Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admins für ein etwas "anderes" Hogwarts RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Admins für ein etwas "anderes" Hogwarts RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

[S] Admins für ein etwas "anderes" Hogwarts RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gelesen habe, wollen in letzter Zeit viele ein Harry Potter RPg aufmachen.
Da ich auch ein Fan davon bin, hätte ich auch Lust dazu, aber ich will nicht das hunderste gleiche RPg mit harry, Ron, Hermine etc. machen, sondern dachte mir, dass man es nicht zu Harrys Zeit und auch nicht danach spielen könnte, sondern davor.
Genauer gesagt, zu der Zeit, als Sirius und CO. in der 6. Klasse waren.

Idee:
Man kann im RPG den magischen Unterricht besuchen, Steiche aushecken, sich Nachsitzen einhandeln, alle Orte von Hogwarts besuchen, in eins der Häuser eingeteilt werden.
Es soll zwei "admingruppen" geben. Die eine besteht aus Sirius, James, Remus, Lily und Peter, die sich ja auch in Tiere verwandeln klönnen (Animagus), während ihre Gegner Lucisu Malfoy, Severus Snape, Bellatrix Estrange und die Väter von Vincent Crabbe und Gregory Goyle sind.
Diese beiden Gruppen sind sozusagen verfeindet und versuchen immer, etwas zu tun, damit die anderen von der Schule geworfen werden, oder schlimmeres.
Zur gleichen Zeit beginnt Lord Voldemort seine macht zu entfalten, sodass die Player auch mit ihm zu tun haben.
Andere Mitspieler könnten z.B: Arthur und Molly Weasly spielen (ebenfalls Jugendliche) oder andere Personen, die in den Harry Potter Bänden Erwachsen sind, könnten dort als Schüler auftauchen.
Es werden auch Lehrer, wie z.B: Dumbledore und MCGonagall gesucht.

Hat jemand Lust mitzuspielen?

Über mich:
Name: Monja
Alter: 14, bald 15 Jahre
RPG-Kentnisse: sehr gut (hatte schonmal ein Menschen RPg und jetzt ein Hunderollenspiel mit übver 20 Mitgliedern)
Grafiken: geht so.
Filme gesehen/Bücher gelsen: alle Filme gesehen, alle Bücher bis auf das 7.
welchen ich spielen will: Sirius
Fantasy: ja, mir fällt immer was ein.
Zeit: eigentlich täglich on, spätestens jeden 2-3 Tag.
---------------------------------------------------------------------------
-------------------
Falls jemand auch MItadmin werden will:
Formular:
Name:
Alter: (mindestens 11)
RPG_Kentnisse:
Grafiken:
kann ein Design für das Forum coden?
Filme gesehen/Bücher gelesen:
wen du speieln willst ( Zur Auswahl: Peter, oder Lucius, Vater von Crabbe oder Goyle, Severus)
Fantasy:
Zeit:
weiß du, wo man legale Harry Potter Bilder herbekommt, bzw. fragen kann?
Hat eine Idee, wie man das RPG nennen könnte?
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------
Da ich überprüfen will, ob du Ahnung von Harry Potter, besonders von Sirus und Co hast, schicke mir bitte diese Fragen beantwortet per PN:

In welches Haus gehörten Sirius, Remus und CO? (Ravencalw, etc)
In welches gehörte Snape?
Welche Augenfarbe hatte Lily?
Wer war der beste Freund von Sirius?
Sie haben die Karte des .... erfunden.
Was waren ihre animagustiere?
Snape hasste oder mochte James?
Später gehören James und Co zum Orden des......
Wer verrät Lily und james?
(ich weiß, die sind einfach, aber eben Grundwissen xD)

---------------------------------------------------------------------------
--------------
Falls jemand kein Admin werden will, sondern nur jemand "bekanntes spielen will) z.B: molly, Arthur oder einen Lehrer:

Name:
Alter:
welche Person:

---------------------------------------------------------------------------
--------------------


Bitte, meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 01.08.2007 15:12.

30.07.2007 11:22 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...addy vom forum oderso.. ?? fröhlich

__________________

30.07.2007 11:29 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum existiert noch nicht richtig, also ich fang erst an.
30.07.2007 12:04 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Svenna <.3
Lichtblick.


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monja <3

Jetz' hab' ich dich verwirrt, wa? =D Wobei, soo veraendert ist der Name ja nich' xD
Okay, aehm, .. Hab da drei Tipps fuer dich.
Simba.
Cýron.
Aurôl.



Name: Svenna
Alter: 15
RPG_Kentnisse: Mhmm =D Selber zu basteln, da hatte ich noch nie die zuendende Idee. Was meine Spieleigenschaften angeht, muesstest du dich ja auskennen großes Grinsen
Grafiken: Nein -.'
kann ein Design für das Forum coden? Oehm, nein -.'
Filme gesehen/Bücher gelesen: Auch wenn ich die Buecher den Filmen um Laengen vorziehe, ja, alles bis auf's siebte Buch.
wen du speieln willst: Lily
Fantasy: Ich denke doch, ja <3
Zeit: Ich bin taeglich online, offline basteln [Texte usw.] tu ich mindestens jeden zweiten Tag.
weiß du, wo man legale Harry Potter Bilder herbekommt, bzw. fragen kann?: Ließe sich bestimmt herausfinden =D
Hat eine Idee, wie man das RPG nennen könnte?: Mach ich mir heut Abend 'n Kopf drum, steck' grad mal voll in Partyvorbereitungen =D
Ui, find ich das GEIL xD

__________________
And a tribute to ..
30.07.2007 12:42 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Svenna *knuddel*
Okay, die drei namen kommen mir irgendwie bekannt vor xD
Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!!!!!
30.07.2007 13:26 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Stacksel Stacksel ist männlich
Powermaus


images/avatars/avatar-29148.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 74
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! ich bin der grund wieso man remus nicht spielen kann.

Hi Svenna, Simba, Aurol, Cýron!xD

Ich bin Kiara
30.07.2007 14:41 Stacksel ist offline E-Mail an Stacksel senden Beiträge von Stacksel suchen Nehmen Sie Stacksel in Ihre Freundesliste auf
Svenna <.3
Lichtblick.


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamm wir dann die ganze Family gleich zusammen? =D
Also, ich wuerd wirklich gerne mitmachen XD

__________________
And a tribute to ..
31.07.2007 11:17 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen. Auf jeden Fall brauchen wir noch mehr Leute.
31.07.2007 11:39 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Stacksel Stacksel ist männlich
Powermaus


images/avatars/avatar-29148.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 74
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Wir brauchen mehr!!!!
31.07.2007 11:57 Stacksel ist offline E-Mail an Stacksel senden Beiträge von Stacksel suchen Nehmen Sie Stacksel in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden noch Peter, Lucius Malfoy, Väter von Crabbe und Goyle, sowie Severus snape gesucht!

Forum: http://zauberschule.siteboard.de
01.08.2007 15:14 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: vee
Alter: (mindestens 11) 11
RPG_Kentnisse: jaaaaaaaaaaa
Grafiken: naja
kann ein Design für das Forum coden? nein, leider nicht. bei wbblite aber gut styles erstellen
Filme gesehen/Bücher gelesen: jaaaa
wen du speieln willst ( Zur Auswahl: Peter, oder Lucius, Vater von Crabbe oder Goyle, Severus) severus
Fantasy viiel:
Zeit: viiel
weiß du, wo man legale Harry Potter Bilder herbekommt, bzw. fragen kann?so ne ahnung
Hat eine Idee, wie man das RPG nennen könnte? leider nicht

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


02.08.2007 12:07 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN. smile
02.08.2007 12:16 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:Claudia (Calu)
Alter: (mindestens 11) genau 11
RPG_Kentnisse: ich ahbe selber welche gemacht aber aus langeweile nicht fertig geworden
Grafiken: ich kann sie machen aber bei mir sind sie net so profiessionell wie bei anderen
kann ein Design für das Forum coden? nein noch nie gemacht sorry
Filme gesehen/Bücher gelesen: bücher: odrden de phönix halbblutprinz kammer des schreckens und stein der wéisen geguckt 1-4 5 teil kommt noch
wen du speieln willst ( Zur Auswahl: Peter, oder Lucius, Vater von Crabbe oder Goyle, Severus)wer ist peter?ach der pettigrew kann ich mir vielleicht einen neuen ausdenken? z.b. tonks!oder die beste freundin von lily oder so büde
Fantasy:viel fantasie
Zeit:offt genug
weiß du, wo man legale Harry Potter Bilder herbekommt, bzw. fragen kann?ja
Hat eine Idee, wie man das RPG nennen könnte?
Hogwarts befor everthing starts

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 02.08.2007 14:12.

02.08.2007 14:09 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre super, wenn du mitmachen würdest! *freu*
Du könntest dir gerne jemanden ausdenken z.B: Freundin von Lily wäre echt gut, da sie im moment das einzige Mädchen unter den 2guten" ist.
Tonks ist ja ziemlich viel jünger als die anderen, also dürfte dann höchsten in der 1. Klasse sein.
Und den Namen find ich auch gut.Ich werd ihn mal im Forum vorschlagen.
02.08.2007 14:23 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich spiele die BFFL von Lily aber wie werde ich admin? stellst du das für mich ein? Wie soll ich heißen ?

ich suche mal namen okay

also hätte zum angebot:

Joyce
Cecily
Kaja
Alexia
Yara
Soleá

am besten finde ich Cecily und Soleá

meine heißt
Soleá Cecily Johansson

ich könnte ein paar bilder von hogwarts suchen und sie vielleicht zum banner umbearbeiten!


__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 02.08.2007 14:45.

02.08.2007 14:26 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der name ist cool. Müsstestb dich nur im Forum (http://zauberschule.siteboard.de ) anmelden, dann würde ich dich dort zum Admin machen.
Wegen banner: Wäre super, kannst du versuchen, eins zu machen? Wir haben nämlich noch kein banner.
02.08.2007 16:09 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch Interesse. Allerdings kenne ich schon ein RPG mit der gleichen Idee. Ich stelle mal die addy rein

http://44949.rapidforum.com

Falls jemand auch MItadmin werden will:
Formular:
Name: tamara
Alter: (mindestens 11) 14
RPG_Kentnisse: JA hab selber mehrere
Grafiken: JA geht so
kann ein Design für das Forum coden? Ne leider nicht bin aber gewillt es gerne zu lernen
Filme gesehen/Bücher gelesen: Alle
wen du speieln willst: Is mir eig egal am liebsten wäre mir Lilly/lupin oder so
Fantasy: eig schon
Zeit: wird shcon reichen
weiß du, wo man legale Harry Potter Bilder herbekommt, bzw. fragen kann? ja hab da so ideen wo her
Hat eine Idee, wie man das RPG nennen könnte? ne noch nicht


wenn du keinen admin mehr suchst, würd ich mcih trotzdem gerne anmelden als normales middi oder so
10.08.2007 15:11 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Danke, dass du als Admin mitmachen wolltest, aber leider haben wir jetzt genug Admins.
Wäre aber schön, wenn du als Mitglied mitmachen würdest.
Lily und Lupin sind schon vergeben, genauso wie Sirius, James, Bellatrix, Snape, Lucius und narcissa.
Gesucht wird noch Peter, Regulus Black, Rudolüphus lestrange oder selbst ausgedachte Charaktäre.
Würde mich freuen, wenn du mitmachen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 10.08.2007 15:39.

10.08.2007 15:38 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.


images/avatars/avatar-50312.png

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Blümchensex.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 13:17.

10.08.2007 16:05 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch bei uns im forum nicht soweit ich weiß...
nur gehört sie trotzdem auf die "gute" seite weil sie ja muggelstämmig ist... Augenzwinkern

(*narcissa sei* großes Grinsen )
10.08.2007 16:43 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admins für ein etwas "anderes" Hogwarts RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH