Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Umfrage/Abstimmung mit PHP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Umfrage/Abstimmung mit PHP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Umfrage/Abstimmung mit PHP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mein Problem ist: Ich möchte eine Abstimmung machen, so dass wenn man seine Stimme abgegeben hat, zum Beispiel jetzt für Mitglied 1, neben dem Namen von Mitglied 1 steht das eine Stimme für dieses Mitglied ist. Wenn dann jemand anderes auch für Mitglied 1 stimmt, da dann eben zusammengerechnet wird und da dann steht, dass 2 Stimmen für das Mitglied ist.

Ich habe das auch schon selber versucht und mal im Internet geguckt, leider gibt es immer nur so mit Abstimmungs und anschließenden Ergebnissseiten. Aber ich möchte ja, dass man das sofort sieht Augenzwinkern

Selber habe ich es nicht hinbekommen, zwar kann man abstimmen, und dann wird auch eine Stimme angegeben, aber der rechnet das leider nicht zusammen, so dass ein Mitglied quasi maximal eine Stimme bekommen könnte.

Kann mir das jemand helfen, eine nützliche Seite oder ähnliches schicken?
Wäre echt lieb smile

Bei Fragen bin ich jederzeit bereit

Liebe Grüße,
Cantara

01.08.2007 18:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Umfrage/Abstimmung mit PHP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH