Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Zip-Datein Hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zip-Datein Hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Zip-Datein Hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte gerne Zip-Datein bei Ohost hochladen die eine größe zwischen 57,3 und 93,1 Mb haben, geht das überhaupt, oder muss ich alle Ordner noch keiner machen?

Oder gibt es vielleicht auch eine andere möglichkeit diese Ordner hochzuladen?

Wer schön wenn jemand mir helfen könnte.

Lg
Sannie

danke an patricia für das Icon

29.07.2007 21:19 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht nicht weil ohost zu funpic gehört und die geau wie funpic eine dateigrössen beschränkung von 1,5 mb hat. also kannst du dein vorhaben knicken oder du machst die ordner noch kleiner so das jeder ordner höchstens 1,5 mb hat

31.07.2007 02:25 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Zip-Datein Hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH