Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Javascript! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Javascript!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Javascript! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich jemand mit Javascripten aus? Ich möchte nömlich für jedes Tier ne extra "Seite" und irgendwer aus dem alten GB hat mir gesagt, des wären Javascripte, aber ich hab davon keine Ahnung, deswegen helft mir bitte!

__________________

14.02.2005 20:02 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du "ne eigene seite"?

Also wenn ioch das etzt richtig verstehe, brauchst du kein JavaScript. Mach einfach ne eigene seite mit den Infos über das tier und link das in die eigentliche Seite rein.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
14.02.2005 20:26 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so wusste ich das auch, aber es ist ja doof, über 20 seiten bei 1page zu erstellen, weil man ja eh nur eine einzige erstellen kann! Nein, ich meins so, bei manchen is es ja irgendwie...man klickt auf z.B. Verkaufstiere. Dort sind die Namen der Tiere, die es gibt aufgelistet. Man klickt auf einen drauf, und dann kommt eine ganz normale "Seite" (also so ne seite, wie da, wo die namen aufgelistet waren) mit dem Steckbrief der Tiere!

__________________

15.02.2005 17:40 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ich ja. Du erstellst ne normale Textseite mit dem Steckbrief des tieres und verlinkst den Namen des Tieres auf der anderen Seite damit.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.02.2005 20:18 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber genau das ist ja das doofe!

Zitat:
Original von Fiepmatz
ja, so wusste ich das auch, aber es ist ja doof, über 20 seiten bei 1page zu erstellen, weil man ja eh nur eine einzige erstellen kann! Nein, ich meins so, bei manchen is es ja irgendwie...man klickt auf z.B. Verkaufstiere. Dort sind die Namen der Tiere, die es gibt aufgelistet. Man klickt auf einen drauf, und dann kommt eine ganz normale "Seite" (also so ne seite, wie da, wo die namen aufgelistet waren) mit dem Steckbrief der Tiere!


__________________

16.02.2005 17:46 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig!!!!!!

__________________

17.02.2005 17:56 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Javascript!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH