Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layouts / 3 VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layouts / 3 VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Layouts / 3 VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig und da hab ich mal was neues gemacht. Nun würde mich Interresieren was ihr davon haltet. Es wird auch vergeben

1. Pop up

Gecodet

Hier mal ein Auftrags Desi ^^ bewertes das doch auch mal, Danke schön.
Wenn es nicht genommen wird kann ich es an jemand anderen vergeben. Da ich den Namen noch ändern kann

2.

und es gibt noch ein neues ^^ Ich mag es einfach total gern. Ist für meinen VRH so fern ich wieder an ihm arbeiten werde.

3. Pop up

lg Michael

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 01.08.2007 09:52.

30.07.2007 15:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael smile

Mir gefällt das Lay sehr gut. Die Farben sind angenehm und die beiden Fotos harmonieren miteinander schön. Die Idee zwischen der Zusammenstellung der Bilder mag ich auch, sie ist super gelungen. Eigentlich ist die Aufteilung der Frames nicht so meins, aber hier siehts gut aus.

Respekt. (:

LG, Rappi
30.07.2007 16:36 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Hab noch nich oft gesehn, dass Jungs bzw. Männer Lay's für vRh's machn, sry ;D
Ich find das Lay sehr schön <3
Farben sprechen mich sehr an (=

Nur finde ich, dass etwas mehr Effekte (Texturen oder sowas) im Main-Menü-Bereich gut aussähen...

Ansonsten wurde das Pferdchen sehr schön ausgeschnittn und allg. die Bilder schön verarbeitet *Kekze geb*

lG Melli (:
30.07.2007 18:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Kann mich da nur anschließen: ist wirklich schick geworden; die Farben sind harmonisch zu den Bildern, die Bilder ind gut ausgeschnitten und zusammengefügt. Also alles in allem sehr schick ^^

lg missy
30.07.2007 19:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Hey,
ich find die grafische umsetztung sehr gelungen, die farben harmonieren mit dem pferden, die brushes passen joar und die schrift ist auch gut. Nur den pat um das popup rum find ich nicht so schöbn :/

30.07.2007 19:32 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

gefällt mir total super!

die Farben harmonieren gut das Pferd ist gut ausgeschnitten keine Kritik einfach nur geil

[size=10]Peta.de

30.07.2007 20:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

Hey danke Leute hätte nicht gedacht das ich so viel Positive Antworten bekomme ^^ Übrigens gefällt es mir selber auch total gut großes Grinsen

weitere Lob sagungen wie auch Kretik sind gern gesehen Augenzwinkern

lg
Michael

P.S. @ Melli
ich hatte auch mal einen eigenen VRH Zunge raus bin auch am überlegen den den ich vor einem Jahr angefangen habe wieder in angriff zu nehmen Freude

31.07.2007 09:36 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

boah...ich bin sprachlos...die farben, die pferde, die "brushes" einfach perfekt *mund offen stehen bleib*

He tastes like you only sweeter

31.07.2007 09:41 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

*schüchtern räusper*

Darf ich meine Kritik loswerden?

Mach ich einfach mal:

Das erste gefällt mir schon ziemlich gut, das einzige was mich stört ist, dass es so abrupt in dieses verwischte geht, also oben wo die Schrift ist.

Beim Zweiten hast du ja voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Toll smile
Trotzdem Kritikpunkt: Dr "verlaufene" Brush ins Menü stört ein Wenig. Außerdem find ich wirkt´s auf den ersten Blick etwas "seltsam", dass das Menü oben so über die andere Linie lappt.

Bei mehrmaligem Hinsehen gefällt´s mir aber gut smile

Druckluft

31.07.2007 12:28 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

^_^
das erste Lay ist der Hammer, allerdings gefällt mir das Enter dazu nicht, und das Willkommen ist halt an manchen Stellen transparent xD
aber das Lay... wie gesagt; der Hammer o_o
-
das zweite gefällt mir vom Grafischen her auch sehr gut (du kannst im übrigen endgeil ausschneiden^^), nur dass mir die Farben überhaupt nicht gefallen wollen, aber bei Auftragsdesis kann nicht beurteilen wie weit die vorgegeben waren xD

31.07.2007 12:35 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

Danke schön ihr zwei und auch danke für die Kretik Druckluft ^^

@*Zissi* das es an manchen stellen nicht Transparent ist liegt daran das du es mit IE siehts richtig? Mit Firefox ist das nämlich nicht so. Augenzwinkern

lg Michael

31.07.2007 18:35 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layouts / 3 VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH