Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie hingeschaut? So hättest du nie Chancen auf Turnieren gehabt weil du dauernd runterfliegst!
Der Computer interpretiert dann rein dass die Pferde nur durch die Pfleger am Leben gehalten werden, daher wurde der Account dann gelöscht. Aber sobald die Anmeldung offen ist kannst du ja neu anfangen! Weit warst du ja sicher noch nicht, oder?

__________________

22.11.2009 14:25 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird die anmeldung denn wieder offen sein

zitat: Aber sobald die Anmeldung offen ist ...

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

22.11.2009 14:30 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nicht sagen! Das Spiel läuft absolut automatisch! Wenn jemand aufhört oder rausfliegt werden wieder Pferde frei!

__________________

22.11.2009 15:42 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war länger auf Horsetrainer angemeldet, hatte jedoch dann privat Probleme und habe das Spiel hängen lassen, sodass mein Account leider gelöscht wurde. Ich habe das Spiel jedoch sehr gemocht und ich wollte fragen, ob es etwas ausmacht, wenn ich mich wieder anmelde, sobald Plätze frei sind?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



22.11.2009 19:46 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der alte Account gelöscht wurde ist das kein Problem!

__________________

22.11.2009 20:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Account wurde gelöscht - Sonst hätte ich dort weitergemacht. smile
Super, ich freu mich schon. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



22.11.2009 21:05 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ja. Also ich kann nicht viel machen. Der Webspace ist gemietet. Bei Hafifieber ists mir auch schon ein paar Mal aufgefallen, allerdings dachte ich dass es da an den Bildern von abload.de liegt. ich denke dass sowas nur vorübergehend ist!

__________________

14.12.2009 15:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte damit dass ich den reiter auch trainiert hatte und weit war..hab mich jetzt nochmal angemeldet .. wurde ja leider gelöscht ;I
14.12.2009 16:20 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war dein Reiter wirklich austrainiert? Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Fehler im Spiel sein soll. Schließlich läuft es ja schon seit 3 Jahren!

Dass gestern versehentlich die Anmeldung nicht mehr geschlossen hat, hatte sich ja schnell rumgesprochen großes Grinsen Jetzt haben wir 100 User mehr^^ Ich hab heute Gott sei Dank etwa 200 Bilder freischalten können, also sollten die schon angemeldeten User hoffentlich versorgt sein.

Ich hab heut alles abgesucht ob die Langsamkeit an einer Trafficspitze liegen könnte, aber habe nichts gefunden. Vom Betreiber habe ich noch immer keine Antwort bekommen. ich muss also die User bitten einfach Geduld zu haben!

__________________

09.02.2010 13:40 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die langen Ladezeiten sind nun endgültig weg! Der Provider hat ständig Sicherungen durchgeführt, die wohl alles lahmgelegt haben.

zZ sind vor allem Morgens immer Plätze frei! Also mit ein bischen Glück können es am Wochenende noch einige schaffen die Plätze der nicht aktivierten Accounts zu bekommen!

__________________

12.02.2010 16:26 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte grad mal probierenn .. keine frei unglücklich muss morgen früh mal probieren
12.02.2010 16:29 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Currant Currant ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carmen!
Ich habe ein Problem!
Ich habe mich in allen drei Spielen von dir angemeldet. (Horsetrainer,Hafifieber,Fjordifieber)
Aber ich bekomme meine Passwörter nach einer erfolgreichen Anmeldung nicht per E-Mail zugesendet und kann mich so nicht einloggen!

Anmeldedatum & Anmeldezeit :
Horsetrainer : 12.02.2010 - Ungefähr 19:00 Uhr abends
Hafifieber : 13.02.2010 - Ungefähr 12:00 Uhr morgends
Fjordifieber : 13.02.2010 - Ungefähr 12:00 Uhr morgends

Benutzernamen :
Horsetrainer : Royaume
Hafifieber : Royaume
Fjordifieber : Royaume

E-Mail Adressen :
Horsetrainer : www.Jessica_1999@web.de
Hafifieber : www.Jessica-Thal@web.de (Die andere E-Mail hatte bei der andern Anmeldung gesponnen,deshalb die)
Fjordifieber : www.Jessica_1999@web.de

Da ich schließlich kein Passwort bekam,hab ich mich mit meiner andern E-Mail nochmal in Fjordifieber angemeldet,doch ich bekam ebenfalls kein Passwort zugesendet (Ich bitte dich diesen Acc. zu löschen!).
Benutzername : Scala
E-Mail : www.Jessica-Thal@web.de
Datum : 13.02.2010

Was ist da für ein Fehler drin?
Habe mich nirgends vertippt o.ä.!

Liebe Grüße,Currant.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Currant: 13.02.2010 15:41.

13.02.2010 15:23 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die emails sind falsch!

da müsste stehen :

Jessica_1999@web.de

also das www muss weg großes Grinsen
13.02.2010 15:41 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum müssen manche Leute mir alles immer über zig verschiedene Wege schicken?! Das kann ich nicht AUSSTEHEN! Denkst du eine Email reicht nicht? Warum muss ich dir auf 3 Wegen nacheinander antworten?

__________________

14.02.2010 10:28 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig gut bei Pferdli! Meine Pferde sind fast auf A-Nivau und ich komme echt gut voran smile
19.02.2010 16:41 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut gibts wieder genügend neue Pferde! Evtl kommen morgen noch mehr. Heut sinds fast ausschließlich Westernpferde, fast nur Paint Horses!

__________________

03.07.2010 18:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
qlamourlady qlamourlady ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 4

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich hab ein Problem,
mein laptop greift auf Pferdli und Hafifieber nichtmehr auf.
das steht da immer ;

Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

was ann ich jetzt machen?

PS: Sorry wenn das hier nicht reingehört
29.07.2010 09:42 qlamourlady ist offline Beiträge von qlamourlady suchen Nehmen Sie qlamourlady in Ihre Freundesliste auf
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von qlamourlady
huhu
ich hab ein Problem,
mein laptop greift auf Pferdli und Hafifieber nichtmehr auf.
das steht da immer ;

Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

was ann ich jetzt machen?

PS: Sorry wenn das hier nicht reingehört


hab das selbe Problem.

__________________

29.07.2010 10:37 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
qlamourlady qlamourlady ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht jetzt nur noch das keine Verbindung zum Server aufgebaut wird.

Ok gut, dann liegt es schonmal nicht an meinem Lappi =D
29.07.2010 10:49 qlamourlady ist offline Beiträge von qlamourlady suchen Nehmen Sie qlamourlady in Ihre Freundesliste auf
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht wieder allesgroßes Grinsen


oder auch nicht xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RosaPuderzucker<3: 29.07.2010 10:55.

29.07.2010 10:50 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH