Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » nicht-lange-wegdürfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht-lange-wegdürfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Eine Frage was wollt ihr mit 14 in ner Disse?


Genau xD MIch hat das irgendwie überhaupt nicht interessiert.. wahrscheinlich weil ich immer hin durfte (-> verbotene Früchte schmecken besser xD) xD Fand die Musik aber auch scheiße... und ich geh heut noch nicht SO gern hin, lieber in nen Club ^^

__________________

28.04.2005 21:01 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ne Bar oder nen Cafe...
aber wenn ich dann doch mal im Edry bin und da die Kinder sehe....
Die sich dann aufstylen wie sonst was um überhaupt rein kommen und sich dann da auf der Tanzfläche voll zum Affen machen *lol*


Meine güte 14...wahrscheinlich noch keien Ahnung vom Sex aber so tanzen als wäre man die Schlampe überhaupt *loool* wenn sies denn wenigstens richtig könnten.....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



28.04.2005 21:04 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute^^
ihr müsst das schon verstehen.
in ner Disco gibts Drogen und laut Öffentlichkeit ist doch für Jugendlich sonst nichts mehr wichtig XDDD

*dienächsteTabletteeinwerf* muhahaha

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.04.2005 21:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die mit 14-15 schon in die disco gehen.


Sagt mal,wie um himmelswillen kommt ihr in eurem alter in die disco rein.Da ist bestimmt ein Türsteher der euren Auweis sehen will und ich kann mir da nicht vorstellen dass ich ihr da ohne Ausweis reinkommt....tut mir leid,ist aber meine persönlich meinnung.


Nun zum Thema:

Joa ich bin 14 und darf von 22-23 Uhr weg.Ich bin völlig zufrieden damit

__________________

28.04.2005 21:11 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 12, war noch nie in einer Disco, hab auch keine Lust dazu. Will ja nicht streberig klingen oder so, aber ich kann Drogen nicht ausstehen, wenn ich jemanden nur rauchen sehe und es dann auch sehe, kriege ich tränende Augen Augen rollen ich bin echt empfindlich auf das. ausserdem finde ich das es stinkt. bei mir in der familie raucht halt niemand.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.04.2005 21:12 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltenr waren immer voll cool :-D
ich durfte immer solange ich wollte wegbleiben, weil ich eh nicht lange weggeblieben bin.. im letzten jahr hab ich des allerdings was übertrieben, war bis ca. 7 morgens feiern, und kam dann so gegen 10 wieder.. joa.. das war nich soo lustig.. meine eltern haben sich son bischen aufgeregt, bin da gerade 16 geworden. *schäm*

aber inzwischen bleib ich solange weg wie ich will, bin wenn ja eh nur mit freunden oder bekannten oder so weg^^

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



28.04.2005 22:02 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.. ich bin 17 und hab keinerlei bedürfnisse wegzugehen... ich treffmich mit freunden so und ohne Alk kann man auch Spaß haben *hrhr*

__________________

28.04.2005 22:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich will dann auch nochma was dazu sagen, weil ich mit 15 auch inne disco geh...

tja, in die disco kommt man ab 14 rein, darf aber halt nur bis 10 bleiben und öh um 12 sind ausweiskontrollen... bin trotzdem noch nie erwischt worden und nur weil ihr keinen spaß daran habt, in die disco zu gehn, muss es ja nicht immer schlecht sein?! WIR haben unsern spaß...
28.04.2005 22:28 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 17 und geh gerne mal abends mit meinen Freunden weg.
Ob Disko oder einfach nur irgendwo hinsetzten und quatschen.

Wenn meine Mama weiß wie ich nach Hause komme, dann darf ich eigentlich so lange bleiben wie ich möchte.

Bleibe aber meist nicht so lange weg. Außer halt Privatpartys oder so.

Weil meist ist Diskos halt um 12Uhr Schluß außer so ein paar Sachen.
Aber eh nur noch 7 Monaten *hehe*

__________________

28.04.2005 22:45 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kommt man in die wirklich guten Discos auch wirklich erst ab 18 rein. Alles andre is Schrott xD

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

28.04.2005 23:35 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Bin 18 und bleib so lang ich will ^^
Aber ich übertreib es eher selten. Bin meistens spätestens gegen 2-3 daheim und werd dann aber auch mit dem Auto gebracht


Eine Frage was wollt ihr mit 14 in ner Disse?

ich geh kaum in die disco,und wenn mit älteren leuten .. geh halt eher auf öffentliche/private partys ..
29.04.2005 12:53 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina
Meiner Meinung nach kommt man in die wirklich guten Discos auch wirklich erst ab 18 rein. Alles andre is Schrott xD

lg Marina


tja, gibt auch ausnahmen ^^

und zut frage, was man mit 14 inner disco will...

das gleiche, als wenn man viell. 16/18 wär? feiern, freunde treffen usw?
29.04.2005 17:20 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist, wieso denn so früh?
Kann man die paar Jahre denn nicht auch noch abwarten?
Aber wie bei vielen Jugendlichen - alles was verboten ist, ist toll.
Als wärs jetzt toll mit unter 16 Jahren in 'ne Disco zu gehen, super... Kann man ja nicht früh genug erleben, am besten dann auch noch zusaufen wie blöd o.O
Nyo, jedem das seine.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.04.2005 17:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, jedem das seine...


aber wieso immer gleich verboten? viele eltern erlauben es und wenn sie in die disco reinkommen... *kopf schüttel* Augen rollen

nunja, ist ja net mein problem..
29.04.2005 17:27 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Eltern... o.O
Erlauben ihren kleinen Kiddies in 'ne Disse ab 18 reinzugehen...
Sehr verantwortungsbewusst, yha.
Ich hoffe für diejenigen nur das sie nicht erwischt werden, ist nämlich unangenehm (für den Besitzer des Ladens übrigens auch o.O)
Aber so lang sie sich dann nicht beschweren wenn irgendwas passiert, ists mir echt egal.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.04.2005 17:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. also ich geh eh nie inne disse oder sonstwas und geb mir die Kante (bin 15 und war noch nie besoffen)

naja, so richtig ne Sperre hab ich nicht . ich geh auch nicht großartig weg. vllt. abends mit meiner besten freundin, ihrem burder und dessen besten freund ins Kino. Aber nur mit den beiden Jungs, die beschützen uns denn *looooooool*
ne, dann bin ich immer so um 23 uhr zuhause. und? ich werd entweder nach hause gefaren oder halt abgeholt. aber bei nem feund (der wohnt 10 hausnummern weiter) dar ich bis wann ich will bleiben, ist halt ein guter freund und es ist nun wirklich nich tweit weg.
29.04.2005 17:42 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Oooooooooooh ja, es ist nicht verboten...nööö.
Schön und gut die Eltern erlauben es, aber vom Gesetz her ist es verboten. Tja und da gibt es nichts dran zu machen.
Denke auch mit guten Grund.
Mit 14 kennt man mit Sicherheit noch nicht so seine Grenzen, ist naiv und was weiß ich nicht noch alles. Mit 18 ist man für sich selbst und sein tun verantwortlich da zieht man keinen mehr mit rein....mit 14 haften direkt mal eben die Eltern.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



29.04.2005 17:52 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, ich weiß selber, dass es im allgemein en verboten ist, nur viele, die ich kenne, dürfen es trotzdem von ihren eltern aus, das wollt ich damit sagen...
29.04.2005 20:56 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und können stolz drauf sein xD

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



29.04.2005 21:03 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Und können stolz drauf sein xD


ja und? wenn sie meinen, mit 14 bis morgens um 6 inner disco hängen zu müssen - von mir aus...
29.04.2005 21:08 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » nicht-lange-wegdürfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH