Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

[S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier komme ich mal wieder!! ^^ Nein aber mein VRH wird komplett erneuert und dafür brauche ich nun mal für alle HP´s die mit dran hängen neue Designs!!

Email: Diddllena1002@diddlpost.de
Homepage: http://vrhimmenhofpferdemarkt.oyla14.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Also mal viele Farbmischungen zur Auswahl:
- Helles Grau mit Weiß
- Helles Braun mit Weiß
- Vanille mit Weiß
- Helles Grün mit Weiß
ALLES NICHT ZU GRELL!!!

Textfarbe: Was dazu passt! Ich weiß ja nicht welche Farbmischung ihr nehmt!
Schriftart: Was elegantes so was wie Scriptina, Saginaw, ....... etc.
Text: Pferdemarkt von Immenhof
Untertext: ..... die besten von Immenhof kauft man hier
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben (Mittig o. Links o. Rechts ABER OBEN!!)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Aber es sollte etwas schlicht wirken
Frames [bei Designs]: Main (rechts), Menü (links)
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Hoffe auf viele Versuche!!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 23.07.2007 11:47.

23.07.2007 11:15 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Bild geht die Addy nicht.

23.07.2007 11:27 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke! Moment editiere es!

icon von shizoo

23.07.2007 11:46 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal aber freu dich nicht zu früh meine grafiken sind finde ich voll scheiße...

Kann ich auch ein bisschen was anderes schreiben, als des
..... die besten von Immenhof kauft man hier
naja sonst ändere ichs halt nommel...

EDIT: Ich finds scheiße, aber egal...
Ich sagte ja schon bin sehr schlecht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 24.07.2007 20:26.

24.07.2007 19:58 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
~moony~
unregistriert

Ich versuch´s auch mal

Edit :

hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 24.07.2007 21:30.

24.07.2007 20:12
~

Huhu!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

@dreamjenny: So 'scheiße' finde ich das gar nicht! Finde es hübsch!Augenzwinkern

@~moony~: Nicht so mein Ding das von Dreamjenny gefällt mir besser!

LG Lena

An alle anderen: VERSUCHT ES WEITER BITTE!!

-edit- SOrry!! ~moony~: Ich ma deins auch!! Habe mich ein bissle verschrieben!!

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 25.07.2007 10:56.

25.07.2007 10:54 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Keine Ursache,
solltest du es nehmen, bitte per PN Bescheid sagen
25.07.2007 18:53
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

höhö, hab mich mal dran probiert ^^

edit: verdammt, hab i-wie überlesen, dass main rechts sein sollte =S

Dateianhang:
jpg immenhof.jpg (194 KB, 191 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 25.07.2007 19:43.

25.07.2007 19:40 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
~

Gefällt mir auch!

An alle: Diensteg ist Entscheidungstag! Da ich morgen bis Diensteg nicht da bin!

LG Lena

icon von shizoo

25.07.2007 20:13 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

habs auch mal versucht... etwas anderes.. keine schnörkelige SChrift, finds jedoch so besser... =/

Dateianhang:
jpg immenhof_desi.jpg (309 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 25.07.2007 21:54.

25.07.2007 21:18 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find gut, dass du meins einigermaßen ok findest, leide rbin ich nicht ganz so gut im Ausschneiden, vll. versuche ich heute Baned nommel eines...

25.07.2007 21:26 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

RE: [S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal ? hast du eigentlich auch meine grafiken benutzt wenn ja welche?
25.07.2007 23:03 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

HI, habs mal probiert...
ma sehn was du dazu sagst ^^
Klick*

lg
Schmusekatze

26.07.2007 11:42 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
~

So!

@ Thea: Gefällt mir auch!
@dreamjenny: Okay
@blume-13: Jap gerne. Verwendet Forumheader
@schmusekatze: gefällt mir auch!

LG Lena

P.S.: Bin doch erst von Freitag Abend an nicht da! ^^

icon von shizoo

26.07.2007 13:20 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

jetzt müssen wir warten.. xD
Kannst dud ie entscheidung net schon früher fällen?!
*ungeduldig.is* Ich hasse warten xD
26.07.2007 14:00 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
~

Na gut ich schaue nochmal rüber und dann entscheide ich mich!

LG Lena

-edit-

ENTSCHIEDEN!!!

1.: Thea oder Schmusekatze (unsicher bin)
2.: Vani
3.: ~moony~ oder dreamjenny

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 26.07.2007 15:55.

26.07.2007 15:38 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

gut fröhlich
Entscheidung gefallen?! *dräng* xD großes Grinsen großes Grinsen
26.07.2007 15:49 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
~

Zitat:
Original von Lena0112
Na gut ich schaue nochmal rüber und dann entscheide ich mich!

LG Lena

-edit-

ENTSCHIEDEN!!!

1.: Thea oder Schmusekatze (unsicher bin)
2.: Vani
3.: ~moony~ oder dreamjenny

Ja eben

icon von shizoo

26.07.2007 15:56 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

zum glück muss ich mich selten entscheiden xD

26.07.2007 16:00 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
~

Mh..... bin immer noch voll unsicher! Ich weiß wie ich mich entscheide!! Ihr beide macht mir bitte noch einen Banner (gleiche Fotos!) und welchen ich schöner finde von dem nehme ich auch das Design!!

Text: Pferdemarkt Immenhof
Untertext: http://vrhimmenhofpferdemarkt.oyla14.de
Größe: 400x150
Bilder: selbe!!
Farbe: Zum Design passend!

LG Lena

icon von shizoo

26.07.2007 16:04 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH