Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Abgrund des Glücks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Abgrund des Glücks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 56

Der Abgrund des Glücks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Gedichte, sondern ehermehr Kurztexte & ich wusste nicht wo ich sie hinstecken sollte, also kommen sie einfach mal hier rein =D.
Möcht einfach gern mal eure Meinung hörn'.

Der Abgrund des Glücks

Sitze hier und denke an dich.
In den letzten Wochen hatte ich beschlossen mich in meine Gedankenwelt zu verkriechen, denn in ihr hatte ich immer gedacht ich allein hätte das Sagen und könnte entscheiden was geschiehe.
Jetzt spüre ich, dass auch dies nur ein Wunsch war.
Nun stelle ich fest, dass du dich auch schon in meine Träume gegraben hast und du mich an alles Gute, sowie an alles Schlechte erinnerst.
Du lässt mir keine Ruhe und ich will nicht mehr, kann nicht mehr.
Ja, ich sitze hier am Abgrund, am Abgrund des Lebens und fühle mich plötzlich so sicher.
Schaue hinab und lächle, schaue hinab und sehe Frieden, sehe Stille.
Immer dichter rutsche ich an die Glücklichkeit heran und spüre nur noch den Wind wie er meine Haare durchkemmte.
Schloss die Augen und lächelte, schloss die Augen und dachte ein letztes Mal an dich.

Zu spät

Ich lernte dich kennen und ich wusste das du einmal die beste Freundschaft meines Leben sein würdest.
Ja und du wurdest es.
Gelacht, geweint, gefreut und getrauert, doch nie einander verletzte, das dachte ich zumindest.
Ich habe nicht gemerkt, dass ich dich mit jedem Lächeln von mir mehr und mehr verletzt habe.
Ich saß weinent im Zimmer und starrte auf den Zettel auf dem stand „Ich liebe dich über alles“ in deiner Handschrift, mit deinem Namen darunter.
Du stürtztes dich an dem Morgen ins Unglück, an dem ich den Zettel fand.
Nun stehe ich vor deinem Grab und gestehe dir unter Tränen „Ich liebe dich“.

Niemals

Ich wusste doch schon immer das ich es niemals war,
ich wusste doch schon immer das ich es niemals sein werde.
Doch meine Hoffnung war stärker als mein Wissen.
Du hast es tatsächlich geschafft mein Herz immer wieder zu zerreißen,
wenn ich es gerade wieder zusammengeklebt habe.
Ich hasse dich und doch kann ich verdammt nochmal nichts dagegen machen, das ich dich über alles liebe.

Liebe und Trauer sind so dich beieinander

Liebe bedeutet Freude und Glücklichkeit, sagt ihr.
Ich sage Liebe bedeutet Traurigkeit, Verzweiflung und Schmerz.
Wollt ihr wissen wie oft ich mich schon in den Schlaf geweint habe?
Wollt ihr wissen wie oft ich schon stundenlang mit verschmierten Gesicht am Boden lag?
Wollt ihr meine Arme sehen, wie oft ich sie schon mit Ritzen verziert habe?
Nein?
Dann behauptet verdammt nochmal nicht das Liebe etwas schönes ist!

Aus Himmel die Hölle

Auf der 7ten Wolke schwebend,
in rosa Herzen schwimmend,
in einem Traum lebend,
das ich nicht sah das du kamst und aus den Wolken die Hölle gemacht,
rosa Herzen mit Tränen ausgetauscht,
und mich brutal in die Wahrheit gezogen hast.

Wie du

Wollte wie du sein,
wollt wie du aussehen,
wollte wie du sprechen,
doch ich habe nicht gemerkt das meine mir wichtigen Menschen dies nicht wollten.
Nun bin ich allein,
allein in meiner kleinen Welt,
eine Welt aus Tränen und Schreien,
und bin wie du.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mönchen: 28.07.2007 07:58.

28.07.2007 07:51 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi erstma Freude
da ich ja solche Sachen liebe, die viel mit Negativen zu tun haben, aber auch ein gewisses Positives, find ich die Gedanken an sich ganz schön...(das jeweilige Geschen was dir wiederfahren mag aber nicht)
Ich möchte dann zu den einzelnen meine Meinung sagen kay?
Ich sage ledeglich meine Meinung dazu ;]

Der Abgrund des Glücks
Als ich es las wurde mir ganz warm. Weil ich am Anfang schon wusste wie es endet Freude Mir gefallen die Wortwahl so wie die Umsetzung aufs Blattpapier, die Umschreibung..Eben das Spielen mit den Wörtern (ich liebe es)

zu Spät
Sowas hab ich oft schon in anderen Varianten gelesen. Daher ist es nichts neues für mich, doch schön find ich es trotzdem. Wieder das gespiele mit den Worten.

Niemals
Da weiß ich nicht recht was ich dazu sagen soll..Deswegen lasse ich es auch sein Freude

Liebe und Trauer sind so dicht beieinander

1Liebe bedeutet Freude und Glücklichkeit, sagt ihr.
2Ich sage Liebe bedeutet Traurigkeit, Verzweiflung und Schmerz.
3Wollt ihr wissen wie oft ich mich schon in den Schlaf geweint habe?
4Wollt ihr wissen wie oft ich schon stundenlang mit verschmierten Gesicht 4am Boden lag?
5Wollt ihr meine Arme sehen, wie oft ich sie schon mit Ritzen verziert habe?
5Nein?
6Dann behauptet verdammt nochmal nicht das Liebe etwas schönes ist!

1Lieb bebedeutet: Freude,Glücklich sein, Trauer, Angst,vertrauen, hoffnung, hilfe, schmerzen uvm.. Liebe ist und kann niemals einseitig sein!

2 Ich sage Liebe bedeutet:Freude,Glücklich sein, Trauer, Angst,vertrauen, hoffnung, hilfe, schmerzen uvm.. Liebe ist und kann niemals einseitig sein!

3 Willst du wissen, wie oft wir uns schon in den Schlaf geweint haben? Nicht nur du hast so etwas hinter dir, viele anderen auch.

4 dazu kannich nicht sagen was du meinst...Verschmiert..mut was? Schnodder, Blut? Tränen??

5 Zeig mir deinen Arm und ich zeige dir meinen
- editiert -

6. Liebe ist etwas schönes! Doch, wenn man liebt, sich auf den anderen einlässt, muss man damit rechnen eines Tages verletzt zu werden! Ohne Opfer keine Beute...Verstehst du? Liebe ist schön..Man soll die jenigen nicht hassen die man einst geliebt hat, es gab und gibt ja auch schöne Zeiten mit ihnen..Das Liebe und Hass nur durch den einen Leben..Also Liebe nur durch Hass und Hass nur durch Liebe..ja..Aber sie sind sich ähnlich..Es sind Gefühle..Doch wie ich sagte man solle nicht die jenigen hassen die man geliebt hat, sondern die jenigen die nicht verstehen was Liebe bedeutet.

Aus Himmel die Hölle
Die Wahrheit gezogen..Wohl in die Realität...Man kann gern träumen, doch die realität ist anders traurig Sie ist nunrinmal Kraftrauben, nervenraubend, hilfe suchend, schwer... Aber und? Man sollte das beste draus machen Freude

Wie du
Hm...FInd ich ganz klasse geschrieben Freude Wie natürlich alles andere auch..Nur meine Gedanken und meinungen sagen nicht das, dass geschriebene schlecht ist..siehe 6. Nur auch hier meine Meinung..
Man soll seinw ie man ist..Man wird geliebt weil man so ist wie man ist ;]


Im großen und ganzen Super Freude
*keks geb, Notenheft aufschlag 1!*
*verbeug und von dannen gleit*

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

28.07.2007 11:18 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Mönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vieln' Dank +freu+.

Aber was Wichtiges:
Die gesammten Texte beziehen sich nicht auf mein Leben & ist auch nicht auf meine Meinung Augenzwinkern .
Ich schreibe bei solchen Dingen oft aus der Sicht Anderen, also stelle mir andere Sichten vor.
Hat alles rein gar nichts mit mir zu tun.

Also nomma Danke fürs liebe Kommentar fröhlich .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mönchen: 28.07.2007 19:31.

28.07.2007 19:28 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, immer wieder gernFreude
Lg
Blacky
*gleitet dahin mit einer verbeugung*

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

07.08.2007 11:57 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Abgrund des Glücks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH