Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anmeldung erst ab 14 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung erst ab 14 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Anmeldung erst ab 14 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm in letzter zeit stellt sich mir immer öfters die frage wie es auf meinem vrh weiter gehen soll...
hatten am wochenende ein 3 tägiges usertreffen der hg. waren zu 8. campen... die jüngsten waren 16.... also die altersgruppe von 16-30...
wenn ich mir die leute ansehe dann merke ich auf meinem vrh werden die gespräche immer reifer, zum teil politisch, zum teil werden persönliche lebenskriesen besprochen...
we3nn ich nun 12 jährige mädels aufnehme haben die es sehr schwer in die community zu kommen... es hat bis jetzt keine in den letzten 2 jahren geschafft... ich denke es fehlt einfach an duiiskussionsstoff... wir reden eben nicht über tokio hotel usw.
nun hab ich mich gefragt ob ich das anmeldealter nicht auf 14 hochsetze.
findet ihr das unverschämt ?
aber ich finde es macht wenig sinn noch jüngere aufzunehmen... die hg lebt durch die freundschaften und die community... und sie ist eben seit 4 jahren gewachsen...
was meint ihr dazu
ich weiss die unter 14 jährigen finden mich nun sicher total fies... usw

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
29.07.2007 15:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in deinem Fall halte ich es schon für sinnvoll Augenzwinkern
Ich finde, dass kommt wirklich imer drauf an - eben welches Niveau das ganz haben soll, oder um was es eigentlich hauotsächlich geht (Community).

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



29.07.2007 15:20 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde eine besodnere probezeit für jünegre machen in dennen sie sehen können pb sie mti der community klar kommen und sich einleben können. weil ich zb. wen ichd as so lese kommt auch etwa sintresse rauf...

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


29.07.2007 15:24 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Veronikawelli: Habe leider deinen Post durch die Rechtschreibfehler nicht ganz verstanden.

Nun, ich denke schon dass das angemessen währe, auf der Haltergemeinschaft. Mädchen, die noch nicht 14 Jahre alt sind, tuen sich bestimmt schwer in die Community herein zu kommen und es gibt genug Höfe, wo diese sich anmelden können. Ich finde nicht, dass es unfair wäre denn es ist im Leben nunmal so, dass man manche Sachen erst ab einem gewissen Alter machen darf. Ich beschwere mich auch nicht, dass ich noch nicht Auto fahren darf.
29.07.2007 15:34 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Vanilla Kiss Vanilla Kiss ist weiblich
New Beginning. <3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass es sinnvoll ist... Aber wie willst du kontrollieren, ob die Leute wirklich schon 14 sind?! Es könnte sich ja auch ´ne 10 Jährige anmelden und behaupten sie wär 14 xD

__________________
*meine verkaufsecke*


29.07.2007 15:46 Vanilla Kiss ist offline E-Mail an Vanilla Kiss senden Homepage von Vanilla Kiss Beiträge von Vanilla Kiss suchen Nehmen Sie Vanilla Kiss in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla Kiss
Ich glaube auch, dass es sinnvoll ist... Aber wie willst du kontrollieren, ob die Leute wirklich schon 14 sind?! Es könnte sich ja auch ´ne 10 Jährige anmelden und behaupten sie wär 14 xD



Vll. an ihrem Schriftstil? Ihrer Art wie sie sich verhält?
Klar kann man nicht alle über einen Haufen scheren, aber naja.

Ich find's okay und nicht unfair.
Gibt schließlich noch andere Höfe fröhlich
29.07.2007 15:56 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auf keinen Fall unfair, aber es währe dennoch schade für diese die unter 14 sind. Es kommt denke ich wirklich auf den Menschen an und nicht unbedingt auf das Alter. Aber man kann eben nicht über alle sagen das sie "reif" genug währen. Aber sinnvoll währe es diese Regel einzuführen.

__________________

29.07.2007 16:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch gemerkt, dass wir auf Hof Mystery langsam die Altersgrenze 16 überschreiten und immer älter werden, allerdings nimmt Bea auch 12 Jährige auf, aber leider sind die viel zu wenig in den Community drinne, ich würde einfach mal schauen, wie sich 12-jährige oder so machen Augenzwinkern

__________________
THUNDER # KISS 65

29.07.2007 16:04 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sinnvoll wäre es sicher das zu machen!

Wie Vanilla Kiss sagte kann man es nicht kontrollieren und es stimmt und man merkt es wie man sich verhält natürlich gibt es auch 14 Jährige oder ältere die es einmal ordentlich beißt und sie sich aufführen wie zehn

__________________


29.07.2007 16:06 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, es gibt bestimmt die ein oder anderen Jüngeren die es schaffen in die Community reinzukommen, aber ich fände es auch sinnvoll mit einer Altersgrenze.Du sprachst ja von 16-30 Jahren.Der Unterschied von 12 zu 30 wäre zu krass und Jüngere können da auch nicht oft mitreden.Ich kann mir denken wie schwer es einigen fällt sich da zu integrieren.Ich habe da zwar weniger Probleme mit, da meine eigene Schwester 8 Jahre älter als ich ist.(Sie wird dieses Jahr 21 Jahre).

aber insgesamt denke ich, die Regelung ist sinnvoll.

__________________
inaktiver account.
29.07.2007 21:20 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
klar kann ich es nicht kontrollieren
das ist aber mit vielem so
letztendlich die die schon beim alter lügen lügen später auch und das fällt früher oder später immer auf.
wir nahmen halt auch immer wieder jüngere auf, aber ich merk eben dass es wenig sinn macht...
wenn halt jüngere dabei sind haben diese komplett andere gesprächsthemen und bis jetzt hat es keine geschafft wirklich rein zu kommen, das ist ja schon für die alten sehr schwer.
für so nen hof leute zu finden die in die gruppe passen ist schon extrem kompliziert...
lol wer aber intresse hat kann sich ja mal melden


Woran soll Interesse bestehen? Aber vieleicht solltest du wirklichauch mal eine Altersgrenze nach oben einführen.

__________________

29.07.2007 21:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du es beschreibt klingt es auf alle Fälle sinnvoll, das Alter zu begrenzen, wie gesagt, es gibt so viele andere Höfe, wo die entsprechenden Leute dann auch Mitglieder in ihrem Alter finden.
29.07.2007 21:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass sinnvoll, wenn die anderen alle schon so alt sind. Auf meinem Hof gibt es auch unter den jüngeren eine gute Community, sie halten den VRH erst so richtig in Schwung und ich bin froh, dass so viele junge angemeldet sind. Aber das ist, wie bereits erwähnt, eine Ansichtsache. Aber ehrlichgesagt, als 12jährige hätte ich auch mher Lust mich auf einen Hof mit gleichaltrigen anzumelden als bei lauter Leute zwischen 16-30 Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.07.2007 22:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Ich empfinde solches (Aufgrund meines Alters, sicherlich) als unfair und inakzeptabel. Diese Vorurteile kann ich gar nicht ab, da es durchaus einige (!) jüngere gibt, welche durchaus reifer als manch eine 18jährige sind.

Es macht mich etwas nachdenklich, das fast alle unter 14 als unreif und kindisch bezeichnet werden - als wäre man ab seinem 14. Geburtstag auf einmal reif.


Natürlich gibt es reifere Menschen, und weniger reife Menschen. Aber wieso ist es "inakzeptabel" eine Grenze auf seinem eigenen Hof zu setzen?! Ich finde das es vollkommen okay ist. Wieso auch nicht?! Auf den meisten Höfen sind eher jüngere Mitglieder, da ist es doch gut auch für die Älteren was zu machen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen das es grad für diese schwierig ist einen Hof zu finden der ihre Interessen bespricht, und nicht wie du schon sagtest Tokio Hotel und "niiieeedliche Pooonys!!!11" als wichtigstes Thema nimmt. Daher finde ich das vollkommen in Ordnung.

__________________

29.07.2007 23:09 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh jetzt mal von mir aus. Wenn ich mich auf einem Hof anmelden möchte, schau ich mal in die Mitgliederliste nach dem Alter der Leute. Und sind da nur 10 - 14-jährige meld ich mich net an.

Natürlich kann auch eine 12-jährige reif sein und mit den 16-jährigen mitreden, doch anscheinend hast du da ja schon eher die Erfahrung gemacht, dass jüngere sich nicht in die Community einfinden. Und dann ist es doch okay, wenn du über eine Altersgrenze nachdenkst. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass viele bestimmt eine strikte Altersgrenze umgehen. Vielleicht kannst du ja irgendwo erklären wie alt die meisten sind und alles und eben dass es für jüngere schwer werden könnte in die Community zu finden.

Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen finde ich aber auch, dass einfach ein gewisser Unterschied zwischen 12 und z. B. 18-jährigen besteht. Und wenn du sagst, dass die Themen eher auf die älteren abgestimmt sind, ist es für jüngere natürlich schwer in die Community zu finden.
30.07.2007 09:31 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Ich finde es mal nicht sinnvoll, da sich eh die noch anmelden würden. Wer macht vor so nem Altersstopp den Halt? Die geben sich als 14 aus o.O
30.07.2007 12:11 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine solche Anmelderegelung sinnvoll, denn wenigstens die ehrlichen Mädchen (evt. auch Jungs) werden so darauf aufmerksam gemacht, dass diese Community sher anspruchsvoll ist und ein anderer VRH besser geeignet wäre.

Ich finde diese Regelung ehrlich und gut - denn ihr seid um eure Community besorgt und sammelt nicht einfach nur Members, Members, Members...

Und es gibt ja wirklich genug VRHs im WorldWeb, da findet jeder etwas für sich - auch wenn es nicht die Haltergemeinschaft ist.

Und die Unehrlichen, entweder merkt man's, oder man merkt's nicht und wenn man's merkt wird diese Person früher ode später eh gehen, denn wenn sie nicht zur Community gehört macht eine Mitgliedschaft wenig Sinn.
30.07.2007 13:08 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Also.
Ich finde es mal nicht sinnvoll, da sich eh die noch anmelden würden. Wer macht vor so nem Altersstopp den Halt? Die geben sich als 14 aus o.O


Glaub ich nicht. Denn wenn sie erklärt warum sie das möchte, nämlich weil jüngere sich nicht gut in die Community einfinden, werden wohl zumindest einige kurz nachdenken und das Fenster wieder zumachen. Klar, es gibt immer solche Fälle Augen rollen aber die werden dann ja merken das es nicht passt...

__________________

30.07.2007 14:19 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege das gleiche auch schon länger...
Wir haben sehr viele User die etwas älter sind und auch schon länger dabei sind.
Junge User zeigen deutliche Probleme sich einzufinden auch wenn es langfristig gesehen dauerhaft schon klappt.

Ich denke, eine Altersgrenze ist für beide Seiten von Vorteil. Sowhl jüngere als auch ältere finden sich einfach nur selten in Interessen und Vorstellungen zusammen. So kommt es öfter zu diskussiionen, weil einfache unterschiedliche "Reifegerade" aufeinander treffen.

Aber wie gesagt, meisten klappt es...

__________________

07.08.2007 10:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Ich empfinde solches (Aufgrund meines Alters, sicherlich) als unfair und inakzeptabel. Diese Vorurteile kann ich gar nicht ab, da es durchaus einige (!) jüngere gibt, welche durchaus reifer als manch eine 18jährige sind.

Es macht mich etwas nachdenklich, das fast alle unter 14 als unreif und kindisch bezeichnet werden - als wäre man ab seinem 14. Geburtstag auf einmal reif.


Auf einer Seite hast du vielleicht Recht, aber es klingt so, als würdest du dich für sehr reif halten.

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

07.08.2007 10:43 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anmeldung erst ab 14 ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH