ich viele fotografieren kann.

@pferdegirl400: Hast Recht, ist wirklich noch sehr "unfertig" großes Grinsen Ich wollte einfach mal testen, ob sich überhaupt User finden, bevor ich noch Wochen in die Programmierung stecke. Es wird noch vieles geändert. Eventuell auch das Design.

__________________

04.08.2007 11:53 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mich mal angemeldet (hollymade). Find's echt nicht schlecht, man merkt schon, dass ein wenig Mühe dahinter steckt, auch wenn sicherlich noch einiges verbessert werden muss. smile

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




04.08.2007 12:20 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katrin/Blcky: Hab deinen Namen korrigiert in Blacky. Oder soll ich den alten Account löschen?

Danke für das Lob!

Ich hab nun das Kolikproblem bei den Warmblütern gelöst. bei den Vollblütern könnte es eventuell noch Probleme geben -> einfach Bescheid sagen.

Hab grad nochmal 20 Pferde dazu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 04.08.2007 13:44.

04.08.2007 13:15 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
@Katrin/Blcky: Hab deinen Namen korrigiert in Blacky. Oder soll ich den alten Account löschen?

Danke für das Lob!

Ich hab nun das Kolikproblem bei den Warmblütern gelöst. bei den Vollblütern könnte es eventuell noch Probleme geben -> einfach Bescheid sagen.

Hab grad nochmal 20 Pferde dazu.


Wie hast du das nur gemacht? das ist einfach wundervoll.. Meine Freundin und ich hatten sowas mit Sparschweinen vor,doch wir wissen nicht wie wir das machen sollen. Kannst du uns da nicht ein bisschen sagen,wie genau du es gemacht hast?

__________________

04.08.2007 14:22 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich ebenfalls gerade angemeldet und bin ein wenig enttäuscht,dass ich jetzt zwei Stunden warten muss,bis ich wieder trainieren kann,aber naja ^^ Finde die Idee und die Ausführung eigentlich prima fröhlich Nur eben fehlt noch sehr viel ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

05.08.2007 01:19 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen schade ist es zu sehen dass Bilder von ein und dem selben Pferd für mehrere "verschiedene" Pferde verwendet werden... sowas kann man machen, aber nicht wenn eine Blesse z.B. zu prägnant ist und man es sofort auf den 1. Blick sieht.
05.08.2007 02:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht der Link irgendwie nicht....
05.08.2007 07:37 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Bei mir geht der Link irgendwie nicht....


Bei mir im Mom auch net...*mal rat* Severausfall? x)

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

05.08.2007 07:45 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH