Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Weinbergschnecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weinbergschnecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

großes Grinsen Weinbergschnecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+
mal wieder ein tolles thema von mir..aber eigentlich geht es ja nich genau um mich +rofl+ mein bruder brauch für die schule ein paar winbergschnecken..nur hab ich KP wo man die bitte finden sollte?! Unser Garten ist riesig, aber nirgentwo finde ich weinbergschnecken! nur diese kleinen oder die ekeligen Nacktschnecken +würg+
habt ihr ne ahnung wo/wann man die am besten findet^^ xD
brauch die wirklich dringet, mein bruder is heute gekommen un spätestens Mo. sollten wir mindestens 2-4 haben +g+
die nehmen des grad in Bio durch (5. Klasse^^) und wollen ein terarium anlegen +seufz+
also gut, legt euch mal ins zeug...wo finde ich diese biester +gg+

LG Franzi


__________________

27.04.2005 18:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal was im Fernsehen gesehen, da gabs glaub ich Weinbergschnecken zu kaufen, waren aber glaub ich schon tot (waren ja auch in Büchsen^^)
Aber in 'nem Terarium braucht man wohl eher lebendige XD HAb da aber keine Ahnung, momentan sind ja die Chancen recht hoch, weils so nass ist... Aber vll guckste mal bei google oder sowas, denn bei mir z.b. wüsst ich überhaupt nicht wo ich suchen soll, weil ich das letzte mal vor ein paar Jahren so ein riesenvieh zu Gesicht bekommen hab.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.04.2005 19:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ka^^ die meisten finde ich aber bei uns auf einem bürgersteig, der mit kies ist un d am rand kleine grasbüschel wachsen
27.04.2005 19:23 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein bisschen geschaut..also am besten nach dem regen in hohem gras oder an wänden, gartenmöbel etc.

@ Tiggin: ja des hab ich auch gesehen...von anfang an..bei gallileo +g+

LG Franzi


__________________

27.04.2005 19:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... da ich mir mal ein paar Weinbergschnecken gehalten hab' sollte ich auch wissen wo man die findet. - Aber ich geb's zu, das ist nicht einfach. großes Grinsen Zunge raus

Wie schon gesagt, am besten bei Regen. Da findet man die auch häufiger auf der Straße, ansonsten lieben die (nicht klebrigen) Lehm, Sonnenblümen und versteckte Plätze. xD Also einfach suchen, und auf gaaaanz viel Niesel-Regen warten. ^^

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

27.04.2005 19:47 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zochfachhandel?!
27.04.2005 20:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir vior kurzen in bio..am besten auf einer hochbewachsenen wiese (meist gras) und auch in der nähe von brenesseln, oder auf brennessel-blättern...

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

27.04.2005 20:25 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+löl+ nja, zum schmusen find ich sie nich^^ aber interessant schon xD
nur hab immer noch keine gefunden! is alles trocken un KP wo ich suchen soll -.-

LG Franzi


__________________

28.04.2005 17:04 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur: WALD großes Grinsen
LG Jannchen
28.04.2005 17:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...jow..wohl am besten nach regen order morgens...wa? okok..die franzi begibt sich man in den Wald +angst allein hat+ und sucht alles ab..aber auch hier die doofe frage..wo? auf dem boden, an bäumen, oder fliegen die auch xD

LG Franzi


__________________

28.04.2005 18:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schweben in derr luft, wusstest du das denn nicht? Ne, scherz.
Auf dem Boden oder sie hängen an irgendetwas, aber auch ziemlich tief
28.04.2005 18:42 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aachssooo +gg+ ok...dann geh ich mit dem kescher los xD
werd suchen..vll. morgen vormittag +gg+

LG Franzi


__________________

29.04.2005 15:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bahh uah .. iehh .. wozu braucht der die viecher?

und .. in welcher klasse ist der? o__O
29.04.2005 15:13 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

RE: Weinbergschnecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
+gg+
mal wieder ein tolles thema von mir..aber eigentlich geht es ja nich genau um mich +rofl+ mein bruder brauch für die schule ein paar winbergschnecken..nur hab ich KP wo man die bitte finden sollte?! Unser Garten ist riesig, aber nirgentwo finde ich weinbergschnecken! nur diese kleinen oder die ekeligen Nacktschnecken +würg+
habt ihr ne ahnung wo/wann man die am besten findet^^ xD
brauch die wirklich dringet, mein bruder is heute gekommen un spätestens Mo. sollten wir mindestens 2-4 haben +g+
die nehmen des grad in Bio durch (5. Klasse^^) und wollen ein terarium anlegen +seufz+
also gut, legt euch mal ins zeug...wo finde ich diese biester +gg+

LG Franzi

@x.infulnerable -> wer lesen könnte Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.04.2005 15:21 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich finde die nie.
Vielleicht sehe ich welche wenn ich an der Mosel auf den Weinbergen rumkletter demnächst?
29.04.2005 17:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Weinbergschnecken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH