Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] 2 Styles - Wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Styles - Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

2 Styles - Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaa, ich hab ne frage an euch x)-.
Und zwar, ich hab 2 styles. Einen Schwarzen (Standart) und 'nen Braunen (mein 2ter^^).
Wenn ich fuern schwarze button hochladen ,sind sie auch bei den braunen on.. wie kann ich buttons hochladen, die nur fuer das braune ist? Ich habe jetzt in inmages - dne order brown erstellt und da duie images sachen hochgeladen, muss ich dann einfach da nur meine braunen sachen hochladen, und readdy und muss ich noch was machn?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine? XD
Mfg Kathi

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

29.07.2007 21:37 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

RE: 2 Styles - Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also wenn du in den Ordner "image" die Buttons für den Braunen Style hast, und andere möchtest für den Schwarzen, dann erstellst du einen neuen Ordner (so einen Ordner wie der "image") und lädst die Buttons in den neuen Ordner hoch.

Dann brauchst du nur mehr im ACP den Link zu dem neuen Ordner (der selbe link, nur statt dem wort "image" das wort deines neuen ordners) eingeben, und dann bist du fertig Augenzwinkern

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Darling.

30.07.2007 09:23 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

su haaaahlb xDD also der schwarze ist mein standart, dann hab ihn inmage dne ordern brown angelegt ;p da kommen dann die buttosn fuer den braunen hin x)
wie komme ich dann an den link, den du beschrieben hast? und wo muss ich ihn einfuegen? ;>
sry ich bin leicht verpeilt x)
Und die von schwarzen style /(mein standart), sind auch beim braunen.. <: wie bekomme ich die da weg? =p oder gehn ide einfach weg wenn ich dann meine braunen hochlade? ;D
mfg kathi^^

the perfect Remix <3

30.07.2007 12:28 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* kann mir keiner helfen? =(

the perfect Remix <3

01.08.2007 11:48 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Noch einfach ist es wenn Du Dir einen Template-Hack downloadest. Dann kannst Du verschiedene Styles & Ordner mit den Buttons erstellen (;
Hoffe es hilft Dir.

01.08.2007 11:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein

danke, ich setzt mich nacher mal damit auseinander x')

the perfect Remix <3

01.08.2007 12:02 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] 2 Styles - Wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH