Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstverpachtung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstverpachtung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Hengstverpachtung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengstverpachtung?
Im realen Leben werden Hengste von Gestüten ja hin und wieder an andere Gestüte verpachtet (gegen einen bestimmten ausgehandelten Preis steht der Hengs für die ausgemachte Zeit und deckt auf dem Gestüt an den er verpachtet wurde.

Jetzt meine Fragen:
Verpachtet ihr eure Hengste?
Nein, aber ich würde es machen.

Würdet ihr manchmal gerne einen Hengst pachten?
Ja, es gibt 3-4 Hengste die ich einfach toll finde und deswegen gerne einmal pachten würde.

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um euren Hengst zu verpachten)?
Ja.

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um einen Hengst zu pachten)?
Ja.

* Eine Seite wo ihr euren Hengst anbieten könnt & hengste pachten könnt.


__________________

27.07.2007 22:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir für meinen Teil reicht es, virtuell decken zu lassen, aber gut, ich hab keinen zuchtstall, also brauch ich auch über pachten nicht nachzudenken. Verpachten würd ich nicht, weil meine Hengste auch noch Turniere gehen.
27.07.2007 22:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpachtet ihr eure Hengste?
nein momentan nicht, würde es aber machen, hab schon ein paar Gestüte gesehen die es machen

Würdet ihr manchmal gerne einen Hengst pachten?
ja ein paar sind echt toll die würd ich sofort pachten

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um euren Hengst zu verpachten)?
jep

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um einen Hengst zu pachten)?

jep
27.07.2007 23:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure antworten Augenzwinkern

__________________

27.07.2007 23:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

RE: Hengstverpachtung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt meine Fragen:
Verpachtet ihr eure Hengste?
Nein, da mein Gestüt noch nicht online ist. Aber ich würde es machen^^ Allerdings nur mit den Pferden, die reine Deckhengste sind und nicht all zu oft auf Turnieren vorgestellt werden.

Würdet ihr manchmal gerne einen Hengst pachten?
Ja, sehr gerne sogar. So kommen mal andere Linien ins Blut der Fohlen, was wiederrum neue, schicke Turnierpferde, Deckhengste oder Zuchtstuten bedeuten würde

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um euren Hengst zu verpachten)?
Zum Verpachten selber weiß ich es nicht genau, höchstens die pferde die nicht aktiv im Turniersport sind.

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um einen Hengst zu pachten)?
Ja, auf jeden Fall, so käme, wie schong esagt, mal frisches Blut in die Fohlen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

28.07.2007 12:29 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpachtet ihr eure Hengste?
Nein.
Wir haben eine kleine Connemarazucht und unser Connemarahengst ist aktiv im Turniersport. Bei den zwei privaten Hengsten meiner MB weiß ich es nicht, wobei auch die aktiv im Turniersport gehen. Augenzwinkern

Würdet ihr manchmal gerne einen Hengst pachten?
Nein, da es nur eine kleine Connemarazucht ist, würden auch Decksprünge der Hengste reichen um frisches Blut in die Zucht zu bringen.

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um euren Hengst zu verpachten)?
Nein.

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um einen Hengst zu pachten)?
Eher nicht.

Ich denke aber, dass es für 'große' Zuchtställe interessant wäre, doch für unsere kleine Connemarazucht (6 Pferde) und dem Privatstall, dessen Offenställe in der Regel auch voll sind, lohnt es sich nicht. Da reichen Decksprünge von Fremdhengsten (was wir aber auch selten nutzen) um frisches Blut zu bekommen Augenzwinkern
28.07.2007 13:36 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpachtet ihr eure Hengste?
Nein.Ich hab selber den Hengst erstellt/gekauft, ausgebildet und zu Erfolgen geführt, habe es da ungern,dass andere ihn auch nutzen zum decken ja aber nicht zum pachten.

Würdet ihr manchmal gerne einen Hengst pachten?
Nein, dann geh ich zu der Deckstation und lass den Hengst meine Stute decken.

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um euren Hengst zu verpachten)?
Nein ^^

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um einen Hengst zu pachten)?
Nein ^^

Ich find eigentlich das Konzept bis jetzt so gut wie es auf virtuellen Gestüten abläuft, gut wer es machen will kann und soll es so machen.
28.07.2007 14:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpachtet ihr eure Hengste?
Bisher nicht, hat aber auch noch nie jemand nach gefragt... Aber ich denke, dass das ziemliche Probleme bezüglich des Copyrights geben würde...

Würdet ihr manchmal gerne einen Hengst pachten?
Joa, den einen oder anderen würd ich schon gerne mal pachten Augenzwinkern

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um euren Hengst zu verpachten)?
kommt drauf an Augenzwinkern
Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um einen Hengst zu pachten)?
ja, ich denke schon.

__________________

28.07.2007 16:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpachtet ihr eure Hengste?
Momentan nicht, aber zumindest für die Hengste, die nicht mehr so oft Turniere gehen, sprich schon älter sind, würde ich das auf alle Fälle in Erwägung ziehen.

Würdet ihr manchmal gerne einen Hengst pachten?
Ja, es gibt schon so zwei, drei virt. Vererber, die ich auch gerne für mehrere Stuten in Anspruch nehmen würde.

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um euren Hengst zu verpachten)?
Wie schon oben erwähnt; in bestimmten Fällen ja.

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um einen Hengst zu pachten)?
Ja.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

28.07.2007 17:17 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpachtet ihr eure Hengste?
Nein, aber ich würde es machen.

Würdet ihr manchmal gerne einen Hengst pachten?
Ja, es gibt hengste die ich toll finde und woll für meinene stuten pachten würde

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um euren Hengst zu verpachten)?
Ja.dofort

Würdet ihr eine "Verpachtungsseite*" nutzen (um einen Hengst zu pachten)?
Ja. sofort

__________________

28.07.2007 21:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:18.

28.07.2007 21:55 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstverpachtung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH