Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Gimp // Bild verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimp // Bild verkleinern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Gimp // Bild verkleinern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich wollt ma wissen, ob vll jmd von euch weiß, wie man mit Gimp ein Bild verkleinert...iwi krieg ich das nicht hin... :/
Wäre nett wenn mir wer helfen könntefröhlich

lg <3

__________________

29.07.2007 21:28 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Du musst auf Bild skalieren,
oben in der Liste.
Du musst entweder auf "Bild" oder "bearbeiten" dann auf Bild/skalieren (oder so ähnlich weiß es nicht 100 %)

dann kannst du das in Pixeln oder % usw. verkleinern Augenzwinkern
das ist sehr fein, aber geht in manchen Fällen nicht.

Dann würd ich das einfach mit Paint empfehlen.
Dazu gehst du dann in Paint auf
Bild- Strecken/Zerren. % eingeben, fertig fröhlich

lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
29.07.2007 22:09 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dankeschööön, habs gefundengroßes Grinsen vielen lieben dank *knuddl* xD

__________________

29.07.2007 23:06 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte kein Prob fröhlich

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
29.07.2007 23:40 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Gimp // Bild verkleinern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH