Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Zooperstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Zooperstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Problem mit Zooperstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich finde das Spiel Zooperstar voll cool - doch wie kann man sich da ein Pegase, Katze oder so nehmen? Es gibt immer nur Pinguin,Hund oder Fisch zur Auswahl. Wisst ihr da irgend wie was?

__________________
---

21.07.2007 11:06 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du musst erst genügend Besucher bei deinem Tier haben.Also schau mal:
Von Anfang an kannst du nur zwischen Pinguin,Hund und Goldfisch wählen.
Sobald dein Tier 250 Besucher bekommen hat darfst du zwischen Frosch,Lamm und Ente wählen.
Sobald dein Tier 1.000 Beuscher bekommen hat darfst du zwischen Pferd,Katze und Esel wählen.
Sobald dein Tier 5.000 Besucher bekommen hat darfst du zwischen Phönix,Einhorn und Kaninchen wählen.
Sobald dein Tier 15.000 Beuscher bekommen hat darfst du zwischen Drachen,Pegasus und den zwei Pinguinen wählen.

Also du siehst das der Weg zu den nächsten Tieren lange ist.Also mein Hund hat grad mal 65 und nur den ersten Stern voll.^^
21.07.2007 11:24 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von * Hundewelpe *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hat dann mein Tier z.B wenn ich Katze nehme dann auch wieder die Sterne die ich vorher erarbeitet hatte oder muss ich dann wieder neu machen? Und wo kann man das dann ändern?

__________________
---

21.07.2007 11:27 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich weiß übernimmt es dann die Sterne.Weil wenn man von neu anfangen müsste hätte man ja wieder keine Besucher und müsste ja auch wieder die Anfangs-tiere nehmen.^^Also soweit ich weiß übernimmt das neue Tier dann die Besucherzahl.
Ich glaube da kriegt man dann ne E-Mail wo man dann gesagt bekommt das man genügend Besucher hat und dann kann man wählen.Also so hab ich das gehört.^^
21.07.2007 11:46 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von * Hundewelpe *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx smile

__________________
---

21.07.2007 11:59 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Zooperstar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH