Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch <3
28.04.2008 16:27 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problemchen mit der Seite.
Heute um 12 ging's noch. Jetzt meldet mir meine Firewall aber immer wenn ich auf Pferdli.de gehe einen Hijacker und tut den selbstverständlich verhindern. Er meldet irgendwas von wegen Remote-Machine möchte die Seite kontaktieren. Wenn er das sperrt tut aber die gesamte Seite nicht mehr, teils sperrts mir sogar das gesamte Internet aus o______O
Ich verwende Mozilla und hab das Problem erst seit gerade eben. Eine Lösung bisher: Firewall ausschalten.
Ist aber für mein PC weniger gut.
Hast du da vll. irgendwas geändert? verwirrt

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
28.04.2008 19:39 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, nur die "Reiter"-seite. Der Rest ist gleich geblieben. Hast du die Probleme echt NUR auf der Seite? Kapier ich nicht, woran das liegen könnte!

@Mareike/Kaddüü: Danke großes Grinsen

@fohlenspektakel: gibts seit gestern Augenzwinkern

__________________

28.04.2008 19:44 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich nehm die Problemmeldung zurück.
Ich weiß zwar immernoch nicht wieso mein PC sich gestern geweigert hat mit der Seite zusammenzuarbeiten aber heute tut's wieder o__O
Hauptsache es tut xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
29.04.2008 14:21 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 22.03.2014 14:07.

29.04.2008 15:46 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn die Antwort vielleicht unfreundlich klingt, aber das kannst du nun wirklich bei Help nachlesen!

__________________

29.04.2008 16:27 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Pferd das 10 Punkte bei Springen hat, geht wohl bestimmt 30 min. leichten Galopp.
29.04.2008 16:42 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? was willst du gerade sagen? oder fragen? ^^

__________________

29.04.2008 17:15 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich gestern abend a<ngemeldet hab es gepflegt und dann auf die KJoppel getan. Leider hab ich nicht genau genug gelesen, das pferd muss da mindestens 1 1/2 Stunden bleiben dann musste ich ins bett..... toll... Naja heute war mein Hotehü auf der Koppel und ist alles toll gelaufen. smile
Ich muss sagen ich finde das spiel toll, es ist echt netgt gemacht super weiter so!
29.04.2008 20:26 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Bin auch dort angemeldet und finde es super großes Grinsen Ich selber habe auch ein Pferd,reite mit ihm aber nur Freizeit( an dem Hof ist ein riesen Wald) und kenne daher das mit dem linken Hufschlag oder schlangenlinie ganze bahn ect. nicht Augenzwinkern Was eine Wolte oder Zirkel ist weiss ich ja großes Grinsen Deswegen auch meine Frage bei Help. Muss ich wohl mal im I-net stöbern was das ist Zunge raus Aber sonst ist das Spiel große Klasse! Nur leider gibt es wenig Maskottchen unglücklich Würde ja gerne einen Hund haben,aber es gibt keinen großes Grinsen Achso falls du mal Hundebilder brauchst,ich kann dir welche von meinen anbieten Augenzwinkern Einfach mal nachfragen,ich kann dir auch Hunde von bekannten geben sie haben es erlaubt das ich sie ins i-net stellen darf fröhlich

lg cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

29.04.2008 21:27 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise gibts die Verwarnungen nur, wenn du ein Tier verhungern lässt oder ständig massiv Fehler machst (wirklich viele!), und dann wirst du per mail verständigt!
(außer du hast GMX, dann bist du per PN benachrichtigt worden, dass deine Adresse nicht funktioniert)

@Monster: typischer Anfängerfehler Augenzwinkern Die meisten lesen nicht. Sollte man aber bei dem Spiel, sonst kommt man nicht weit. Ich halte die Texte schon so kurz wie möglich!

@Cethrin: es sind 700 Pferdebilder und mehrere hundert Maskottchen online. Da wären ein paar Bilder mehr nur Arbeit, aber kein sinnvoller Nutzen Augenzwinkern Außerdem verwende ich grundsätzlich nur eigene Bilder.

__________________

02.05.2008 16:50 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorab: Ich finde, dass Spiel echt toll.

Ich habe jedoch schon öfter dieses Erfahrungstraining gemacht. Ich bin mir auch eigentlich bei allen Antworten sicher, auch bei der zu der meine frage kommt, jdeoch wird die mir immer falsch angezeigt

Nämlich bei dir frage: Du wendest bei K für eine Schlangenlinie durch die ganze Bahn in 5 Bögen ab. Welchen eingezeichneten Punkt berührst du als nächstes?

Müsste auf der Karte ja dann eigentlich der Gegenüber von K sein oder nicht??

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
02.05.2008 21:19 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mareike: daran wirds gelegen haben... Warst also bei GMX?
Befestigen kann man da nichts, das ist ein Tabellendesign, kein Framedesign Augenzwinkern
Die Anker wären sinnvoll, aber ich bräuchte ziemlichen Programmieraufwand, da ja jeder ne verschiedene Anzahl hat und so. Aber ich werds mal versuchen.

@Annike: nein, den berührst du nicht. der nächste EIngezeichnete Punkt ist E. das ist wirklich die schwerste Frage Augenzwinkern

__________________

03.05.2008 11:11 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das neue layout gut, dass die schrift endlich kleiner geworden ist ^^ es entwickelt sich immer mehr, finde es total interessant diesem prozess zuzusehen

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

03.05.2008 13:07 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! ich hatte mal wieder etwas Unterstützung, da bisher CSS überhaupt nicht wollte. Mit ein paar Kniffen gehts jetzt schon ganz gut. Wenn du noch weitere Verbesserungshinweise hast nur her damit smile ich lerne gerne dazu!

__________________

03.05.2008 13:29 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur kurz sagen, dass das mit der Mail bei T-Online
auch klappt. Aber ich würd mir wünschen, wenn ich
nicht für jedes ausgewertete Turneir ne Mail bekommen
würde, das ist zu viel des guten^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.05.2008 22:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man doch bei ACCOUNT abstellen!

__________________

04.05.2008 08:53 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, danke xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.05.2008 12:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne Frage:
Ich wollte mich gerade anmelden und dann kam:
Deine Anmeldung wurde als Betrug entlarvt(oder so nen text halt).
ich war dafor mit meiner Freundin bei ihr im Account, wen ich mich jetzt anmelden, gefärde ich dann den Account meiner Freundin?

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




04.05.2008 15:54 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Josie: nein, das ist ok solang es nicht dauernd kommt.

@Mareike: seltsam, einige haben gemeldet dass t-online keine Probleme macht...

__________________

05.05.2008 18:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH