|
 |
die Reitakademie:Hilfe! |
poesie

Mitglied

|
|
hallo leute!!!
ich wollte mla fragen ob einer weiß,wie man zu dem dressur-sommerfest kommt.Ich habe mein pferd in der dressur komplett ausgebildet bis zu aus der ecke kehrt....komm aber jetzt nit weiter.....
Brauche wirklich dringend hilfe!!!
|
|
01.08.2007 16:02 |
|
|
QuarterHorseGirl

Reining.......don`t just ride...slide!

Herkunft: Bayern
 |
|
Hab mein Pferd auch Ausgebildet bis zu aus der Ecke kehrt. Komm aber auch ned weiter.

|
|
09.08.2007 23:58 |
|
|
QuarterHorseGirl

Herkunft: Bayern
 |
|
Wo bist du jetzt?

|
|
10.08.2007 21:45 |
|
|
poesie

Mitglied

Themenstarter
 |
|
entweder ich geh zu dieser anabell und muss dann neuen stundenplan festlegen (was nicht funktioniert) oder ich geh zu feodora und muss dann nochmal den übungsplatzt draußen finden. kann aber auch sein das cih vielleicht nich was warten muss...
ich probiers einfach mal aus...
|
|
10.08.2007 21:47 |
|
|
rennfan

Mitglied

|
|
Ich hab ein problem.
Bei einer qualifikation zum turnier muss ich irgendwie am see eine probe halt machen.
Aber ich find das nicht wo!!!
ist in der 2. woche glaub ich..
__________________ ICH MAG ZWAR GALOPPERPFERDE,BIN ABER TOTAL GEGEN DIE GALOPPER WO DIE PFERDE GESCHLAGEN WERDEN!!!!!!
>=(
ICH REITE AUF GALOPPERN O DIE PFERDE NICHT GESCHLAGEN WERDEN!!!!!!!!!!!
|
|
13.10.2007 19:01 |
|
|
onnimanni_x3
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
hallo ... ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich brauch die ausreiterlaubnis zum see. ich hab zwar gelesen, dass man da zu der dressurlehrerin gehen muss und da die ausreiterlaubnis auswählen muss, aber die steht da irgendwie nicht. muss ich da was besonderes für machen?
__________________ x3 Darf ich dein Glückskind sein?!
=> onnimanni x3
|
|
16.12.2007 18:03 |
|
|
poesie

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das Problem hab ich auch, nur das bei mir steht: ICh bleibe und kann noch so viel erreichen...
Ist das schon das Ende???
|
|
03.01.2008 18:49 |
|
|
Olsenfan

Mitglied

|
|
RE: die REITAKADEMIE:HILFE!!! |
 |
Hi,
Ich habe auch lange gebraucht bis ich das geschafft habe
Also, du musst dein Pferd wechseln. Ich habe das mit "Happy" hinbekommen.
Hoffe ich hab dir jetzt geholfen.
Bye, Olsenfan
|
|
14.01.2008 11:00 |
|
|
Haribo12
Mitglied

|
|
RE: die REITAKADEMIE:HILFE!!! |
 |
Hallo Zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe vor langer Zeit das Spiel mal gekauft, gespielt und auch fertig geschafft. Da ich das Spiel nun aber nicht mehr spiele, habe ich das Spiel getauscht. Nun hat der Empfänger mich gefragt, ob ich ihm sagen könnte, wo man den Spielstand speichert. Da ich das Spiel aber schon ewig nicht mehr gespielt habe, habe ich die Oberfläche nicht mehr present und kann es daher nicht sagen. Kann einer von euch mir dies sagen, damit ich es weiterleiten kann??? Vielene Vielen Dank.
Ach ja, an all die, die nicht mehr weiterkommen, weil Ihre Pferde verweigern etc. Ihr müsst regelmässig die Pferde tauschen (je nach Bereich, für den Ihr trainiert) und ihr müsst schauen, dass Ihr euch in allen Disziplinen zu gleichen Teilen weiterentwickelt, sonst geht es nicht ;O)
ach ja, das mit der Ausreiterlaubnis geschieht einfach so, wenn ihr einen genug hohen Level erreicht habt!
Ach ja... Anja13, ich gehe mal davon aus, dass dort Schluss ist, sicher bin ich mir aber auch nicht, ich weiss nur, dass nachher irgendwie keine Aufträge etc. mehr kamen und ich dann davon ausgegangen bin, dass jetzt schluss ist. Aber wissen tu ich es auch nicht... ;O)
|
|
06.07.2008 15:54 |
|
|
Anja13

SHERLOCKED

Herkunft: Bergheim,NRW Name: Anja
 |
|
|
11.07.2008 15:43 |